Zum Inhalt springen

C5 von Carlsson war doch Frühjahr 2003?


J Morales

Empfohlene Beiträge

ich hab da was anderes gehört...

da soll was von nem anderen tuner kommen (über citroen handel vertieben)

vielleicht weiß jemand anderes mehr?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Woher habt ihr die Infos????? Denn mir war net bekannt das es

geplant war den C5 von Carlsson auch wirklich auf den Markt zu bringen!???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Pressemappe nach einem Hinweis durchforstet. Absolut nichts. Kein Hinweis auf Studie oder eventuelle (Klein-)Serie.

Einer Notiz unserer internen Abteilung zufolge hat mot Ende November 2001 berichtet, dass über eine Serienproduktion noch nicht entschieden ist.

Ich fürchte, das ist immer noch so...schlaf C5-chen, schlaf.

Schade, wenn ich die Bilder vom veredelten Innenraum so sehe - einfach spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ICH HABE MEIN C5 SO WIE DER CARLSSON UMBAUEN LASSEN. ABER ER IST IN SCHWARZ; COGNAC LEDER; ETC.....

toll aus

GRUSS LUIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber*

*lechtz*

*grabsch*

*gegenbildschrimstoss*

*klonk*

*schimpf*

*mecker*

....leider kann man den sich den nicht selber schnitzen...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er hätte nur gerne selbst so einen. :)

kannst du mal näheres zum umbau berichten? kosten etc?

würde mich schon interessieren.

gruß

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein C5 mit dem Auto PC, als ich einmal ein anderes Auto bei Citroen kaufen wollte hatte ich den Einzelstück gesehen. Habe es sofort getauscht. Dann hatte ich die 17 Floret Felgen drauf gemacht und Sportsatz. Cognac Leder hatte schon, aber ein dickes schönes cognac Leder. Vollaust. ... Auto hatte ca. 43500€ gekostet...

gruss Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der angeblich von Luis umgebaute C5 ist kein Einzelstück! Es wurden zwei Fahrzeuge von der Citroen Commerce in Köln so hergerichtet. Dabei handelt es sich um 2001er V6 Exclusive, die innen mit Leder neu bezogen wurden. Leider auch das Lenkrad, welches nicht so toll aussieht. Aussen wurden 17" Alus aus dem Zubehörprogramm montiert.

Habe in beien Fahrzeugen drin gesessen.

Soviel zum angeblichen Carlsson-Umbau.

Gruss

Marc S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Umbau ist nicht "angeblich" es soll was kommen, leider hab ich selbst noch keine 100% infos... die zwei in köln waren auch von carlsson umgebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc S.!!

Das Lenkrad, zuerst sieht überhaupt nicht schlecht aus. Cognac Lederlenkrad, warum soll es schlecht aussehen?. Zweitens haben mir die Felgen 2000€ gekostet, keine billige Felgen, und auch keine scheiß Felgen.

Hier sind Fotos http://www.politik-aktiv.de/c5

Aber man muss die eifersüchtige Leute einfach verstehen.

Tschüss

Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ben.sch!!

ist das richtig, dass die zwei von Citroen Commerce von Carlsson umgebaut wurden, der mit cognac Leder?

Würde mir sehr interessieren.

Tschüss

Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder!

@Luis

Erstens bin ich sicherlich nicht neidisch oder eifersüchtig. Worauf auch?

Zweitens ist es eine reine Frage des subjektiven Geschmacks. Mir gefällt das bezogene Lenkrad nicht.

Drittens waren auf beiden Fahrzeugen Alus montiert. Ob Du die extra bezahlt hast, weiss ich nicht. Ich kenne beide Fahrzeuge schon länger und habe sie immer nur mit den Alus gesehen.

@ben.sch

Die Fahrzeuge sind definitiv nicht von Carlsson! Wer erzählt denn sowas? Die Fahrzeuge wurden vom ehemaligen Niederlassungsleiter der Citroen Commerce Köln in Auftrag gegeben.

Aber wenn sich dieses Gerücht weiter im Raum hält, können wir uns gerne bei CC in Köln treffen und die Sache aufklären. Aber Luis braucht nur seinen Verkäufer anrufen.

Gruß

Marc S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Aber nochmal @Luis

Du hattest einen mit AUTO PC! Ist ja interessant. Der kann aber nicht von der

CC gewesen sein, denn die haben meines Wissens nur 2 Stück verkauft. Einen davon fährt roloeka und den anderen Markus aus der Schweiz.

Klär mich mal auf!

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ein C5 mit Auto PC

Ba: 03/02

habe mit 17000Km verkauft.... Hate ich es in Waren gekauft

Alles was Sie sagen ist mir egal:....

Tschüss Marc S

von Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Marc!!

Der war der einzige in Köln.

In Silber, mit dunkles grauen Leder und Vollausstatung. 2,2HDI Excl. Aut.

Habe am 07/02 als Anzahlung für den Schwarzen gegeben.

Tschüss

Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möcht ich hier die Sache auflockern und sagen das wir uns hier eigentlich dutzen sollten, denn sonst haben wir hier ja keine lockere Forum-Atmosphäre!

Jetzt mal zu dem C5, ich finde das die Felgen (nach meinem Geschmack her) nicht so super auf die C5 Limo passen, auch finde ich das der C5 noch die kleine Frontlippe nötig hätte die auch von Citroën angeboten wird!!!

Schöne Grüße:

X-Sport ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte den Ton nicht verschärfen, aber ich sag zu dem "veredelten" C5 ungeschminkt und ohne irgendein Neidgefühl meine Meinung: Er gefällt mir nicht. Weder das Leder auf den Sitzen noch das eigenartige Lenkrad sind nach meinem Geschmack - von den Felgen ganz zu schweigen. Für die hätte ich niemals auch nur einen Cent ausgegeben!

Ich fahre auch eine schwarze C5-Limousine, und zwar ohne optisches und technisches Tuning. Ich habe für mich entschieden, diese Auto-Aufrüstung nicht mitzumachen, da ist mir das Geld zu schade. Aber wem's gefällt, der soll sich so eine Schüssel halt hinstellen ... Carlsson soll ruhig Mercedes- Fahrzeuge veredeln, als Citroën-Fahrer stehe ich auf anderen Sachen.

Völlig neid- und überhaupt emotionslose Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Der auf der IAA 2001 gezeigte C5 by Carlsson diente m. W. der Ermittlung des Kundeninteresses für einen exclusiven C5. Da ich die dazugehörige CD-Rom mit ausführlichem Bildmaterial habe, denke ich, daß es Carlsson speziell im Innenraum gelungen ist, den C5 edler zu machen.

Nach meinen letzten Informationen vom Citroën-Stand auf der Essen Motorshow 2002 wird der C5 by Carlsson nicht in Serie gebaut, offensichtlich ist das Kundeninteresse nicht groß genug.

Beste >> Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...