Zum Inhalt springen

Nun doch kein C5 und nie wieder Citroen....


martind1

Empfohlene Beiträge

es wird nicht feindlich und verständnisslos herumgehackt, es wird lediglich unverständniss zum ausdruck gebracht, wie man sich mit so einem job so zu brüsten und alle anderen sind arme schweine, so kann es ja nun nicht gehen.

das andere ist natürlich das von mir gesehene und erlebte, was mich dazu bringt, einfach jeden zu hassen, der mit waffen sein geld verdient, und dann noch so auf den putz haut, sorry..........

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne ist, dieser mensch fährt jetzt ein auto welches eher zu ihm past, denn ein "typischer" citroen-fahrer ist das nicht. vielleicht wollte er uns das nur mitteilen, auf eine theatralische art und weise, gut inszeniert und viel lärm um nichts.

gruss

thomas

Welches Verhaltensmuster muß man denn haben um ein typischer Citroenfahrer zu sein, gibt es ein Handbuch dazu, hört sich so'n bischen nach spizigem Kleingärtnerverein an hier, unterwürfiges gefasel und immer zu dem Leithammel raufschauen. Man kann den Eindruck bekommen als hätten div. User hier ihren Weg im Leben noch nicht gefunden.

Alles ziemlich weichgespült, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. :D

Mit 'ner Gasanlage was für die Umwelt tun wollen und in der Rüstungsindustrie arbeiten. Selten so gelacht... :D

Wärst Du mein Sohn, dann hätt's anstatt Geld was in den Nacken gegeben...

Meinem Dad gehört die Firma :-P

Zudem kann man mit diesen Bauteilen auch andere Dinge ausrüsten, z.b. Autos, nur die Automobilindustrie will ja für gute Microcomputer kein Geld mehr ausgeben, andere Industriezweige schon. Wär ja zu einfach nur EIN Steuergerät fürs GANZE Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, dass leute noch damit angeben, dass sie in der rüstungsindustrie arbeiten und damit geld verdienen, und was sie für HARTE KERLE sind weil sie mal ein video gesehen haben, welches nur das beinhaltet, was auch in den nachrichten gezeigt wird.

es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich war beruflich ein halbes jahr in afghanistan (2002)

und was ich da gesehen habe ist genug, um jeden der stolz darauf ist waffen zu bauen eines auf die fr....e zu hauen...........sorry, ist aber so, übrigens war ich nicht für die bundeswehr tätig, sondern für einen dienstleister der es möglich macht, dass jeden tag die bilder im fernsehen zu sehen sind. wenn ich ehrlich bin, waren das die schlimmsten sechs monate in meinem leben und ich wünsche KEINEM dass er jemals mit einem produkt von martind`s firma in berührung kommt.....................bin echt entsetzt.........

gruss

thomas

Toll, ich war "beruflich" auch in Jugoslavien und in Afghanistan und auch bissel im Irak.. gut, da wars leicht ungebmütlich, aber wenigstens schön warm.

Wir bauen ja keine Waffen, wir liefern leistungsfähige Microcomputer, nur leider will ausser der Rüstungsindustrie niemand mehr richtig Geld für zuverlässige Technik ausgeben.

Ich hab kein Problem damit BMW zu fahren.

PS: der 24 Zylinder X-Motor mit 8 Turboladern und Wasser-Alkohol-Kühlung und 3000KW war doch was saugeiles, bin neulich mit nem Vetetranen geflogen der 4!!! von denen drinnen hat... DAS ist ein Sound, zumal es damals noch keine Schalldämpfer gab :)

PS: Und was hat Citroen gebaut? Etwa keine Panzer?

Achja zum Thema Erdags:

Billiger Sprit aus der heimischen Garage. Ein Erdgasverdichter kostet 3500€ und braucht 8h für eine Tankfüllung und da wir dann 3 Erdgas-Autos haben (incl. dem Winnebago) und entsprechend Erdgas verbrauchen, auch zum Heizen, gibts einen sehr guten Tarif bei den Stadtwerken, wenn meine Rechnung stimmt komme ich bei unserem momentanen Verbauch auf 33ct pro Liter.... und Tankstellen gibts auch bei fast jeder Gemeinde.

Zudem gibts ne fette Förderung für jedes Erdgasauto, das Geld muss man ja nicht verschenken. LAut BMW soll der auch mit Gas laufen können wenn er kalt ist und nur ca. 1 Minute Benzin brauchen nach dem Start... mal sehen ob das so klappt.

Und wieso kein brauchbarerer Kofferaum?

Reserverad hat der eh nicht..... wäre Sonderausstattung.

