Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade gelesen, es geht in Puff?

Dann bleibt Uschi aber zuhause. Kuchen bleibt dann aber auch daheim.:rolleyes:

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimmbimm und Puffpuff:blink:, alles wird gut.

Jetzt hab ich ein bisschen Angst vor der Kindergärtnerin.

Also ich freu mich auf Schönberg, bis Sonnabend................

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Adresse vom Museumsbahnhof ist Am Schierbek 1, 24217 Schönberg

https://www.google.de/maps/place/Am+Schierbek+1,+24217+Schönberg/@54.4103765,10.4101769,403m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b2f41247028a77:0x20cc3d186c9af11a!8m2!3d54.41126!4d10.41209

Ich hoffe der Parkplatz mit den runden Buchten gehört zum Museumsbahnhof, sonst würde ich sagen, wir treffen uns am Parkplatz Stranstrasse, der ist davor. Also bis morgen, 13.45h in Schönberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe bisher sehr unregelmäßig an einem Citroen-Stammtisch in Niedersachsen teilgenommen. Aber mittlerweilen ist mir die Anfahrt aus Nordfriesland zu weit. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem näheren Stammtisch. Bin ich bei euch richtig? Ich fahre einen Xantia activa 1995 und einen C4 von 2006.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Anfahrt im Regen hatten wir am Museumsbahnhof Schönberger Strand schönes weiß-blaues Wetter. Dank Jörn lernten wir diese schöne Sammlung von Straßenbahnen und Zügen in zum Teil betriebsfähigen Zustand kennen. An Wochenenden gibt es auch Zug- und Straßenbahnfahrten gegen eine Spende.

Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Torten und Törtchen gab es dann in Jörns Werkstatt Garage.

1539996270_Stammtisch11.7_2020.thumb.jpg.a11c834b15262889cc6e4f5f26498757.jpg

 

451968061_MuseumsbahnhofSchnbergStrand.thumb.jpg.6626f06f13eef40e062eae43619baa67.jpg

Ehemalige Hamburger Straßenbahn

 

vor 21 Stunden schrieb ronni50:

 auf der Suche nach einem näheren Stammtisch. Bin ich bei euch richtig? Ich fahre einen Xantia activa 1995 und einen C4 von 2006.

Klar doch.

 

LG

Thomas

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

War doch wieder ganz nett. Wenn Ihr was neues plant, Uschi und ich sind im gesamten August nicht da.

Urlaub in Polen, wollten ja eigendlich auch zum Citroen Welttreffen, aber das findet ja leider nicht statt.

 

@ronni50

Immer und gerne. Wobei so ein eigendlicher Stammtisch, so alle 2-4 Wochen und festen Ort, sind wir ja nicht.

Eher so locker, alle 8 Wochen (Saison) und wechselnde Lokalitäten und Orte. Wobei "Schmiede Frommbold" tragen wir mal in den Kalender mit ein.

 

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Wobei "Schmiede Frommbold" tragen wir mal in den Kalender mit ein.

dass können wir auch gern mal wiederholen, wenn der tisch mal wieder steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da fällt mir doch gerade ein,...es müsste doch ein Stammtisch wieder stattfinden.... Na toll...bin ich wohl zu spät. Und gerade Schönberg...lange nicht mehr im Museum gewesen....(Ärger mich ),,,,

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und beim nächsten muss ich dabei sein.....

Schönen Abend

Bennylarge.20191230_155947.jpg.e9d6b3178d4d207ab5bc9dec7d806bd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 01:36 schrieb frommbold:

dass können wir auch gern mal wiederholen, wenn der tisch mal wieder steht

Mit anderen Worten, Du würdest den Tisch für uns nicht EXTRA aufstellen!!!:rolleyes:

 

vor 53 Minuten schrieb BBlume:

...und da fällt mir doch gerade ein,...es müsste doch ein Stammtisch wieder stattfinden.... Na toll...bin ich wohl zu spät. Und gerade Schönberg...lange nicht mehr im Museum gewesen....(Ärger mich ),,,,

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und beim nächsten muss ich dabei sein.....

Schönen Abend

Benny

Tja Benny, mal gewinnt man, mal verliert man. :cool:

Freuen uns aber, wenn Du nächstes mal wieder dabei bist.

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb BX-TRI-Rose:

Mit anderen Worten, Du würdest den Tisch für uns nicht EXTRA aufstellen!!!:rolleyes:

nicht so ganz ingo: die osb-platten des tischesl werden bis zum wochenende im bad von wohnung 10 verbaut. ab nächter woche lagern dort dann kupferrohr, bodenbelag, küchen- und badeinrichtung und anderes material. anschließend gibt´s dort dann erstmal noch ganz dringend ein paar dinge zu schrauben!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 22:26 schrieb BX-TRI-Rose:

Tja Benny, mal gewinnt man, mal verliert man. :cool:

Freuen uns aber, wenn Du nächstes mal wieder dabei bist

Nun ja...verloren habe ich ja nicht direkt, hatte mit meiner Familie auch n schönen Tach....

Und vielen Dank,...ich sehe zu das ich es nicht (wieder) verpenne:huh:....

Bis dahin gute Fahrt ;•》

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Benny, theoretisch wäre der September- Stammtisch am 12.9.2020, da ich aber zu diesem WE im Urlaub unterwegs bin, möchte ich den 5.9.2020 vorschlagen, Treffpunkt Flugplatz Hartenholm um 14.30 Uhr, von da zum Hofcafé Ehlers.

Ehlers orientiert sich um, sie wollen nur noch Café sein, d. h. nur noch Kaffee und Kuchen, außer ihrem Hofladen. Nach unserem Kurzurlaub im Juli kamen wir zur Kaffeezeit zufällig dort vorbei und sahen, daß sich einiges geändert hat, es gibt jetzt einen großen Parkplatz, Tische auch außen und das Kuchenangebot ist richtig vielfältig.

Ist jetzt nur ein Vorschlag, was denkt Ihr?

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9. kann ich leider nicht weil die Schwebtember-Ausfahrt des Citroen-CX-Clubs im Raum Lübeck angesagt ist. Jeder andere Termin wäre mir recht.

Gruß, Peter

 

Bearbeitet von ACCM Peter L.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gerne wären wir beim nächsten Stammtisch wieder dabei. Da wir aber das Wochenende um den 05.09. unterwegs sind, würde bei uns der 12.09. besser passen.

Doppelwinklige Grüße
Sven und Dani

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb jovoschu:

Moin mir wäre der 12.08. lieber aber diesen Sonnabend ginge es auch.

Grüße aus HH

Der ist schon durch:P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt auf mich keine Rücksicht, bin eh am 12.9. bei Martin zum Crêpes essen und anschließend Richtung Frankreich.

Also Stammtisch am 12.9.2020

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Crêpes- Sause bei Martin Bremer seuchenbedingt ausfällt, sind wir am 12.9. mit dabei. Bleibt es bei meinem Vorschlag, Treffen um 14.30 am Flugplatz Hartenholm und um 15.00 zum Hof Ehlers? Dann bestelle ich dort ein paar Stühle nebst Tischen.

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...