Zum Inhalt springen

Nun doch kein C5 und nie wieder Citroen....


martind1

Empfohlene Beiträge

Software??? NEE, sicher nicht.. da verdienst ja nix.. sieht man ja an deinem Auto :-P

RÜSTUNGSBRANCHE RULEZ :)

da gehts richtig ab und immer mehr und vorallem gibts nicht viele die das wirklich können, die meisten BEwerber scheitern schon beim Vorstellungsgespräch am "Gewissen" wenns das Video mit Anwendung des Endproduktes und den Folgen zu sehen gibt.... und da snur so als Test ob die wirklich für den Job "taugen" immerhin bauen wir keine Maschinen zur Herstellung von Zuckerwatte, und darüber sollte man sich im Klaren sein...

Der Job hier ist echt angenehm.. und keiner will dich von deinen Platz verdrängen...

Der BMW ist trotzdem GEIL :D freu mich schon auf die erste Ausfahrt an die Nordsee...

Unglaublich. :D

Mit 'ner Gasanlage was für die Umwelt tun wollen und in der Rüstungsindustrie arbeiten. Selten so gelacht... :D

Wärst Du mein Sohn, dann hätt's anstatt Geld was in den Nacken gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durften wir nen Mini Cooper - John Cooper works Probefahren (zum Mäc und zurück), kann nur sagen GOKARTFEELING PUR.. geil inner Stadt aber nichts für Langstrecke.. die armen Bandscheiben.... und für DEN Preis sowieso, da gabs nen 5er für

Du bist ja witzig. Da lästerst Du über anderer Leute Xantia bzw. Xsara und kaufst Dir einen alten 5er BMW zum Mini-Preis.

dann gibts die aAHK und die ERDGAS-Anlage (Ja! richtig, ERDGAS!), man muss ja was gutes für die Umwelt tun.

Tankst Du so gern?

Ich habe noch nie gehört, dass eine Erdgasanlage nachgerüstet wurde. Normalerweise nimmt man für Nachrüstungen Autogas.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie gehört, dass eine Erdgasanlage nachgerüstet wurde. Normalerweise nimmt man für Nachrüstungen Autogas.

Martin

Nicht zwingend Martin.

Hab selbst nen Kumpel, der in seinem Mondeo sowohl Autogas(LPG) als auch Erdgas nachgerüstet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

martind... bist ja jetzt fahrer eines fahrzeuges eines ehemaligen motorbauers für kampfflugzeuge im 2ten weltkrieg...asche zu asche sag ich da nur in bezug auf deinen arbeitsplatz und nun viel spass im BMW forum... :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass im BMW forum... :-))))

Wenn so ein 70tEuro-BMW nach einem Jahr so viel wert ist wie ein neuer Mini oder etwas weniger wie ein neuer C5 Tourer, können wir vielleicht doch noch auf ein gutes Tauschgeschäft für ROW hoffen.

Von dem Mann, der immer mit der 38er rumläuft und der die Einbrecher mit ihrem eigenen Messer erdolcht, hätte ich mir aber etwas mehr Splatter erwartet ;-) Wartet auf Daddy mit der Kohle und die Polizei, bewaffnet mit der Advocard und einem älteren Peugeot-Transporter (J5?) mit Automatik (!). Schade um das seltene Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Advocard ist schliesslich anwalts Liebling XD

..herrlich!

Das alles hat Spaß gemacht zu lesen und mir den morgen versüßt.. für möglich halte ich sowas, bewerten möchte ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, dass leute noch damit angeben, dass sie in der rüstungsindustrie arbeiten und damit geld verdienen, und was sie für HARTE KERLE sind weil sie mal ein video gesehen haben, welches nur das beinhaltet, was auch in den nachrichten gezeigt wird.

es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich war beruflich ein halbes jahr in afghanistan (2002)

und was ich da gesehen habe ist genug, um jeden der stolz darauf ist waffen zu bauen eines auf die fr....e zu hauen...........sorry, ist aber so, übrigens war ich nicht für die bundeswehr tätig, sondern für einen dienstleister der es möglich macht, dass jeden tag die bilder im fernsehen zu sehen sind. wenn ich ehrlich bin, waren das die schlimmsten sechs monate in meinem leben und ich wünsche KEINEM dass er jemals mit einem produkt von martind`s firma in berührung kommt.....................bin echt entsetzt.........