Wofür hat man denn den ADAC?

Noch was zum Nachdenken:

Soweit mir bekannt (Quelle werde ich suchen) ist selbst der Vatikan mit einer ordentlichen Portion Aktien an einer Rüstungsfirma beteiligt, warum wohl? Schaut mal auf die Aktienkurse....

Besser als sein Geld in UBS oder OPEL Aktien anzulegen...

Zitat aus der Beschreibung unserer Firma durch eine Bank:

"... ist als Unternehmen einer ständig überdurchschnittlich stark wachsenden...zukunftssicheren ... Industrie mit guten Umsatzzahlen und durchweg positiven Ergebnissen...profitiert von der Bankenkriese...und "schreibt" 2-stelligen Gewinnzuwachs...als sehr gut geeignete Kreditnehmerin mit sehr geringem Ausfallrisiko zu betrachten.... (Dabei gings um einen 9-stelligen Kredit)....

Bearbeitet von martind1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Alles Schwanzdenkerei aus irgendwelchen Ängsten minderwertigkeit zu sein. Immer rauslassen, wie cool und toll man auf dies und das reagiert hat, dann aber über Kohle reden, die vom Vater gebracht werden muss.

Lustig und arm zugleich.

Gruß

T

Ich weiß ja nicht, wenn ich den Background hätte, dann hätte ich lieber 3 Tage gewartet und der CDAG ans Bein gepisst. Ob Wunsch, ob Wahn, er will nur fahrn, lass ihn...icon12.gif

Gruß

Tower (kannte mal den unehelichen Sohn von Bud Spencer, geil, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: wer wirklich fürs BWB arbeitet, hält darüber den Mund - muss er sogar. Daher glaube ich ganz sicher an dicke Lippe. Schufa geht auch nicht wg. offener Rechnung, da muss schon ein Kredit oder ein überzogenes Bankkonto abgestürzt sein.

Wahrscheinlich war die unsichere Schufaaussage schon vorher da - der Verkäufer hat dann wohl lieber einen sicheren Käufer vorgezogen. Ich glaube, Du weißt gar nicht, wieviel Du Wissenden mit Deinen Zeilen über Dich erzählt hast...

Übrigens, das mit dem Unfall oder nicht kann man auch recht einfach rausfinden. Sollte das jemand machen, dann stehst Du aber ganz schnell ganz nett blöd da...

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: wer wirklich fürs BWB arbeitet, hält darüber den Mund - muss er sogar. Daher glaube ich ganz sicher an dicke Lippe. Schufa geht auch nicht wg. offener Rechnung, da muss schon ein Kredit oder ein überzogenes Bankkonto abgestürzt sein.

Wahrscheinlich war die unsichere Schufaaussage schon vorher da - der Verkäufer hat dann wohl lieber einen sicheren Käufer vorgezogen. Ich glaube, Du weißt gar nicht, wieviel Du Wissenden mit Deinen Zeilen über Dich erzählt hast...

Übrigens, das mit dem Unfall oder nicht kann man auch recht einfach rausfinden. Sollte das jemand machen, dann stehst Du aber ganz schnell ganz nett blöd da...

Gruß Sven

Ich kann dir einen Schufaeintrag für 1€ machen, ist kein Problem. Der Schufa ists egal, Meldung ist Meldung und die Bank schaut nicht nach um welche Summe es geht, wenn du zahlendes Mitglied bist geht das alles... die rechtliche Seite ist eine andere, aber der Banker sieht erst mal das negativmerkmal bzw den Score...

Gib mir deine Adresse, ich schicke dir einen einen Artikel auf Liferschein über 1€, du zahlst dann die Rechnung nicht bis zum Zahlungsziel, 2 Tage später hast nen Negativeintrag... so läuft das.. egal ob 1€ oder 100MIO Euro, Negativmerkmal ist negativmerkmal...

Informiert dich mal.

Was meinst was mich der Unfall interessiert

Was anderes:

Gibts in D nur noch absolut unfähige Jugendliche?

Ich hab hier grade ca. 50 Bewerbungen für ein Betriebspraktikum vor mir liegen von Jugendlichen zwischen 15-16 für Bürokaufmann/Frau...

KEINE Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, KEINE ohne Formfehler, bei den meisten fehlt die Hälfte der Angaben, Hochdeutsch scheint auch keiner mehr zu können, Satzstellung und Interpunktion ist zum Haare verlieren und mit diesen Bewerbungsfotos kann man nen Disco-Ausweis beantragen aber sich nicht bewerben (Realschule)...

Armes Deutschland....

