Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 Ich wünsche auch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2021! 
Bis bald! 🙋🏼‍♂️
Viele Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin liebe Citroennisten!
Euch allen ein Frohes Osterfest!
Hoffentlich kann man sich bald wieder treffen, wäre schön!
Liebe Grüße
Sven und Dani

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns auch alles liebe und Wünsche die euch alle hoffendlich erfüllt werde.
Dani und Sven, was ist mit dem Ami 8?
LG Uschi und (ab und zu böser) Ingo
 
Ups, erst heute Eure Nachricht gelesen.
Die Ami 8 war bis 31.03. im Winterschlaf. Nun ist sie wieder unterwegs und bremst den Verkehr aus...[emoji6]
Und die GSA steht oder hängt immer noch auf der Hebebühne. Bin noch so richtig weiter. [emoji17] Aber das wird noch was, dieses Jahr.
Liebe Grüße
Sven


Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kubitzberli:

Moin liebe Citroennisten!
Euch allen ein Frohes Osterfest!
Hoffentlich kann man sich bald wieder treffen, wäre schön!
Liebe Grüße
Sven und Dani

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
 

Moin Moin!

Dem schließe ich mich gerne an. Hoffentlich bis bald!

Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bevor der frommbold jetzt ganz vergisst, wie ihr ausseht und heißt mal ein vorschlag:

komme grad vom bikertreffen, gut 100 maschinen vor ort, letzte woche fast die doppelte anzahl. das dürfen wir dann doch wohl auch! (die moppedfahrer versammeln sich übrigens nur sonntags in den mengen, samstags wäre ausreichend platz für uns alle) 

"lokalität" wäre diese hier:

https://www.rasthuus-ant-kruez.de/galerie.html

es handelt sich um einen großen parkplatz. am rande befindet sich eine art imbiss, der kaffee, kuchen(nicht der schlechteste!), currywurst&co verkauft und draußen einige sitzplätze bietet. das ganze wäre dann mehr oder minder eine voll-outdoor-veranstaltung und müsste wetterbedigt kurzfristig geplant werden.

was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BX-TRI-Rose:

Oh ja, Biker aufmischen.

Ganz dünnes Eis mein lieber Ingo. Nicht dass wir uns auch mal entscheiden dazu zu kommen, möglicherweise mit Zweirädern...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb heideturboxm:

Moin Jörn,

da rennst Du bei mir offene Türen ein. Die Frage ist nur : mit Mopped 😃 oder C5.

Gruß

Thomas

 

 

geht eigentlich schon aus meiner letzten nachricht hervor: sonntags mit mopped und wenn´s beliebt am samstag halt mit doppelwinkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb bx-basis:

Ganz dünnes Eis mein lieber Ingo. Nicht dass wir uns auch mal entscheiden dazu zu kommen, möglicherweise mit Zweirädern...

Vergess nicht Votka mitzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BX-TRI-Rose:

Oh ja, Biker aufmischen.

och ingo,

da gibt´s heute nicht mehr so viel zu tun: die meisten sind noch älter als wir (oder sehen zumindest so aus), bekommen grade eben noch einen baumarktauspuff an und den db-killer rausgeschraubt. die etwas hartgesotteneren tragen ihr weißes resthaupthaar zum zopf gebunden und haben die sättel ganz tief verschraubt, weil sie sonst das bein nicht mehr über die maschine geschwungen bekommen. die schon leicht geichgewichtsgestörten nehmen den sonntag mal als anlass, statt rollator mal das trike zu benutzen. die brauchst´ eigentlich allesamt nur noch ganz leicht anzuschubsen.

_______________

als termine schlage ich mal - je nach wetterlage - den 8.5 oder 15.5 vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin meine Lieben Winkelschieber😊

Ich habe bestimmt nicht mehr seit n1/4Jahr hier rein gekuschelt und komme tatsächlich mal pünktlich.....

Ich und  meine Diva würden zu gerne mal wieder Gleichgesinnte sehen...

Sagt mir doch mal, wann wollt ihr wadd wo machen? 

Von Süd  bis Nord und ost bis west....die lektagen geben mir den Rest....😂

Nur mal ne kleine Frage...habt ihr mal an eine whats up Gruppe gedacht? Ich persönlich  komme zu selten dazu hier mal rein zu gucken, während ich mein Smartie immer dabei hab...

Liebste Grüße Benny mit seiner Diva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch bereit erklären, die Whatup Gruppe zu eröffnen und zu pflegen....

Jeder der da mit machen möchte, kann mir dann seine Nummer geben und ich füge die Personen hinzu oder lösche  bzw, ändere alles dann.  Man kann ja dennoch sich hier schön auslassen, es ist bloß als eine Ergänzung zum schnelleren Verabreden gedacht.

Ich kann ja mal den Anfang machen,...

Benny aus Henstedt Ulzburg mit X2 Break V6 Aut. BJ. '99 Tel.:  01626418310

Und wenn Ihr da gar keinen Bock drauf habt  dann isses auch nicht schlimm, .... datt geid man ja auch so...nur isses bessa mit ...😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wotzäbgruppen haben die Eigenart, dass die Nachrichten dann tatsächlich nur die Insider bekommen.

Spontanes „ey, das ist ja fast nebenan, ich kenn die Leute zwar nicht, werde das aber ändern“ kann man dann vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb heideturboxm:

Moin Dirk, Du lebst ja noch. Aber im Augenblick bist Du sicher zu Tode betrübt.

Gruß Thomas

Moin Thomas und alle Nordlichter, ich habe seit der ätzenden Coronaplage unregelmäßige 24 Stunden Dienste und kann schwer zusagen. Jedoch wenn es passt komme ich gerne zum Stammtisch. 
 

Gesunde und schwebende grüße Dirk 

 

und bei  Schalke rechnet man immer mit allem 😉🙃

Bearbeitet von afterdark66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter.com kündigt für den 15.5. einen zwar kühlen, aber sonnigen und trockenen tag an. mich findet man ab 14.00 dann hier:

https://www.rasthuus-ant-kruez.de/galerie.html

der verkauf ist nur sowieso für die außenflächen, sitzmöglichkeiten sollten am samstag genügend vorhanden sein und der kuchen ging dort bisher noch nie aus.

(natürlich ist meine alleinige anwesenheit kein treffen oder stammtisch. damit es auch so bleibt, möchte ich HIER GAR NICHT lesen, wer sich an dem tag wann und wo aufhält)

Bearbeitet von frommbold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 11:53 schrieb frommbold:

wetter.com kündigt für den 15.5. einen zwar kühlen, aber sonnigen und trockenen tag an. mich findet man ab 14.00 dann hier:

Wir versuchen es mal anzugehen. Da wir am Tag vorher geimpft werden, wissen wir nicht, wie es uns danach geht

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Bischen LHM auf die Kanüle und gut ist.

LHM brauchst´ nicht mal spritzen, das geht auch als einlauf.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wisst ihr was ich immer so liebe...diese direkte Art. 

Kein bla bla...whats up ISS gestrichen... muss mir angewöhnen mal regelmäßiger hier rein zu kieken. 

Und da komm ich pünktlich,...n schöner Vorschlag. Und auch ne schöne Strecke für mich...ich seh mal zu, das ich das (L)ieblings (H)eil (M)ittel von meiner Diva auffülle und mal da rum komm. 

Hmm....wenn einer von Euch n trockenen vorderen linken Blinker für meinen X2 haben sollte, ...und diesen evtl. nicht mehr braucht und am Samstag zuuufällig mit hat;)...der Ingeneur nächste Woche freut sich bestimmt....

《 schönen Restfeiertag dann noch 》

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...