Zum Inhalt springen

AUFRUF: Mitstreiter für xantia-ig.de gesucht!


Hightower

Empfohlene Beiträge

Hi Grosser,

hoffe die Nacht war nicht zu kurz icon10.gif

Wenn Ihr mit den Themen durch seid, dann geht mal die Handhabung für die User an.

Wenn Ihr wollt, dass Berichte und Bilder die xantia-ig füllen sollen, dann muss man auch was hochladen und entsprechend platzieren können. Bilder extern hochzuladen und zu verlinken finde ich nicht sonderlich dolle, und die Buttons "Datei suchen", "Update starten" usw. funktionieren ja nicht.

Frohes Schaffen und vorab schönes Wochenende

Cali

Jep, stricken gerade an der Benutzerverwaltung. Wenn wir z.Zt. User zum Autor machen ist dieser dann gleich Autor auf der ganzen Website. Was dabei rauskommt, sah man gestern auf der Startseiteicon9.gif. Auweia! servicebus.eu hat ein Community Modul beigesteuert, das allerdings noch konfiguriert werden muss. Das könnte helfen.

Freibergisch is am Thema Fotogalerie dran... der Gute muss nur ab und zu auch ein bisserl anderweitig arbeiten. Also Geduld.

Jetzt ist die Seite schon wieder down.... ich glaubs net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hightower, strick schneller.

Habe nun schon 3mal "mein Xantia" ausgefüllt, und jedes mal kommt eine Fehlermeldung und alles ist wech......grrrrrrrrrr

Am besten gebt Ihr auf der Startseite aus, wann was fertig ist und funktioniert icon10.gif

Frohes Schaffen

Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Henker hast du jetzt wieder angestellt???

Dein Beitrag prangt riiiiiiesengroß auf der Startseite!!!!!

Du bist mir ne Marke, echt jetzticon9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhmmm ich ööööhhh nix ääää üüüüüü

ich wollte nur "mein Xantia" mit Leben füllen....

hab einen Ordner mit meinen Bilder hochgeladen .....

ausserdem bin ich nur der User gelle

wenn nix klappt bekommts der Admin auf den Sack sooooo

was kann ich dafür wenn ihr solche Software verwendet wo keiner weis was man da machen muss

öööö die Startseite ist immer noch die alte. Ich hab garnix kaputt gemacht

pffffffffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leere mal deine Cache und ruf die Seite neu auf [evtl. Strg + F5]

Wenn dat net funzt, dann ab-/anmelden

Dein Beitrag is da, für die Fotos bräuchte ich allerdings einen 30" Monitor ....

GIGANTISCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich alles gemacht.........ich sehe nüscht von meinen Bildern

habs mit 2 Browsern getestet, mich vorher abgemeldet und den Cache geleert...ja heiliger Admin, hab ich so gemacht.........klingt komisch, ist aber so......trotzdem sehe ich nicht was Du siehst..........weil ich bin noch nüchtern icon10.gif

Ihr solltet nicht nach jedem gelöschten Gästebucheintrag eine Bier aufmachen, trinkt Kaffee und arbeitet anständig. Und vor allem macht den ollen Cali nicht so erschrecken......gut die Bilder sind gross, aber warum soll ich die bearbeiten wenn die Seite eh nicht geht icon10.gif

Eure Zähler gehen auch nicht richtig. Oder woher kommen die ständigen 52 Gäste. Was wollen die sehen oder lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kommt jetzt das Bild her ritterken3.jpg

und was hat das mit deinem Xantia zu tun????

Den Rest hat Admin Freibergisch von der Platte geputzt!

Ich glaube du reichst deinen Beitrag bitte in Papierform bei mir ein und ich editier das Teil auf die Seite. Jelle und Kugelblitz habens doch auch geschafft, Hergott!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups

hoffe die Nagischbilder meiner Frau sind nicht auch noch mit hochgeladen worden icon10.gif

okay ich gebs auf

ich kenne ja meinen Xantia, und das sollte auch reichen

kostet mich ja hier mehr Nerven als Anwender, als auf der Arbeit als Admin

" Jelle und Kugelblitz" waren vielleicht als Autoren oder Admin angemeldet, aber bestimmt nicht als Benutzer!

