Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Hi Jochen, außer gute Laune braucht ihr nichts mitbringen.

Thomas wollte auch noch Kuchen mitbringen und Uschi macht auch welchen. Sollte passen-

@ Jörn

Hätte dich sonst noch angerufen :)

Dann sind wir ja fast vollzählig-

Jetzt muß nur das Wetter noch mitspielen, aber auch das wird noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Nachricht von Wolfram bekommen, am 4.7.2020 kann er nicht, familiäre Verpflichtungen. Ansonsten freut er sich, daß wir die alten Mitglieder nicht vergäßen und er sonst sehr gerne gekommen wäre.

LG

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr:

Wettertechnisch soll das dieses Wochenende echt schei..... werden.

Mit dauer Regen bei mir auf der Terasse werden wir keinen Spaß haben. Auch wenn wir alles soweit vorbereitet haben, ich tendiere aber langsam eher dafür, das ganze um eine Woche zu verschieben. Da die Engländer uns diese Woche das Tief geschickt haben, dürfen die natürlich auch nächste Woche nicht dabe sein.

Meldet euch mal bitte dazu.

LG Uschi und Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.

Ich bin da recht flexibel. Die Wetter-Prognose 1 Woche im voraus ist zwar höchst unsicher, sieht jedoch für den 11.7. besser aus als übermorgen. Also - ich passe mich dem Mehrheitsbeschluss an.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s um unnütze annehmlichkeiten geht, kann ich eine enorme flexibilität entwickeln ...

 

bunte grüsse

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Regen geht ja garnicht:o, am tiefsten Punkt sammelt sich doch das ganze Wasser:blink:.

Der 11te wäre auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones:

Nächste Woche passt es sowieso besser. (Warum weiß ich auch nicht.)

Also hattes Du das Mistwetter bestellt?:)

OK, dann schieben wir das ganze auf den nächsten Samstag.

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

OK, dann schieben wir das ganze auf den nächsten Samstag.

LG Ingo

gut so, hatte nämlich unsere Termine schon auf morgen verlegt und nochmal umlegen geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anlässlich meiner geburtstagsfeier am freitag ist die tafel in der schmiede ja sowieso noch aufgebaut ...

falls der nächste samstag also wieder verregnet, würde ich euch gern nach krummbek/schönberg einladen. sofern es nicht grade bindfäden regnet, ließe sich das programm einleitend mit dem besuch des ca. 3 km entfernten museumseisenbahngeländes am schnberger strand ergänzen. laut fahrplan bestände sogar die möglichkeit, mal eine 3/4 std. mit so einem uraltgeraffel zu fahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von uns aus,

Am 4.7.2020 um 00:14 schrieb frommbold:

anlässlich meiner geburtstagsfeier am freitag ist die tafel in der schmiede ja sowieso noch aufgebaut .

können wir auch gleich so Planen, dass wir uns bei dir treffen.

Zumal letzte Woche auch noch ein Zilpzalp Pärchen unsere Terrasse ais Brutplatz ausgewählt hat, genau übern Grill., in dem Weidenherz.

Uschi und mich akzeptieren Die beiden problemlos, wie sich das mit Besuch verhält wissen wir noch nicht. Ich geh mal davon aus, das spätesten am Wochenende die Eier ausgebrütet sind. Treffen bei frommbold währ wohl nicht das schlechteste

38942871np.jpg

38942874dq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilt uns Jörn dann auch noch mit, wo wir uns treffen?

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Zumal letzte Woche auch noch ein Zilpzalp Pärchen unsere Terrasse ais Brutplatz ausgewählt hat, genau übern Grill., in dem Weidenherz.

Uschi und mich akzeptieren Die beiden problemlos, wie sich das mit Besuch verhält wissen wir noch nicht.

Sieht aus wie ein Rotkehlchen. Die sind nicht so empfindlich. Wenn Ferun im Garten werkelt, sitzen die neben ihr und schauen neugierig zu und lassen sich auch nicht vertreiben.

Aber grillen möchten wir die doch nicht.😄

Teilt Jörn dann noch mit, wann und wo wir uns treffen?

Brasilien und Kalifornien ist ja nicht weit, leider ist der Karneval in Rio schon vorbei😀

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Ich denke mal, jörn wird sich schon melden.

hier isser schon!

falls interesse am besuch des museumsbahnhofs besteht, würde ich sagen, 13.30 am museumsbahnhof am schönberger strand. laut fahrplan besteht die möglichkeit, von 14.00-14.45 mit einer historischen bahn zu fahren.

falls nicht, dann eben um 14.00 bei mir: Im Dorfe 24 in 24217 Krummbek (das parken vorm haus auf der straße ist dort  erlaubt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte für die Museumsbahn nicht vorab gebucht werden?

Lustig währ das bestimmt, aber mit den derzeitigen Auflagen (Mund/Nasenschutz, Registrierung, Abstand usw.) bin ich mir nicht sicher, ob ich dazu Lust hätte. Bin aber bei Mehrheitsbeschluß:)dabei.

LG Ingo

Bearbeitet von BX-TRI-Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Müßte für die Museumsbahn nicht vorab gebucht werden?

Lustig währ das bestimmt, aber mit den derzeitigen Auflagen (Mund/Nasenschutz, Registrierung, Abstand usw.) bin ich mir nicht sicher, ob ich dazu Lust hätte. Bin aber bei Mehrheitsbeschluß:)dabei.

das bahnhofsgelände ist ohnehin jederzeit kostenlos besuchbar. sollten wir auf jden fall machen. nach einer std. anfahrt mal die beine vertreten, bevor man sich an der kaffeetafel wieder hinsetzt, ist nicht so verkehrt.

die fahrt nach schönberg und zurück geht einfach fahrplanmäßig. hygienemaßnahmen werden je nach situation festgelegt. für weitere infos:

https://www.vvm-museumsbahn.de/?id=220

ich lege das jetzt mal so fest: treffen um 13.45 am bahnhof, dann können wir immer noch spontan entscheiden, ob wir nun eine stunde die schienenoldtimer begutachten, dazu auf dem gelände eine runde mit der straßenbahn drehen oder mit einem historischen zug nach schönberg und zurück reisen wollen. um 14.45 geht´s dann so oder so nach krummbek.

es wird zwar nicht an sitzplätzen, geschirr und kaffee mangeln, aber interessieren tut´s mich schon, auf wen ich mich nun freuen darf?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auf jeden Fall dabei, auch bimm bimm fahren und puff puff. 😆

Den Kuchen, den ich backen wollte für Ingos Party, gibt's dann natürlich auch bei Dir.

LG

Ferun und Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...