Jump to content

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel
 Share

Recommended Posts

Moin Moin!

Von mehreren Seiten habe ich nun gehört, dass Interesse an einem Stammtisch-Treffen besteht. Es muss nur einer in die Hand nehmen und organisieren.

Okay! Das mache ich jetzt mal. Hier mein Vorschlag:

Stammtisch-Treffen der Nordlichter aus Schleswig-Holstein, Hamburg und vielleicht aus Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern

am 09.08.2008 gegen 14.30 Uhr

in Gaggas Bahnhof - Restaurant Schnelsen http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/interessanter-ort/gaggas-bahnhof-:2d:-restaurant-schnelsen,391231.html

Ich kenne die Location selbst noch nicht und habe gehört und gelesen, dass dort schon mehrere Treffen statt fanden.

Also: Wer hat Lust und Zeit, dabei zu sein?

Grüße aus Kiel

Christian

Link to comment
Share on other sites

afterdark66

Moin Christian,

mein derzeitiger Dienstplan gibt mir an dem Tag frei und demnach werde ich wohl hinschweben!

Freudige Grüße

Dirk

P.S. Du hast PN

Link to comment
Share on other sites

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,..

wir kommen natürlich auch,..

Ich sage noch im C4 Forum bescheid, von dort kommen sicher auch noch ein paar Leute.

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Klingt gut. Ich schau' mir das ganze nachher mal live an (ich meine den Treffpunkt). Dann kann ich etwas zu der P-Situation bekanntgeben.

Bin dann zu 99 % dabei, sind nur 6 km...

Gruß und bis später

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

ACCM KnudHH

kann es nicht zu 100% versprechen..... bin aber sonst dabei.

Der Treffensplatz hat sich bewährt. Ausreichender Parkplatz um unsere Schätzchen von allen Seiten anzuschauen. Auf welche Modelle können wir uns denn freuen...

schwebende und neuerdings auch rotierende Grüße aus HH

Knud

Link to comment
Share on other sites

So, der Treffpunkt ist gut und einfach zu erreichen. Ausreichend Platz ist, wie schon gesagt, vorhanden.

Laut einiger Arbeitskollegen ist u.a. das fingerfood dort sehr gut....

also, bis bald!

Modell: s.u.

Gruß

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Moin "Nordlichter",

da bis jetzt ☺, nichts zu schrauben ist komme ich auch zum Bahnhof.

@ gtfreak2: Benjamin, Fingeressen - brrr. Hast Du noch LPG Aufkleber in Silber (schwarz auf schwarz wäre doof), dann bring mir einen mit.

Grüße Jochen

Link to comment
Share on other sites

ACCM Peter L.

Moin Christian

Herzlichen Dank, dass Du den "Zugochsen" spielst, da komme ich natürlich sofort mit ins Geschirr - bin dabei; auf dass es ein volles Haus gibt.

Link to comment
Share on other sites

afterdark66
Moin Christian

Herzlichen Dank, dass Du den "Zugochsen" spielst, da komme ich natürlich sofort mit ins Geschirr - bin dabei; auf dass es ein volles Haus gibt.

Moin Peter,

fahren wir dann im Convoi ab NMS, falls meine Diva nicht wieder zicken macht?

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

ACCM Peter L.
Moin Peter,

fahren wir dann im Convoi ab NMS, falls meine Diva nicht wieder zicken macht?

Gruß Dirk

Moin Dirk

können wir machen, Treff auf RS-Holmmoor wäre am einfachsten. 14:00 h?

Link to comment
Share on other sites

Moin Christian

Herzlichen Dank, dass Du den "Zugochsen" spielst, da komme ich natürlich sofort mit ins Geschirr - bin dabei; auf dass es ein volles Haus gibt.

Ja gerne doch!

Moin Peter!

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht vom Segeln.

An den Nordkonvoi werde ich mich auch gerne anschließen!

Grüße aus Kiel

Christian

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin!

Das finde ich ja klasse. Die Gruppe wird immer größer.

Ich freue mich schon auf Samstag.

Grüße aus Kiel

Christian

Link to comment
Share on other sites

Gagga's Bhf gibt es unter dieser Adresse nicht mehr. Schnelsen, Pinneberger Str. 28.

Der Laden heißt nun Füller's. Der Inhaber ist aber laut google der selbe.

Gagga gibt es nun in Schenefeld und Schwarzenbek.

http://www.gagga-gasthaus.de/index.php

obwohl, wenn man die Seite so betrachtet, steht dort auch wieder die o.g. Adresse. Evtl. ist die Seite nicht aktuell!? Das Datum auf der Seite ist's aber....

http://www.gagga-gasthaus.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=38

Ich würde aber sagen, wir probieren mal das Gagga-Füller wieauchimmer, da sich ja schon alle auf die Adresse eingeschossen haben. Oder was sagt der Fred-Starter dazu?

Schönen Gruß und bis Samstag, wo auch immer

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...