Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Natürlich kannst Du Bilder einstellen, Henner, und zwar z.B. über die Funktion oben im Menu "Bilder hochladen" Ist ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war wieder einmal sehr gut besucht.

Und Autos wollen wir auch sehen:

Henner

Leider habe ich keine Berechtigung Bilder einzustellen!

Moin Henner,

beim zitieren und in citpics sind die Bilder da?!

Ich bekomme sie aber auch nicht kopiert.

Grüße Jochen

Juli091_640.jpg

Grübelnd, ich kann aber die Qualität?

Bearbeitet von jovoschu
Bilder weg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

War schön ein paar von Euch und Eure Autos kennen zu lernen.

Gefühlte 700 Fähren später sind wir denn auch endlich über die Elbe gekommen. Sind grade eben zur Türe rein.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr etwa via Glückstadt-Wischhafen zurück. Fehler, weil die Bettenwechsler aus DK Samstags da alle dort rüber wollen, um mal ne Seefahrt zu erleben icon7.gif (Vorher die Holsteiner fragen, die wissen sowas) Kleiner Trost: Die Grundisee an sich war schon ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Genau die haben wir genommen, weil der Stau aus´m Norden vor dem Elbtunnel sah auch gar nicht verführerisch aus. Hmpf. Nu isses egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wirklich Zeit, dass die A-20-Elbquerung endlich gebaut wird. Sonst müssen wir den Tourismus abschaffen. Sorry, dass der Tag dadurch für Euch so lang wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann
Genau die haben wir genommen, weil der Stau aus´m Norden vor dem Elbtunnel sah auch gar nicht verführerisch aus. Hmpf. Nu isses egal.

Hi,..

im Verkehrsfunk hiess es 2h Wartezeit an der Fähre. Ich wohne ja nicht weit weg von euch (Jork) und die Fähre hätte sich wirklich nie gelohnt. Ich behelfe mich mit einer Navi mit Verkehrsinfo (TT Live), nicht das ich die genaue Strecke fahren muss, aber ich weiss im Vorraus wo bereits Staus sind. Meine Hin- aber auch Rückfahrzeit gestern betrug ca 1.5h bei nur leichtem Stau im Elbtunnel, bin aber auch erst Othmarschen aufgefahren.

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

@andreas mein Navi hatte einen wesentlich längeren Stau vor dem Elbtunnel gezeigt und gar keinen an der Fähre. Radio haben wir wohl den falschen sender erwischt. Delta hat nämlich auch nix von Wartezeiten angesagt. War trotzdem ein schöner Tag.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Risiko gespielt und sind über die A7 gefahren. 2km angekündigter Stau vor dem Tunnel hat sich als zähfließender Verkehr ab 100m vor dem Tunnel erwiesen. Sind hervorragend durchgekommen und waren in 1,5h in Rotenburg.

Es war ein gelungener Nachmittag mit netten Gesprächen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein nettes kleines Treffen, und die Hin- und Rückfahrt verlief auch recht problemlos - was ich nur nie verstehen werde: Warum glaubt mancher, er müße mich innerorts mit Tempo 70 überholen, wenn er dann außerhalb genauso schnell weiterfährt?.

Einziger Wehrmutstropfen: Auf der Rückfahrt für 1,049 €/l getankt, klang so schön billig, und dann gestern einen kleinen Ausflug nach McPom gemacht, da kostete der Liter nur noch 1,029€...

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Es scheint wieder ein tolles Treffen gewesen zu sein. Danke für die Berichte und die Bilder. Mal sehen, ob wir im September auch so viele Menschen werden. Und vielleicht können wir ja auch wieder draußen sitzen - schon wegen der Hunde ;-)

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Nordlichter!

Habt Ihr denn beim letzten Mal auch über den nächsten Termin gesprochen?

Ich schlage vor: Nächstes Treffen am 12.09.2009

Ich könnt Euch ja mal dazu äußern.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chris,

so wie ich das noch im kopf habe, haben die horsdorfer am 19.09. wieder treffen mit grillen. habe auch die karte gehabt, aber sie ist irgendwo im nirwana gelandet. wenn der termin so stimmen sollte, können wir uns ja wieder dort oder in der nähe treffen, ansonsten ist der 12.9. ein guter termin

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich finde die mail von den "Horstdorfern" nicht mehr, vielleicht kann jemand die Daten vom Flyer oder aus der mail mal hier reinstellen, es ist eine "Abendveranstaltung";) am 19.09.!

Hätte wer Interesse an einer Wochenendaktion nächstes Jahr?

Als Idee: Richtung Berlin und

am Sonnabend Fahrsicherheitstraining auf dem Teltow Fläming Ring in Kallinchen

http://www.tf-ring.de/fahrsicherheit.htm

und am Sonntag Besuch bei den Sixweehler -Machern Rammstahl

http://www.rammstahl.de/

Bei Interesse würde ich mich mal umhören :).

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Die Idee, unseren Stammtisch im September wieder nach Horsdorf zu verlegen hatte ich auch schon. Ich habe Christian jetzt per Mail gefragt, ob es für ihn in Ordnung ist.

Sobald er sich gemeldet hat, setze ich hier den Termin ein.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chris,

ich glaube, sie würden uns erwarten, christian hat deshalb die karten verteilt mit dem termin, die bei mir und bei jochen im nirwana verschwunden sind.

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën-Fahrer

Der "3. Horsdorfer Citroën- und Oldtimerabend" findet am 19.09.2009 bei Christian statt. Wir sind ausdrücklich eingeladen, hatte Christian beim Abschied auf dem letzten Stammtisch gesagt.

Außerdem bat er noch um Anregungen, welche zusätzlichen Angebote gewünscht werden. Den Beulendoktor will er wieder einladen und auch die Jungs von Jans aus Lübeck, einer freien Werkstatt, die sich auf speziell alte Citroën spezialisiert haben.

Ich gucke mal, ob ich das pdf in ein jpg umgewandelt kriege, dann stelle ich es ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nico!

Christian aus Horsdorf hat mir geschrieben, dass wir herzlich willkommen sind und wir den Termin gerne hier veröffentlichen dürfen.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën-Fahrer

Ich habe die Einladung in ein jpg umgewandelt, aber ich kriege es hier nicht hochgeladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Falscher Dateityp! Es sind nur Bilder zugelassen."

Ich weiß nicht weiter n010.gif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,

ich melde mich schon mal an dem Termin Richtung Horsdorf ab.

Das liegt Verkehrstechnisch so schlecht von mir, das die Fahrt zu lange dauern würde

um da mal mit Kind hinzudüsen. Gerade an einem Samstag mit den immer noch vorhandenen Baustellen auf der A1. GoogleMaps errechnet 130km und 1.5 bis 2h Fahrzeit ohne Stau.

Hartenholm ist von mir in Vergleich nur 50km entfernt...

Sorry...

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter!

Sagt mal, wollen wir uns vorher wieder in dem Café treffen und dann wieder gemeinsam nach Horsdorf fahren?

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...