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

selten jemanden gesehen der so dermaßen einen auf dicke Hose machen muss. Frage mich allerdings, warum er sich von Pappi die Kohle vorstrecken lassen muss, wenn er doch so wohlhabend ist. Und warum fährt man XM, wenn es einem so gut geht, dass man einen 5er Bar bezahlen kann?

Entweder hat er gesoffen oder andere Drogen genommen. Oder er leidet einfach an massiven Komplexen, weil er noch zu Hause wohnt und keine Freunde hat (ausser Pappi).

Selten so belogen worden, aber dafür auch selten so offensichtlich...

Tschüs martind1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Alles Schwanzdenkerei aus irgendwelchen Ängsten minderwertigkeit zu sein. Immer rauslassen, wie cool und toll man auf dies und das reagiert hat, dann aber über Kohle reden, die vom Vater gebracht werden muss.

Lustig und arm zugleich.

Gruß

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne ist, dieser mensch fährt jetzt ein auto welches eher zu ihm past, denn ein "typischer" citroen-fahrer ist das nicht. vielleicht wollte er uns das nur mitteilen, auf eine theatralische art und weise, gut inszeniert und viel lärm um nichts.

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich verpackt er nur Chinaböller... :D

Beste Grüsse vom "armen" BX- und Bullifahrer mit weniger explosivem Job, der die Opfer Deiner Arbeit dann pflegen müsste.

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: ein Schufaeintrag wegen einer angeblich nicht bezahlten Rechnung gibt es nicht, da hierbei keine Schufaklauseln unterschrieben werden, zweitens es sich bei einer Rechnung nicht um eine Finanzierung oder sonstiges Vorleistungsgeschäft handelt. Desweiteren kann jeder eine legale Schufaabfrage über sich machen.

Ich glaube, du hast einfach keine Kohle gehabt, um das Auto zu bezahlen. Ich glaube auch daß Du wütend geworden bist, weil die Finanzierung einfach so geplatzt ist, weil es einfach Unstimmigkeiten und Zweifel seitens der Bank gab...

Deswegen hast Du das Auto auch nicht barzahlen können. Deswegen musste Dir Dein Vater Geld leihen.

Das wäre ja auch alles ok und nicht weiter schlimm, wenn du nicht so rumtrollen würdest.

Schade

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum musst du als hochbezahlter Pistoleningenieur eigentlich 10 Säcke Zement durch die Gegend karren?

Aber ist ja interessant, dass du auch der mit dem Messer im Bauche des Einbrechers bist. War diese Frage vielleicht auch Gegenstand deines Bewerbungsgespräches: "Haben Sie schonmal einen Mann mit ihren eigenen Händen getötet?"? Man man man, deine Geschichte stinkt doch von Kopf bis Fuss.

Ciao, Daniel. Der sich noch neue Chips kaufen muss, bevor es hier weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von -martin-

Ich habe noch nie gehört, dass eine Erdgasanlage nachgerüstet wurde. Normalerweise nimmt man für Nachrüstungen Autogas.

Martin

Doch, natürlich kann man Ergasanlagen nachrüsten. Ich arbeite bei einem großen Ernegieversorger, der fördert das sogar.

Trotzdem fahre ich Autogas, da mein Auto ein halbes Jahr zu alt war, und ich die Förderung leider nicht mehr in Anspruch nehmen konnte.

Greetz, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob April oder nicht oder was auch immer.

Was ist der Grund dafür auf einer Berufgruppe dermassen feindlich und verständnislos rumzuhacken?

Mir fällt aus dem Stehgreif eine Gruppe ein die meist sehr angesehen ist; gleichwohl ist deren Moral meist weit jenseits der klaren Linien die nun mal die Verteidigung auch eurer Energiereserven - und weit gefhelt ich heiße das absolut nicht gut und ich weiß sehr wohl dass eine Waffe nie nur der Verteidigung dienlich sein kann. Schließlich erzeugt die bloße Existenz der Verdeidigungswaffe an sich schon Angst und damit Aggressionspotential auf der "anderen" Seite- nötig hat - MEDIZIN.

Und alles was dazu gehört ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...