Zum Inhalt springen

Citroen-Regionalgruppen: Bitte melden!


acc

Empfohlene Beiträge

Möööööp, Calw / WeildStadt sagt mir was - mehr aber auch nicht :D

Wenn du Empfehlungen fuer gemuetliche Örtlichkeiten hast die auch Kinderfreundlich sind, haben wir immer ein offenes Ohr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööööp, Calw / WeildStadt sagt mir was - mehr aber auch nicht :D

Wenn du Empfehlungen fuer gemuetliche Örtlichkeiten hast die auch Kinderfreundlich sind, haben wir immer ein offenes Ohr :)

Gut, also ich informiere mich in die nächsten Wochen und melde mich wieder bei dir (ich habe auch Kinder, das passt gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, gibt es hier vieleicht auch ACCM`s und Doppelwinkelliebhaber aus Südostsachsen, genauer der Oberlausitz. Gemeint ist die Ecke wo Deutschland- Tschechien-Polen zusammenstoßen. Ich würde gerne auch einen Stammtisch oder/und kleinen Schraubertreff aufbauen. Falls es interessierte aus meiner Gegend gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen. MfG Andreas mit klein Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wohne auch in MS und hätte Interesse am Austausch. Fahre einen Ami 8 Break und will einen Ami 6 Break verkaufen.

Ludger Tel.: 0251/35300

Hallo Ludger,

ich kenne in deiner Umgebung schon noch drei Schrauber - Fans, mit fast allen Fabrikaten vertraut und guten Schrauber,

der auch Leitungen anfertigen kann.

angefangen von Ladbergen, Osnabrück, Oldenburg, Hamm, , ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

heute Abend , jeden zweiten Mittwoch, ab 19 h, im Monat in Soest Ostönnen an der B 1 59494, gegenüber der Tanke, Sparkasse.

Der Hellweg Enten - Citroen Stammtisch mit fast über 12 Personen allen Fabrikaten ausgestattet. :)

regelmäßige Ausfahrten und Weihnachtskegeln gibts auch dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

;)

da ich öfter hier im schönen Ländle unterwegs bin, habe ich hier einen regelmäßigen spontanen Stammtisch gegründet.

Alle ca. 3 - 4 Wochen bin ich hier unten in Rednitzhembach im Hotel am Marktplatz,

wir sind heute zu dritt, leider können 3 Schrauber nicht.

Und Rene Kolb habe ich spontan bei Max Bahr aufm Parkplatz angesprochen, evtl. kommt er auch dazu.

Wenn einer Lust und Zeit hat mitzumachen, dann gerne melden. ;)

Die Termine gibts dann spontan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin morgen Abend ( regelmäßig ) in Buttenheim, wer Zeit hat, dann gerne können wir uns treffen.

Also gibts 2 Abende im Süden, Buttenheim und Schwabach - Rednitzhembach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo, gibt es hier vieleicht auch ACCM`s und Doppelwinkelliebhaber aus Südostsachsen, genauer der Oberlausitz. Gemeint ist die Ecke wo Deutschland- Tschechien-Polen zusammenstoßen. Ich würde gerne auch einen Stammtisch oder/und kleinen Schraubertreff aufbauen. Falls es interessierte aus meiner Gegend gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen. MfG Andreas mit klein Erich

schubs mal nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Chris, Weißwasser ist von mir 70km weg und nur über Landstrassen mit vielen Ortschaften erreichbar. Da ist es einfacher zum Stammtisch nach Dresden zu fahren. Ich möchte hier eigendlich selber einen Schraubertreff aufbauen da ich hier als Platzmeister auf nem Bauhof arbeite und wohne und daher auch eine kleine Werkstatt zur Verfügung habe. Grüße aus der Oberlausitz sendet Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Servus,

heute Abend , jeden zweiten Mittwoch, ab 19 h, im Monat in Soest Ostönnen an der B 1 59494, gegenüber der Tanke, Sparkasse.

Der Hellweg Enten - Citroen Stammtisch mit fast über 12 Personen allen Fabrikaten ausgestattet. :)

regelmäßige Ausfahrten und Weihnachtskegeln gibts auch dazu. ;)

Servus,

heute Abend wieder ab 19 h,

kommt zahlreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldtimerstammtisch Bad Sassendorf

für Autos und Motorräder

Schöne Autos und Motorräder, nette Leute,

interessante Gespräche, gemeinsame Ausfahrt

und manches mehr

Treffen jeden 3.Sonntag im Monat

Junkers Kneipe mit Biergarten

59505 Bad Sassendorf-Lohne direkt an der B1

Autobahnabfahrt A44 Soest/Bad Sassendorf

ab 17Uhr

Infos: Dieter Cosmann 02921-51660

Kurt Tünnermann 0171-3106495

Aktuell:

Einladung an alle Freunde von Old- und Youngtimern

Stammtisch Bad Sassendorf

kleine Ausfhart von ca. 40km

Sonntag 01.06.2008

Treffen um 13.00Uhr an der Tankstelle in Ostönnen an der B1

Ende der Ausfahrt offen

anschließend gemütliches Benzingespräch in Junkers Kneipe

Servus,

schon mal vormerken fürs nächste Jahr,

Anfang Mai die Ausfahrt für jedermann ab Ostönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Entenstammtisch Hellweg Soest - Werl,

Servus,

heute Abend wieder,

jeden zweiten Mittwoch im Monat,

ab 19 h in 59494 Soest Ostönnen an der B 1 , gegenüber der Tanke,

Der Hellweg Enten - Citroen Stammtisch mit fast über 12 Personen allen Fabrikaten ausgestattet.

regelmäßige Ausfahrten und

heutigem Weihnachtskegeln gibts auch dazu.

