ACCM roeland starmans

zugelassene citroen hy in EU

Recommended Posts

ACCM roeland starmans

Hallo Jungs, kann mir jemanden sagen, wieviel Citroen HY in Deutschland bzw. in der EU zur zeit in etwa für den strassenverkehr zugelassen sind..........

grüße

roeland

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Freddy

Das wird sich nur schwer ermitteln lassen, denn praktisch alle HY in Deutschland sind importiert worden und haben dadurch die Schlüsselnummer 0000. Einen Anhaltspunkt für die Menge kannst Du der HY-Datenbank entnehmen. Zuletzt waren da ungefähr 150 deutsche HY aufgelistet, wovon einige allerdings schon nicht mehr existieren.

Sprech' doch mal den Dirk hy an. Er hat die Datenbank erstellt.

Edited by ACCM Freddy

Share this post


Link to post
Share on other sites
.nfp.

Da es gerade erwähnt wurde , wat is eigentlich mit der Hy-Datenbank ?

Gruss Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

...dauerhaftes techn. Problem - habe Dirk angeboten, die Datenbank unter www.Roulez.de stabil unterzubringen. Da könnte er sie in bewährter Weise weiterführen wie bisher. Mal sehen, was draus wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Freddy

Wäre schön, wenn Dirks MHYhe nicht umsonst gewesen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gasmann

Sehr schön, fast wie bei den CXlern.

Bloss irgendwann versteht uns kein anderer mehr. Aber dann auch egal

Gibt es eigentlich dazu schon einen "Duden"?

Gruß, gasmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.