Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Genau...

wir müssen ja keine Party veranstalten...aber 'n Schluck Kaffee mit Torte....geht doch immer;-)

Für den Fall dass das Wetter so ist wie Heute....wäre es doch nicht verkehrt dort einzukehren.

LG 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Thomas hatte ja schon geschrieben, dass er zum Skilaufen im Urlaub ist.

Wer möchte denn am Samstag noch dabei sein?

Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm stefan csm

Moin, nachdem ich, glaube ich 2018, das letzte Mal dabei war, hätte ich durchaus mal wieder Zeit vorbei zu kommen. Ich arbeite bis ca. 13:00 und wen ich es richtig gelesen habe ist Treff ab 14:30 am Parkplatz vor dem Schlossgefängnis-Cafe? Das sollte ich ab HH gut hinbekommen.

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen....

Sehe ich es richtig, dass wir fünf Autos haben die zugesagt haben?  Chriskiel, Stefan csm, Jochen, BX TRI Rose und ich...und dann nehme ich das mal 2 und der Tisch wird morgen reserviert....1430Uhr Treffen am Parkplatz.... super...ich freu mich und allen ein schönen Abend.

LG

Benny

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir für dieses jahr vorgenommen habe, mich beim frönen des unnütz etwas mehr zu engagieren, werde ich diese gute gelegenheit natürlich nutzen, um meinem vorsatz auch nachzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal Jörn, spielst Du jetzt Steinkul. Der redet auch immer so verschachtelt daher, (um es mal harmlos auszudrücken).:P

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update....

Habe mit Hängen  und Würgen und guten Zuspruch undCharme und Geschleime  und und und....

...einen Tisch bekommen....allerdings erst um 15:15Uhr.... Also haben wir am Auto noch Zeit zum schnacken und bei der Anfahrt nicht den Zeitdruck.

Das Schlosscafe ist begehrt,  speziell bei Hochzeiten ... so wie morgen auch. 

Einzige "Einschränkung"...wir sitzen im Obergeschoss. Daher hoffe ich das keiner eine Gehbehinderung hät, die es nicht möglich macht die Treppe zu gehen. 

Dann bis morgen

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm stefan csm

"...einen Tisch bekommen....allerdings erst um 15:15Uhr.... Also haben wir am Auto noch Zeit zum schnacken und bei der Anfahrt nicht den Zeitdruck."

Ach, dann kann ich mir ja etwas mehr Zeit lassen, das kommt mir entgegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Euch. Wie ich Wolfram kenne, wird der auch noch aufschlagen.

Auto ist gepackt, morgen früh geht's los, erste Etappe Würzburg. In unserem Alter fährt man keine 1200km mehr am Stück

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Hat mir Spaß gemacht und nun hat man auch Gesichter zu den Namen...

Komme gerne wieder hinzu....dann evtl. am 14.03.2020 ? 

Habt einen  schönen Sonntag

LG     Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, es hat Spaß gemacht! Wir waren eine gute Gruppe von immerhin 8 Citroën-begeisterten Menschen und Kaffee/Tee und Kuchen haben gut geschmeckt. Da sollten wir am 14.03. in jedem Fall anknüpfen :)

Jochen hat ja schon einen Vorschlag für eine Lokalität gemacht. Vielleicht kommt bis Anfang März ja noch der eine oder andere Vorschlag.

Verregnete Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kann mich mal jemand aufklären, nein, nicht was ihr denkt, in Bezug auf Jochens Vorschlag.

Sonnige Grüße mit viel Schnee aus Campitello

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb heideturboxm:

kann mich mal jemand aufklären, nein, nicht was ihr denkt, in Bezug auf Jochens Vorschlag.

Sonnige Grüße mit viel Schnee aus Campitello

Thomas

Oh, ich hatte schon meinen Schuhkarton mit Bienchen und Blümchen ...........................:P.

Also, meine Idee war: http://www.kulinarium-waidmannsruh.de/home.php

das liegt im Einzugsgebiet, verfügt über einen für Fotos geeigneten grossen Parkplatz und bietet auch Kuchen an.

Wir haben da mal Mittag gegessen und waren zufrieden. Termin wäre 7. oder 14.März.

Viel Spass beim Skifahren !

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Waidmannsruh" in Rosdorf kenne ich gut. Hat meine Frau (Architektin) vor ca. 30 Jahren umgebaut. Dort haben wir auch unsere Silberhochzeit gefeiert, ist auch schon 25 Jahre vorbei, letztes Herbst waren es 50! Inzwischen unter anderer Leitung aber die Küche ich nach wie vor super. Kuchen = keine Ahnung.

Gruß, Peter

....der den letzten Stammtisch total verschlafen hat :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ACCM Peter L.:

Gruß, Peter

....der den letzten Stammtisch total verschlafen hat :(

Und wir hatten uns schon Sorgen gemacht.:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

ich glaube nach Perters Lob für das Kulinarium "Waidmannsruh", kann man den Kuchentest wagen. 

Bleibt die Frage 7. oder 14. März. Ich kann an beiden Terminen, der 7. wäre mir aber lieber.

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der 7. geht garnicht, der 14. aber, da würden wir uns freuen. Zum Mai-Stammtisch sind wir nämlich auch abwesend, vier Wochen Irland, den vor 3 Jahren auf der Hinfahrt in England abgebrochenen Irlandurlaub nachholen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...