Bearbeitet von martind1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir deine Adresse, ich schicke dir einen einen Artikel auf Liferschein über 1€, du zahlst dann die Rechnung nicht bis zum Zahlungsziel, 2 Tage später hast nen Negativeintrag... so läuft das.. egal ob 1€ oder 100MIO Euro, Negativmerkmal ist negativmerkmal...

Informiert dich mal.

Was meinst was mich der Unfall interessiert

Was anderes:

Gibts in D nur noch absolut unfähige Jugendliche?

Ich hab hier grade ca. 50 Bewerbungen für ein Betriebspraktikum vor mir liegen von Jugendlichen zwischen 15-16 für Bürokaufmann/Frau...

KEINE Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, KEINE ohne Formfehler, bei den meisten fehlt die Hälfte der Angaben, Hochdeutsch scheint auch keiner mehr zu können, Satzstellung und Interpunktion ist zum Haare verlieren und mit diesen Bewerbungsfotos kann man nen Disco-Ausweis beantragen aber sich nicht bewerben (Realschule)...

Armes Deutschland....

Dann schau Dir mal Deinen eigenen Text an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in D nur noch absolut unfähige Jugendliche?

Ja, einer dieser noch nicht erwachsenen geistert hier im Forum mit dem Nick "martind1" rum, er schreibt auch haarsträubendes Deutsch zweifelhaften Inhalts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir einen Schufaeintrag für 1€ machen, ist kein Problem. Der Schufa ist's egal, Meldung ist Meldung und die Bank schaut nicht nach, um welche Summe es geht. Wenn du zahlendes Mitglied bist, geht das alles... Die rechtliche Seite ist eine andere, aber der Banker sieht erst mal das Negativmerkmal bzw. den Score...

Gib mir deine Adresse, ich schicke dir einen Artikel auf Lieferschein über 1€, du zahlst dann die Rechnung nicht bis zum Zahlungsziel. 2 Tage später hast Du einen Negativeintrag. So läuft das. Egal ob 1€ oder 100 Mio Euro, Negativmerkmal ist Negativmerkmal...

Informiert dich mal.

Gibt's in D nur noch absolut unfähige Jugendliche?

[..]

[..] KEINE Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, [...] Hochdeutsch scheint auch keiner mehr zu können, Satzstellung und Interpunktion ist zum Haare verlieren [..]

Noch Fragen ?

Gruß Sven

(die restlichen Rechtschreibefehler darf der Finder bahalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einer dieser noch nicht erwachsenen geistert hier im Forum mit dem Nick "martind1" rum, er schreibt auch haarsträubendes Deutsch zweifelhaften Inhalts.

Ich tippsel nebenbei da ich immer noch auf der Arbeit bin...

Zudem: ICH hab nen Job und ich lasse schreiben....

Ist nur schlimm dass man einfach keine guten Leute mehr findet in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in D nur noch absolut unfähige Jugendliche?

Ich hab hier grade ca. 50 Bewerbungen für ein Betriebspraktikum vor mir liegen von Jugendlichen zwischen 15-16 für Bürokaufmann/Frau...

KEINE Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, KEINE ohne Formfehler, bei den meisten fehlt die Hälfte der Angaben, Hochdeutsch scheint auch keiner mehr zu können, Satzstellung und Interpunktion ist zum Haare verlieren und mit diesen Bewerbungsfotos kann man nen Disco-Ausweis beantragen aber sich nicht bewerben (Realschule)...

Armes Deutschland....

Also mal im Ernst, bevor Du über andere bzgl. Ihrer Rechtschreibkenntnisse oder gar deren Intelligenz urteilst, solltest Du Deine Postings hier mal lesen. Was da für Fehler zu finden sind überschreitet sicher die Häufigkeit in einigen der Dir womöglich (wohl eher doch nicht) vorliegenden Bewerbungen. Vom Satzbau und der gewählten Worte will ich garnicht sprechen. Dazu kommt bei Dir noch ein hohes Maß an Selbstüberschätzung, Arroganz und Unwissenheit dazu. Aber Du musst Dich ja angeblich garnicht bewerben, Du arbeitest ja bei Pappi.

Ich weiß nicht ob Du es evtl. noch garnicht bemerkt hast, aber Du hast Dich mit Deinem Eingangsposting gewaltig ins Abseits gestellt. Die Nachfolgenden haben zu einem besseren Bild nichts beigetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippsel nebenbei da ich immer noch auf der Arbeit bin...

Zudem: ICH hab nen Job und ich lasse schreiben....

Ist nur schlimm dass man einfach keine guten Leute mehr findet in D.

Die Person, die Deine Texte schreibt, würde ich schnell für etwas anderes einsetzten!