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Enten - Citroen Stammtisch Hellweg Soest - Werl,

Servus,

diesen Mittwoch wieder 14.10.15,

jeden zweiten Mittwoch im Monat,

ab 19 h in 59494 Soest Ostönnen an der B 1 , gegenüber der Tanke,

Der Hellweg Enten - Citroen Stammtisch mit fast über 12 Personen allen Fabrikaten ausgestattet.

regelmäßige Ausfahrten sind geplant mit Schraubertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wäre doch auch einmal interessant ob im ERZ Kreis es noch Doppelwinkelaktivisten gibt und diese es auch zu einem regelmäßigen beisammen sein schaffen? Oder ob man vielleicht da mal was ins Leben rufen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Wäre doch auch einmal interessant ob im ERZ Kreis es noch Doppelwinkelaktivisten gibt und diese es auch zu einem regelmäßigen beisammen sein schaffen? Oder ob man vielleicht da mal was ins Leben rufen sollte?
Moin . Raum ERZ weis ich nicht genau. Wohne in Eppendorf. Fahre ab und an nach DD oder Leipzig zum Stammtisch. Wird auch manchmal dazwischen abgehalten.

Schwebende Grüße Danilo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.2.2014 um 20:28 schrieb Texasranger65:

Hallo Chris, Weißwasser ist von mir 70km weg und nur über Landstrassen mit vielen Ortschaften erreichbar. Da ist es einfacher zum Stammtisch nach Dresden zu fahren. Ich möchte hier eigendlich selber einen Schraubertreff aufbauen da ich hier als Platzmeister auf nem Bauhof arbeite und wohne und daher auch eine kleine Werkstatt zur Verfügung habe. Grüße aus der Oberlausitz sendet Andreas

Hallo Andreas,

dann schreibe es doch als Haupt Thema ganz neu rein und in euren Tageszeitungen und bei eby Kleinanzeigen ( unter  ; verschenken ) rein.habe ich auch so gemacht und schon Schrauber kennen gelernt. ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stammtisch-citroen-und-andere-oldtimer-auto/1323870840-241-2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2013 um 19:36 schrieb Chris007:

Hallo Ludger,

ich kenne in deiner Umgebung schon noch drei Schrauber - Fans, mit fast allen Fabrikaten vertraut und guten Schrauber,

der auch Leitungen anfertigen kann.

angefangen von Ladbergen, Osnabrück, Oldenburg, Hamm, , ;)

Hier in Hamm haben wir einen Citroen Stammtisch jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19 h im Cafe del Sole und auch für andere sind wir immer offen.

http://möbelschmitt.de/oldtimer-stammtisch-hamm/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Im Raum ES, RT, GP gibt es ja unsere kleinen aber feinen Stammtisch.
Es wird auch bald wieder ein Treffen geben. Wer och dabei sein will, einfach bei mir melden.

Grüße Thomas

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus und hallo ,

jeden ersten Donnerstag im Monat ist unser Stammtisch in Hamm im Café del Sole, auch nächste Woche wieder. ☀️😎👍🇫🇷🍺

7A4F2A71-9FC8-4DF3-9C63-5054C68547B5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

weil das Wetter so gut ist . können wir heute Abend den Stammtisch bei uns zuhause im Garten machen ab 19 h.

Wer gerne dazu kommen möchte , schreibtvmir eine PN, dann bekommt er die genaue Adresse dazu. es sich 5 Minuten ums Eck nur und Pizza können wir uns bringen lassen dann. Cola, Fanta Wasser und Bier ist auch .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jo genau ,

nächsten Donnerstag Abend b 19 h ist es wieder soweit zum Stammtisch und am Freitag gehts losüber die A 45 mit 4 Citroens zum Treffen fahren,

Gerne kann man sich anschließen zum Konvoi, das wird dann klasse werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo und moin moin liebe Citroënisten und Stammtischfreunde!

Wie ihr sicher wisst, ist der ACC gerade dabei sich komplett neu aufzustellen,
Dazu gehört auch eine komplette Runderneuerung der ACZ (André Citroën Zeitung).
In der Zeitung soll es auch zukünftig den Bereich Treffen und Stammtische geben.

Verantwortlich hierfür zeichnet des so genannte Treffenteam. Es besteht aus Fred Allendorf, Anna Flinsbach, Heiko Lenck, Michael Riese und meiner Wenigkeit. Unser Ziel ist es, nicht nur stets aktuelle Informationen zu veröffentlichen sondern mittelfristig all diese Termine auch tagesaktuell im Internet zu präsentieren. Aber dafür brauchen wir aber noch ein wenig Zeit.

Jetzt geht es hier erst einmal darum, keine unnötigen "Karteileichen" zu produzieren. Dafür bittet euch das Treffenteam jetzt und hier um eure aktive Mithilfe. Seid doch bitte so lieb und teilt uns eure regelmäßigen (und natürlich auch die unregelmäßigen sowie die einmaligen) Stammtischen und/oder Treffen per Mail mit, damit wir sie an der richtigen Stellen veröffentlichen können. Die entsprechende Mailadresse lautet Treffen@Andre-Citroen-Club.de. Werft gerne noch mal einen Blick in eine der letzten ACZ-Ausgaben und prüft bitte Ort, Zeit und Kontaktdaten. Diese solltet ihr uns dann bestätigen und/oder ergänzen.

Vielen Dank für eure Unterstützung  Jörg Eberling

Bearbeitet von RoteZora
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Stammtisch S/ES/RT/GP

trifft sich am Pfingstsonntag zu einer Ausfahrt, jeder ist eingeladen daran Teil zu nehmen. 

Wer möchte kann gerne in unsere WhatsApp Gruppe kommen. 

 

Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...