Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Auch ich werde am 21.4. nicht dabei sein. Mein Sohn hat endlich meinem Drängen nachgegeben und wird am Fr. und Sa. aus Berlin kommen um sich um meinen Rechner zu kümmern.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Vergnügen

Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Samstag hab ich mal gutes Wetter bestellt, hoffe das klappt!

Ausfahrt um den Schaalsee, Start 12.00 Uhr auf dem Parkplatz T1 vom Flughafen Lübeck (Blankensee)!

So, es hat sich tatsächlich etwas geändert! Wir werden von Flughafen Lübeck Blankensee, nicht Genin, nach Schattin starten zum http://www.hof-alte-zeiten.de/

und hier (hoffentlich im blühenden Garten) Mittag essen. Gegen 14.00 Uhr geht es dann auf dieser Route ,auf schönen kleinen Strassen am Ratzeburger See und Schaalsee entlang, Richtung Zarentin fahren, hier besuchen wir das Naturschutzzentrum des  Biossphärenreservats, das Pahlhuus

zum Ausklang und abhängig vom Wetter Endet die Tour im http://www.schaalseehof.de/

Heimfahrt über die nahe gelegene B207, richtung A24 oder A20!

Der Hof "Alte Zeiten" stellt uns am Donnerstag eine kleine Karte bereit, das wir evtl. eine Vorauswahltreffen und die Küche informieren.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm stefan csm

Moin,

nachdem ich schon nicht mehr glaute, dass es bei mir noch klappen könnte, hat sich nun für den Sa ein Zeitfenster geöffnet, so dass einer Mitfahrt eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte.

Bis dann, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das mit dem Weter scheint zu klappen:) und wir können draußen sitzen. Ich hoffe, das die schöne Woche für üppiges Blühen und Grünen gesorgt hat.

Der Hof "Alte Zeiten" Schattin hat mir einen Vorschlag für das Mahl gesendet und bittet, das wir am besten bis Freitag, spätestens Samstag Vormittag (zeitig) eine Angabe zur Anzahl der gewünschten Essen machen. Ich kopiere mal die vorgeschlagenen Menüs:

 

 "Folgende Essen möchte ich Ihnen für Samstag vorschlagen:

1. Speck, Zwiebel (klassisch)                                            7,50 Euro
2. Speck, Zwiebel und Käse                                              8,50 Euro
5. Salami, Tomaten, Zwiebel und Käse                           8,50 Euro
7. Tomate, Zwiebeln, Mozarella, Rucola, Balsamico    8,70 Euro

Spargelessen (Spargel vom Kaiserhof Salem) mit Salzkartoffeln, wahlweise zerlassene Butter oder Soße Hollandaise, dazu entweder Holsteiner Schinken oder Schnitzel   19,50€
Sauerfleisch mit Bratkartoffeln                                        12,50€
Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln                         14,50€

Es wäre sehr nett, wenn Sie uns rechtzeitig im Laufe des Vormittags die Anzahl der gewünschten Essen zukommen lassen würden. Am Besten ist es, wenn Sie für sich auch die Namen der Besteller für das jeweilige Essen notieren, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.
Bei schönem Wetter (davon gehen wir jetzt mal aus), reserviere ich Ihnen Plätze draußen in der Remise.
Bis dann, viel Spaß bei der Ausfahrt!

Liebe Grüße aus Schattin
Frauke Koop"
 
Wer sich schon entscheiden kann, bitte eine kurze PN an mich, ich werde das weiterleiten. Bei besonderen Wünschen läßt sich sicher noch etwas vor Ort klären!
 
Grüße und bis Sonnabend
Jochen
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

im Moment sind wir acht, aus Erfahrung kommen immer einige ohne sich zu melden. Das ist tatsächlich etwas kleiner als sonst, aber das Wetter ist super und die beste Ehefrau von allen war von der Testfahrt, bei schlechtem Wetter, schon sehr begeistert.

Der Parkplatz vom (stillgelegten?) Flughafen Lübeck ist direkt gegenüber der Abfahrt zum FH von der B207, einfach direkt vorm FH nach links (50m) und dann rechts auf den Parkplatz.    Bild vom Parkplatz

Bis morgen und der Rest per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich konnte zwar diesmal leider nicht dabei sein, dennoch wäre ein kleiner Bericht über die Ausfahrt an dieser Stelle sehr willkommen.

Gruß, Peter

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Moin!

Ja schade, dass es hier noch keinen Bericht und keine Bilder gibt. Ich konnte ja leider auch nicht dabei sein.

Ich habe mal ein paar Seiten zurückgeblättert. Wollen wir das nächste Treffen am 09.06.2018 machen?

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, sollte der nächste Stammtisch im Juli sein, wäre dann der 14.7.18

Kann mich aber auch täuschen, das Gedächnis! Altersbedingt eben:), aber Jochen weiß da was mehr.

Bilder von der Ausfahrt, wer hat welche gemacht? Muß mal Ferun fragen.

Wenn ich dann das Womo ausgeräumt habe und die Schmutzwäsche gewaschen, melde ich mich wieder mit einem kurzen Bericht.

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Nordlichter:

 

Wo fahrt Ihr Eure Fahrzeuge hin zur Reparatur oder Inspektion?

Speziell Hamburg Richtung Nord/Ostsee.

 

Gibt es Mitglieder mit denen man auch mal schrauben kann, Kleinigkeiten oder nach Anleitung/Mithilfe?

 

Vielen Dank erstmal für umfangreiche Antworten.

C5gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.
Am ‎17‎.‎05‎.‎2018 at 12:26 , chriskiel sagte:

Moin Moin!

Wollen wir das nächste Treffen am 09.06.2018 machen?

Ich wäre auch für den 9.6., denn der letzte Stammtisch (=Ausfahrt Schaalsee) war ja im April d.h. es sind dann schon wieder 2 Monate verstrichen.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Nordlichter,

 

schade das keiner einen Berichte zu unserer Aprilausfahrt geschrieben hat. Bei den Fotos bin ich nicht der Profi. Auf jeden Fall, war es die erste Ausfahrt, die wir in einer nobelen Lounge mit Ledersesseln und Kaffee, begonnen haben. Den Rest berichtet der eine oder andere bestimmt noch.

32778220te.jpg   32778222ie.jpg   32778239dt.jpg   32778241sy.jpg

Der Termin am 09.06. wäre super, im Hof Weide oder was alternatives?

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

Bisher hielten sich die Rückmeldungen bzw. Anmeldungen für 09.06. im Rahmen.

Wie sieht es denn aus mit Stammtisch?

Wir wären dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H.P.Boulanger

Auch moin,   wir sind das Wochenende auf Neuwerk, zu Fuß..... (Wattwanderung).

Andere Sache: kommt jemand im August mit nach NL, 99/100 Jahre feiern?

Grüße aus Dassendorf! Heinz & Ines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei, immer noch mit derangiertem Auto. Treffpunkt wo? Direkt am Hof Weide?

Grüße aus Rendsburg bei strahlendem Sonnenschein

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tisch am Hof Weide, habe ich schon, letzten Samstag, bestellt.

Der Parkplatz, am Flugplatz Hartenholm ist auch noch nicht gesperrt. Wir könnten uns also ab 14.00 Uhr in Hartenholm treffen und zu 15.00 Uhr zum Hof Weide fahren.

 

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Grüße an alle, wir sind dieses Wochenende unterwegs, freuen uns dann aufs nächste Mal.

Carsten und Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
Wir müssen leider für morgen absagen. Es hat sich überraschend Besuch angesagt.
Freuen uns auf das nächste Mal!
Euch viel Spaß!
Gruß Sven

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...