Zum Inhalt springen

CX SG Köln Treffen April REVIEW


anderer Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Samstag hatten wir einen vollen CX Tag. Zuerst der Worksop und im Anschluss der Stammtisch. Und wie ihr euch vorstellen könnt war es ein perfekter Tag.

Beim Workshop wurden zunächst alle Fahrzeuge einzeln auf der Bühne begutachtet. Im direkten Vergleich konnte man sehr schön erkennen wie ein perfekter Unterboden aussehen oder nicht aussehen sollte.

Im Anschluss wurde an mehreren Stellen gewerkelt: Dieselfilter gewechselt, Bremsspeicher gewechselt und Handbremse einstellen standen auf dem Programm. Günter und Markus haben bei Fragen zur Seite gestanden und den Schraubern weiter geholfen.

Im Anschluss wurde auf der 4 Säulenbühne die Fahrzeughöhen der anwesenden CX eingestellt.

Im Tiefflug ging es nach Köln. Stammtisch. Petrus hatte ein Einsehen und so konnten wir tatsächlich noch zu den Wagen gehen und ein bisschen Haubenreissen.

Ich hatte sehr viel Spaß an dem Tag, möchte mich nochmal bei Günter und Markus für ihre Hilfe, bei Ralf (CX) für die Koordination und bei den Teilnehmern für die mitgebrachte gute Laune bedanken.

Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Treffen im Mai zum Grillen bei Ralf (CX). Ich bin gespannt ob die Mängellisten bis dahin abgearbeitet sind ;-)

Ciao Jan

Informationen und Wegbeschreibung zum Grill-Treff findet ihr hier:

http://www.sound-witch.de/cx/works03/works03.htm

Es gibt aussreichend Platz und Plätzchen für ein Zelt oder eine Luftmatratze sind auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein auffallend zufriedener Gesichtsausdruck auf dem Foto in der Mitte

Deiner "Collage" ist bemerkenswert...

Hoffe, wir sehen uns im Mai zum Grillen. (Muß aber erst noch die TRXe

aufziehen, damit mich mit dem CX unterwegs nicht die Reifen überholen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

leider hatte ich für den Stammtisch diesmal keine Zeit. Aber der Workshop war

dafür mehr als nur eine Entschädigung. Super, zumal mein CX, auch für mich teilweise überraschend , gut beieinander zu sein scheint.

Bis bald

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Männer, also: ich fehle noch!! mein CX GTI 2,5 weigert sich trotz neuem Kat, zu starten...die Sau!! Ab morgen habe ich dann einen 20 Reflex aus 86 mit Serie 1!! Dress für naja, 175 €. erstmal für 5 tage. Bin auf Euer Urteil gespannt! müßte über TÜV gehen.... . Will trotzdem endlich wieder zuverlässig 88er GTI Autom fahren!!!!!!!!!! Helft IHR?!?! Tschöö!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

war ein super Tag; gemeinsam basteln macht sowieso am Meisten Spaß. Hier noch einmal besonderen Dank an Günter. Ich hab auch noch ein paar Digifotos beim Workshop gemacht. Die schick ich Dir die nächsten Tage per Emil. Für das Grillfest würde ich gerne eine gemeinsame Lichtumrüstung auf Relais vorbereiten. Mangels Lichtausbeute meines GTI wäre das dringend notwendig. Ich wäre auch bereit, für alle Interessierten die Relais zu besorgen (braucht sich nur einer beim Conrad in die Schlange zu stellen). Wenn mir jemand die richtige Conrad-Nummer sagen könnte (müßte ein einfaches 30A-Schließerrelais sein, oder?) wäre ich dankbar. Kabelschuhe und die zugehörige Profizange zum Anklemmen derselben würde ich mitbringen.

Anderes Thema (auch für alle anderen Cit-Fans):

Gibt es jemanden, der Samstag von Köln zum Citroen-Teilemarkt nach Uitrecht fährt? Ich würde mich gerne dranhängen, weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne.

Bitte melden bei S_Sadowski€web.de.

Gruß

Salem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...