So ganz blöd bin ich ja auch nicht. Ist ja nicht meine erste Seite wo ich veröffentliche, nur die schwierigste.

Und wenn das Knöpchen "Show on Front Page:" frei zugänglich ist, dann selber schuld. Sowas stellt man auf unsichtbar oder baut es aus.

Wenn Du aber schonmal dabei bist.......man kann seinen Bilderordner nicht löschen........dann tue es bitte für mich.

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte euch bitten alle für calli zu spenden der braucht ein nervenarzt ,der macht noch die reste im high kaputt , wir müssen dann ohne saarländer leben !! ich bin dagegen!!

jeder pälzer braucht seinen saarländer

und zu weihnachten kriegt der cali ne kenpuppe mit bodybuildingstudiopuppenstube da muss der nicht imemr diese komischen kerle aus dem internet auf sein rechner laden*gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich überfragt!

Wenn ich www.xantia-ig.de aufrufe und nicht angemeldet bin, zeigt sich das übliche Bild der Startseite.

Jetzt melde ich mich an und der etwas seltsame Eintrag von RitterCali erscheint auf der Startseite, noch schlimmer die Einträge auf der Seite Unsere Xantias.

Ich kann mir momentan nicht erklären, warum die Anzeige vom Status meiner Anmeldung abhängt?!?!

Ich lösch das mit Absicht nicht, bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber edler Ritter,

es tut mir aufrichtig leid, dass das mit dem hochladen bei dir nicht klappt. Trotzdem kannst du gerne deinen Artikel verfassen (was du möchtest) und mir den mit Bilder im Anhang per Mail zuschicken. Ich werde ihn dann unter deinem Namen reinsetzen. Kein Problem!icon7.gif

So lange wir mit dem Autorensystem nicht sattelfest sind, ist es einfach besser momentan den etwas umständlicheren Weg zu gehen. Sonst hagelt es von anderen Usern Kritik, wie zerschossen die Webseite aussieht.

Ich hatte diesen Vorschlag ja schon an alle gerichtet, nicht nur an dich!

Unser Ziel ist es weiterhin, Autoren explizit mit dem Recht auszustatten, direkt auf die Webseite zu schreiben. Aber dies alles eben auf genau zugewiesene Bereiche, um das große Ganze vor Beschädigung zu schützen.

Um aber die Webseite in naher Zukunft mit Inhalten zu füllen, bitte ich euch nochmal mir eure Artikel schon jetzt einfach per Mail zuzusenden (der Arbeitsaufwand ist ja fast der selbe, oder?) Ich mache mir dann die Mühe und stell das auf die Seite ...

Mann, jetzt komm raus aus deinem Schmollwinkel und mach miticon12.gif!

Hier wird jeder gebrauchticon14.gif!

Gruß vom Hightowericon6.gif

(... der sich immer noch fragt, wie dein "ätsch-Artikel" mit deinem Nacktfoto auf die Startseite kamicon8.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne was schreiben...und Bilder dazu KORREKT einstellen.....aber das funzt ja für Nicht-Administratoren ned.....grummel

werter holder ritter , drink ein magenbitter, dann iss, lyoner mit maggi und greif zum kuli zackizacki, im gefecht wird nun gepinselt und nit hirnlos rumgewinselt.

der high der soll sich keen pommade schmiere uf die wassermelon, der soll mol der särfer richte un uf so jammerlabidarikrimelskrames verzichte.

liewer god di saarlänner mache es wieder>>> ohje eohje , mer arme pälzer misse des noch ertrache und die richte die kerle aus de grub , mit ehrem karlsberschkopp.

ach noch was es is fassenacht, un do werd gelacht des gilt ach fer de kriesegramische ridda!!

wuschel wuschel i love moi saarlänischer kuschel*sfg

tätätä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber edler Ritter,

Gruß vom Hightowericon6.gif

(... der sich immer noch fragt, wie dein "ätsch-Artikel" mit deinem Nacktfoto auf die Startseite kamicon8.gif)

hmmmmmmm. hatte ich Dir doch geschrieben.

Wenn ich mich einlogge, und unter "Mein Xantia" etwas Leben reinbringe, und dann sooooo böse bin und << Show on Front Page: >> von no auf yes stelle, dann verdummbeutle ich Dir wohl die Startseite.

