Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Moin,

ich bin neu auf diesen Seiten unterwegs. Hat sich das Thema Nordlichter-Stammtisch erledigt oder gibt es noch Treffen? Ich würde gern mal reinschnuppern.

Beste Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ralf Kuschmierz:

Moin,

ich bin neu auf diesen Seiten unterwegs. Hat sich das Thema Nordlichter-Stammtisch erledigt oder gibt es noch Treffen? Ich würde gern mal reinschnuppern.

Beste Grüße

Ralf

in unseren breitengraden sind die nordlichter während der pandemie wohl endgültig verloschen. aber nördlich des polarkreises soll´s noch welche geben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die fahren dann die Kegresse mit Raupenketten und freuen sich. Naja, ich sitze hier in Lübeck, putze meinen C6 und wäre nicht abgeneigt Citroën-Freunde zu treffen. Ich bin gerne bereit, eine neue Aktivität anzuschieben, muss ja kein regelmäßiger Stammtisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, daß es im November weitergeht, die Urlaube sind ja jetzt alle vorbei und es gibt keine Ausreden mehr, falls doch, habt ihr ja noch fast vier Wochen Zeit, neue zu überlegen😜

Das nächste Treffen wäre am 13. Nov. 2021 und ich bin dabei, alldieweil ich morgen auch wieder aus Irland zurück bin. Treffpunkt muß noch festgelegt werden.

Grüße

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heideturboxm:

Ich hoffe doch, daß es im November weitergeht, die Urlaube sind ja jetzt alle vorbei und es gibt keine Ausreden mehr, falls doch, habt ihr ja noch fast vier Wochen Zeit, neue zu überlegen😜

 Das nächste Treffen wäre am 13. Nov. 2021 und ich bin dabei, alldieweil ich morgen auch wieder aus Irland zurück bin. Treffpunkt muß noch festgelegt werden.

Grüße

Thomas

Ich habe ab November einen neuen Arbeitgeber und hoffe es klappt endlich mal wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Dann können wir jetzt überlegen, wo wir zu Kaffee und Kuchen einkehren, wenn wir uns wieder am Flugplatz Hartenholm treffen. Hat jemand eine Idee für den 13.11. ?

Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte sich Jochen drum kümmern. Ansonsten suche ich nach einem geeigneten Café.

Aus gegebenem Anlaß bitte ich um zahlreiches Erscheinen.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,...

habe mir den Samstag geblockt,...würde gerne mit hinzu kommen,...Ort,...Zeit,....??

Hartenholm hab ich eben nichts aktuelles gefunden und die Telefonnummer ist nicht zu erreichen,....Schiet wetter und Corona ??? Flugplatz geschlossen???

Eben mal geguckt,...alternativ in Hartenholm https://www.summerby-saloon.com/ ,...Ist ein Restaurant im Western Style,...kennt das jemand? 

LG

Benny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugplatz geschlossen ist für uns immer nicht relevant, da wir uns da immer nur auf dem Parkplatz sammeln.

Dein Vorschlag finde ich ganz witzig. Scheint aber nur für Veranstaltungen zu sein. Da bekommen wir wohl auf anhieb nicht genug Leute zusammen.

LG Ingo

Bearbeitet von BX-TRI-Rose
..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BX-TRI-Rose:

Scheint aber nur für Veranstaltungen zu sein. Da bekommen wir wohl auf anhieb nicht genug Leute zusammen.

LG Ingo

Man kann ja mal anrufen,...Meines Wissens nach isses auch `n Restaurant,... sonst gibt es auch noch ein zwei schöne Cafe`s im Ort,...weiß aber nicht wie es im Winter mit drinnen Kaffee und Kuchen aussieht,...müsste man auch mal anrufen,...

https://www.weide-hardebek.de/hofcafé-weide/

https://www.hofehlers.de/hofcafe

Diese beiden Höfe kenne ich durch persönlichen Besuch,...kann man machen🤓…. 

Sind bloß mal zwei Alternativen die auf der Ecke von Hartenholm sind. Vielleicht zieht`s Euch auch woanders hin,...spontane Vorschläge von mir,...

LG

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hof Ehlers ist nur der Außenbereich geöffnet, was sich bei derzeitigem Wetter und Temperaturen wohl erledigt hat, außerdem ist die Kuchenauswahl sehr mau, wie ich bei den letzten Besuchen außerhalb des Stammtisches festgestellt habe.

Hof Weide hat nur Sonntags geöffnet.

Werde im Laufe des Tages mal ein paar Vorschläge raussuchen und bekannt geben.

Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BX-TRI-Rose:

...

Zitat

Lachsfilet im Kartoffelmantel auf Trauben-Sauerkraut mit weißem Speckschaum
 

Apfel-Quitten-Crumble mit Lavendel-Mascarponeeis

...meine Fresse:blink::lol:!

Bearbeitet von Silvercork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silvercork:

...

...meine Fresse:blink::lol:!

Ja Schatzi,

wir sind hier an der tiefsten Stelle deutschlands, da kann mal auch mal auf die K..... hauen.

😂VG

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ingo,

beim Dückerstieg sehe ich kein Café und außerdem sind die Öffnungszeiten abartig; Freitag bis Sonntag bis 14.00 Uhr und dann wieder ab 17.00 Uhr.

Aber das Antik Café La Donna sieht doch sehr gut aus. Wenn alle einverstanden sind, werde ich mal Plätze und Tische reservieren für 10 Leute.

VG

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Bin zu blöd für die richtigen accents
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...