Ausserdem beinhaltet Dein Posting die Lüge und gleichzeitig die Enttarnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch wunderschön hier zu lesen, der bespaßungsfaktor ist recht weit am oberen limit.

ich bitte alle anderen forumsteilnehmer um entschuldigung, auch admins, für meine wortwahl.

@ martind1,

wenn ich deinen post über afghanistan, irak und....lese kommt mir das kotzen, wie kann ein mensch so klein und minderbemittelt sein um ein kriegsszenario mit UNGEMÜTLICH; ABER WENIGSTENS WARM bezeichnen. es ist ein tritt in den arsch, für all diejenigen, die damit direkt in verbindung stehen.

die nächste frage stellt sich mir direkt wenn ich das "zitat" euerer firmenbewertung lese, warum fährst du arme sau einen gebrauchtwagen?

bitte, aber es ist alles so undurchsichtig und nicht wirklich nachvollziehbar was du hier von dir lässt, lass es einfach bleiben, und bastel deine knaller in deinem keller.

übrigens ist die medienbranche einer der hauptabnehmer für funktionierende software!!!

was ich beim militär erlebt habe entzieht sich jeglicher analyse, mein rechner im waffensystem zeigte mehrmals ein NOGO!!! tolle software.

schade eigfentlich, dass du keinen XM mehr fährst, denn dann wäre das auto intelligenter als sein fahrer................

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend.

Ich versteh schon was er meint mit keine Leute finden. Ich weis ja nicht wie alt er ist, aber vielleicht erinnert er sich mal wie er selbst mit 14 oder 15 war, und versucht sich das dann noch in Relation mit der heutigen Zeit vorzustellen. *denk**grübel* Zu meiner Zeit liefen Serien wie Spenser T.J.Hooker oder ähnliches star Trek usw. im Fernsehen. Heute drückt man der Jugend einen Scheiss im Fernsehen rein da wunder ich mich über nichts mehr (ausser wenn ein Jugendlicher das ohne Macke überstanden hat)

Ich schlage vor such da eine menschliche ehrlich wirkende wache Person raus und gib ihm/ihr ne Chance. Dann wird das auch was.

Grußicon10.gif

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend.

Ich versteh schon was er meint mit keine Leute finden. Ich weis ja nicht wie alt er ist, aber vielleicht erinnert er sich mal wie er selbst mit 14 oder 15 war, und versucht sich das dann noch in Relation mit der heutigen Zeit vorzustellen.

.....

Laut Profil soll er 29 Jahre alt sein.

Aber mit 29 Jahren so zu prahlen und sich in den Vordergrund zu spielen (mit "komischen" und relativ makaberen Themen) finde ich schon etwas Grenzwertig.

martind1: Hey sorry, so kommst du halt bei mir rüber.

Grüße

AXGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Möller

martind1

Zitat:Ich tippsel nebenbei da ich immer noch auf der Arbeit bin...

Zudem: ICH hab nen Job und ich lasse schreiben....

Wenn Du so Arbeitest wie Du schreibst solltest Du hoffen, dass Dein Vater sehr alt werden wird. Bei dem von Dir hier eingestellten Beiträgen und dem dabei gezeigten Charakter und Intellekt wirst Du die Firma wahrscheinlich schnell vor die sprichwörtliche Wand fahren. Auch sollte derjenige der mit der Rüstungsindustrie Geschäfte macht sensibler sein in seinem Verhalten und seinen Äußerungen. Die Branche ist empfindlich.

Aber wir Citroen Fahrer sollten uns vielleicht glücklich schätzen, dass Du nicht dazugehören wirst. Das sind Autos mit Kultur und Charakter. Beides lässt Du in deinen Beiträgen vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch wunderschön hier zu lesen, der bespaßungsfaktor ist recht weit am oberen limit.

ich bitte alle anderen forumsteilnehmer um entschuldigung, auch admins, für meine wortwahl.

@ martind1,

wenn ich deinen post über afghanistan, irak und....lese kommt mir das kotzen, wie kann ein mensch so klein und minderbemittelt sein um ein kriegsszenario mit UNGEMÜTLICH; ABER WENIGSTENS WARM bezeichnen. es ist ein tritt in den arsch, für all diejenigen, die damit direkt in verbindung stehen.

die nächste frage stellt sich mir direkt wenn ich das "zitat" euerer firmenbewertung lese, warum fährst du arme sau einen gebrauchtwagen?

bitte, aber es ist alles so undurchsichtig und nicht wirklich nachvollziehbar was du hier von dir lässt, lass es einfach bleiben, und bastel deine knaller in deinem keller.