Musst auch ab und zu lesen was ich schreibe, ist nicht alles Blödsinn icon10.gif

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmm. hatte ich Dir doch geschrieben.

Wenn ich mich einlogge, und unter "Mein Xantia" etwas Leben reinbringe, und dann sooooo böse bin und << Show on Front Page: >> von no auf yes stelle, dann verdummbeutle ich Dir wohl die Startseite.

Musst auch ab und zu lesen was ich schreibe, ist nicht alles Blödsinn icon10.gif

Gruss Cali

Öhm, ja ich hatte gelesen was du geschrieben hast....

...WIE das zustande kam ist mir schon lange klar, nur WARUM du "show on frontpage" auf yes gestellt hast hatte ich nicht verstanden.

EDIT: Ich sehe gerade, du hast es schon wieder gemacht!!!!

Kerle, ich dreh dir den Hals um wenn ich dich in die Finger kriege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich setz dich jetzt von Autor auf Benutzer, weil du den Schabernack net lassen kannst.

Inzwischen is es mir ehrlich gesagt auch egal. Schwamm drüber, weitermachen ....icon12.gif

Bearbeitet von Hightower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hier regt sich einer auf ^^ Ich würde das gerne Filmen, mit dem In die Finger kriegen ^^

Das wird dann hier als Video veröffentlicht =)

Naja die IG Seite muss noch sehr viel bearbeitet werden! Aber wir sind auf einem guten Weg =)

Danke eben an die Autoren und anderen Admins!

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hier regt sich einer auf ^^ Ich würde das gerne Filmen, mit dem In die Finger kriegen ^^

Das wird dann hier als Video veröffentlicht =)

Was meinste, wie der abgeht, wenn wir das jetzt alle so machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ja ich hatte gelesen was du geschrieben hast....

...WIE das zustande kam ist mir schon lange klar, nur WARUM du "show on frontpage" auf yes gestellt hast hatte ich nicht verstanden.

EDIT: Ich sehe gerade, du hast es schon wieder gemacht!!!!

Kerle, ich dreh dir den Hals um wenn ich dich in die Finger kriege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich setz dich jetzt von Autor auf Benutzer, weil du den Schabernack net lassen kannst.

Inzwischen is es mir ehrlich gesagt auch egal. Schwamm drüber, weitermachen ....icon12.gif

Wollte doch nur testen, ob Du endlich die Lücke geschlossen hast. Aber neeee

Das was man nicht nutzen soll, sollte auch nicht sichtbar sein, ist doch ganz einfach.

Will Dir doch nur helfen das System dicht zu bekommen.

Es geht nicht darum das zu tun, sondern es tun zu können, das ist das Problem.

Also ran an die Arbeit, oder ruf einen an der sich damit auskennt *Ironie-Modus-AUS

Kannst mich aber auch auf Gast stellen, das ist mir sowas von Maggi.....

Ich ditsche selbst jeden Tag an einem Frontend wo die Funktionswünsche kein Ende nehmen,

das reicht mir eigentlich für den Tag.

Aber die Idee von Nightmare finde ich gut........

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, jetzt bin ich noch Schuld dich nicht schnell genug von Autor auf Benutzer runtergesetzt zu haben. Sicher doch!

btw. Die Benutzerverwaltung ist nicht mein Revier, sonder das von freibergisch. Ich veränder mal den Status, mehr nicht. Mein Gebiet ist Inhalt, Menüstruktur und die Werbetrommel rühren. In den Tiefen der Benutzerrechte kenn ich mich bislang schlichtweg nicht aus. Und wenn ich was nicht kann, lass ich tunlichst die Finger davon. So einfach ist das.

Außerdem muss ich gerade verdauen, dass mein sicher geglaubter Arbeitsvertrag zum 01.12. nicht unterschrieben wird. Wegen dieser scheiß Finanzkrise sind der Firma 40% der Aufträge weggebrochen, absoluter Einstellungsstopp. Ich hatte die mündliche Zusage des Geschäftsführers! Null und nichtig. Jetzt sitz ich weiterhin auf der Straße, toll. Schöne Weihnachten werden dass ...

Ich könnt kotzen!

(Sorry, gehört eigentlich nicht hier her, is privat. Aber ich musste mal Dampf ablassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...