Zum Inhalt springen

Xantia citroen treffen in bad dürkheim


BadDürkheim

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mal eine Vorschlag unterbreiten in Bezug auf Treffen,

wir haben sehr viel Platz und eine eigenes Clubhaus in Bad Dürkheim.

Gerne würden wir dieses als Treffpunkt ,Meetingpoint für alle Citronauten anbieten

wen genug Feedback und Interesse dafür da wären.

Wir betreiben an dem Standort auf 1000 m³ eine Hobbywerkstatt/ Werkstatt und Tuningschmiede rund um das Auto bzw. Roller.

In unseren Clubräumen mit WC Anlage sind 150 Sitzplätze machbar oder 300 Stehplätze.

Es ist eine Original Bar/Lounge aus den 70ern im US Look mit allem pimpamporium.

Gerne warte ich auf Fragen und Feedback.

Gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bad Dürkheim nur nicht so weit weg von Freiberg wäre, wäre es ein idealer Treffpunkt für fast alle Xantiafahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bad Dürkheim nur nicht so weit weg von Freiberg wäre, wäre es ein idealer Treffpunkt für fast alle Xantiafahrer.

So ist es. Für die wenigen Xantia- und sonstigen Zitronenfahrer, die weit weg von Freiberg sind, ist Bad Dürkheim allerdings geradezu ideal.

TERMIN ????

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Trier aus eine akzeptable Entfernung. Hätte nix dagegen.

Gruß von der Mosel

Edit: Respekt - das sind ja mal gute 160 Km Entfernung...

Käthe: Da hats` aber der Oberhesse nicht so weit - keine 20l Diesel, hin und zurück!

Edit: Is der Wein da wirklich so sauer?

Käthe: Die Woorscht schmeckt awwer!

Bearbeitet von Oberhesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wäre natürlich auch mit von der Partie. Und um torsten zu zitieren: TERMIN????

:-D

Gruß Heiko

PS: war schonma dort um meine Schwingarme am BX zu wechseln, net schlecht das Clubhaus. Wäre am liebsten dort eingezogen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nett das sich einige melden und wir leider nicht auf kap horn sind das wäre auch um die ecke mit 4000 litern diesel aber die sollen da süssen wein haben , der wird noch mit den füssen gestampft*lol*

ich denke es gibt noch kein Xantiawein*las uns einen Winzer dazu nötigen derer haben wir viele........

Spass bei Seite , ich sag mal so wer würde den gerne das ganze planen bzw. sich opfern für orga , da wir ja da auch noch ne Vollzeit Werkstatt von morgens 8- bis abends spät betreiben sind wir da und können auch unseres beitun.

die die in der nähe sind könen sich jederzeit mal mit mir treffen und dann wird gescheit geplant ---kein UMTRUNK*lol*

Gesoffen wird nach der Arbeit ...............etwas Respekt und Bratwürste gibts nicht das ist mir zu simpel.......SAUMAGEN ist Kooler

Also Leutz keine Hemmungen es geht fast jeder Samstag für was Grösseres , und ansonsten viel Spass beim Tackern und Planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Respekt - das sind ja mal gute 160 Km Entfernung...

Käthe: Da hats` aber der Oberhesse nicht so weit - keine 20l Diesel, hin und zurück!

Edit: Is der Wein da wirklich so sauer?

Käthe: Die Woorscht schmeckt awwer!

1tens is äppler woi???

2tens wir sind nicht in Oberhessen am Kasseler Loch

3tens Klar der billige für die Centfuxer

4tens unsere gute Worscht gibts immer am Worschtmarkt der is in derkem*klaro

5tens Moselaner sind unsere Freunde*gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn groß organisieren außer der Location und dem Termin?

NIX *LOL* als Her mit Terminvorschlägen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIX *LOL* als Her mit Terminvorschlägen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab da auch ein Thema der Torsten soll da mal seine Anti Polterbuchsen vorstellen auf der Hebebühne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ein Thema der Torsten soll da mal seine Anti Polterbuchsen vorstellen auf der Hebebühne!!

Nicht auf der Bühne, auf der Strasse bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ein Thema der Torsten soll da mal seine Anti Polterbuchsen vorstellen auf der Hebebühne!!

Na mach ich doch. Incl. Einbauanleitung, und gerne auf der Straße, da kenn ich nix.

Termin:

  • Kommendes WE = zu kurzfristig.
  • WE darauf = Bocholt.
  • WE darauf = 13. September, Samstag. Nicht zu früh, in der Pfalz höchstwahrscheinlich noch warm genug für sinnfreies Herumstehen und -sitzen und Quatschen vor, in und neben der Halle.

Stimmt jemand zu ????

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch einfach mal unverbindlich. Kann/sollte man Saumagen auf den Grill legen ;) ?

Edith: Falls jemand Interesse hat ... ich würde gerne meine 17" Citroen Florett gegen 17" Zender Challenge tauschen

Käthe: Ja, bist du denn bescheuert ???

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird ein harter Tag, aber ich versuche zu kommen. Freitag auf Samstag morgen Lanparty, danach gleich auf die Arbeit bis 15 Uhr. Könnte so ab 17 Uhr da oben aufschlagen, aber alt werd ich sicher net ;)

@Martin: Man kann. Hab auf unserem letzten CarPC Treffen fleißig Saumagen gegrillt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Falls jemand Interesse hat ... ich würde gerne meine 17" Citroen Florett gegen 17" Zender Challenge tauschen

Käthe: Ja, bist du denn bescheuert ???

Nein ! Habe gerade meine Florett gegen Challenge getauscht, weil sie einem grauen Auto m. bescheidenen M. nach besser stehen. Aber allgemein stehen die Florett ja höher im Kurs.

Auf den Grill kann man alles, was die Phantasie zuläßt, drauflegen, aber bitte keine alten Reifen und nichts was in LHM eingelegt wurde. Und wenn ich richtig mitgelesen hab, zeichnet sich bereits jetzt ein illustres Publikum ab :)

Hallo Hallenboß, ab wann kann man kommen ???- und ist der 13.09. überhaupt ok ??

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallenboß, ab wann kann man kommen ???

Und vorallem: Wie lange wird der Spaß gehen. Wenn ich um 17 Uhr komme und um 18 Uhr schon wieder die Hacke raus gemacht wird, wärs schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...