übrigens ist die medienbranche einer der hauptabnehmer für funktionierende software!!!

was ich beim militär erlebt habe entzieht sich jeglicher analyse, mein rechner im waffensystem zeigte mehrmals ein NOGO!!! tolle software.

schade eigfentlich, dass du keinen XM mehr fährst, denn dann wäre das auto intelligenter als sein fahrer................

gruss

thomas

Wieso ich einen Gebrauchtwagen fahre?

Wieso soll ich einen Neuwagen fahren?

Der hier tuts auch, und bei dem sind die meisten "Kinderkrankheiten" behoben und ich ärgere mich nicht über jeden Kratzer von Kind oder Hund oder schlimmer: VON FRAU!

Zudem gebe ich mein Geld lierb für wichtige Dinge aus (Haus, Hobby usw), ein Auto ist etwas um mich von A nach B zu bewegen, den C5 hätt ich einfach so aus Spass gekauft, bin aber froh es nicht getan zu haben wenn ich jetzt den Vergleich zum BMW hab, sind WELTEN von Verarbeitungsqualität und Aussttung, nur das Fahrwerk wird mir auf Langstrecke fehlen.

Zum Krieg: Zum 1. musste ich hin, weil es vom Staat verlangt wurde (gottseidank nur kurz) zum 2. und 3. bin ich freiwillig, wie die meisten die da "unten" mitmischen auch. Ja, und ich bin auch wie viele andere auch aus Profitgier da runter, ja und?

Wer sagt dass ich andere Menschen mögen muss?

Übrigens: Wir haben eine Zeit mal für die Automobilindustrie gearbeitet und wurden da behandlet wie Sklaven von denen, alles vom billigsten, bloss keine Qualität und s wird diktiert was zu geschehen hat udn für alles trägt man die Verantwortung, obwohl man sogar gesagt bekommt von welcher Firma die Bauteile zu stammen haben und zu welchen Konditionen diese dort zu beziehen sind. Und wenn dann dieser Schrott zusammenbricht trägt man unverschuldet das Risiko, sorry, sowas braucht kein Mensch, SOWAS ist unmenschlich....

In der freiein Wirtschaft gehts oft brutaler zu als in jedem Krieg. Im Irak weisst du wenigstens die meiste Zeit von wo der Feind kommt und wie er aussieht.

Weisst du in der Wirtschaft wer heute dein Freund ist um dich morgen für Geld zu verraten und zu verkaufen, wer dich wirklich liebt oder wer dich nur ausspionieren will??

PS: Ich arbeite erst seit 3 Jahren bei meinem Daddy und das auch nicht Hauptberuflich.

Für meine Ausbildung musste ich mich ganz normal nach dem Realschulabschluss bei einer Elektronik-Firma bewerben da mein Daddy damals dank Automobilbranche mit der Pleite kämpfte bzw pleite war.... Ich habe ganz normal meine Ausbildung abgeschlossen, dann Militär, dank Unfall aber kürzer, dann Technikerschule und Meisterschule berufsbegleitend und den Tag über gearbeitet um mir das Geld dazu zu verdienen.

--was ich beim militär erlebt habe entzieht sich jeglicher analyse, mein rechner im waffensystem zeigte mehrmals ein NOGO!!! tolle software.---

Ich nehme an du warst bei der "Fachtruppe" BW.. schau dir die Leute die die Geräte warten mal an und die Technik die verwendet wird. Ein großteil der Technik ist älter als die Personen die sie warten und bedienen.

In meiner Militärzeit habe ich noch aktiv im Einsatz befindliche Geräte mit VAKUUMRÖHREN und QUECKSILBERSCHALTERN repariert und alle waren überglücklich als endlich 1997 digitale Multimeter in der Elektronikwerkstatt eingeführt wurden. Ich habe damals viel über die alte Technik gelern, mehr als jemals in der Schule, und die Kollegen KFZler schraubten an 30 Jahre alten MAN herum und freuten sich wie keine Kinder wenns mal ne neue Reiheneinspritzpumpe gab oder sogar mal eine LED in einem Fahrzeug verbaut wurde, und das war an der Schwelle zum 21. Jahrhundert! Tolle Armee.

Zudem bauen wir nur die Rechner-Hardware :)

Ich hab mir schon lange überlegt mal ein Auto so umzubauen dass er mit unserem Rechner läuft. Wozu braucht z.b. ein Audi oder BMW bis zu 70!!!! Steuergeräte, ein Zentralrechner tuts auch und die Mehrkosten sind zu vernachlässigen..... wieviele Steuergeräte hat alleine der XM? und wieso kann man nicht 1 Zentrales bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...