Zum Inhalt springen

Car glass nervt.....


chrissodha

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Citroën-Fahrer

Carglass expandiert übrigens weiter in Richtung Osten:

CARGLASS_in_Polen_640.jpg

Wann das Angebot identisch mit dem in Westeuropa sein soll, ist dieser Werbebotschaft nicht zu entnehmenicon12.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Um das Thema noch einmal aufzugreifen: Die Werbung mag ja nerven. Den Service den ich hier bei carglass in Würzburg erlebt habe war vorbildlich und viele Citroenwerkstätten könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.

Letzten Samstag habe ich mehr aus Spaß auf der carglass Seite im Netz einen Termin vereinbaren wollen. Für den selben Tag zwischen 14 und 16h. Ich dachte, dass das so kurzfristig eh nichts geben kann. 10min später wurde ich zurückgerufen und ich habe einen Termin für 13:30h vereinbart. Kurz darauf bekam ich noch eine Bestätigungsemail sowie eine SMS als Erinnerung mit der Zeit sowie der genauen Adresse der Niederlassung. Dort angekommen wurde mir gleich ein Kaffee bzw. Wasser angeboten und innerhalb von 5min war alles Schriftliche erledigt. 25min später war der Steinschlag entfernt und alles bestens. Mir wurden noch neue Scheibenwischer angeboten da es zur Zeit eine Aktion mit Bosch Wischern gab. Meine sind zugegebenermaßen kurz vor der Verschleißgrenze, habe aber abgelent da das angebotene Modell nicht zur Wölbung meiner Scheibe passte.

Alles in Allem ein super Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Citronenbändiger

Tschuldigung , daß ich hier nochmal ein altes Thema hochhole , aber ich habe den Eindruck , daß Carglass vor kurzem dem NDR eine ganz dicke Summe Geld überwiesen hat : Seit Montag wird man wirklich in jedem ! Werbespot auf NDR 2 mit penetranter Carglasswerbung zugeeitert . Das ist keine Werbung mehr , das ist Gehirnwäsche . Eins habe ich mir jedenfalls geschworen , sollte mir mal eine Scheibe platzen , weiß ich genau , an wen ich mich NICHT wende . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Werbung mit den Kindern? ....ach ja,stimmt.... Die ist so nervig und bleibt so im Kopf verwurzelt,die Werbeleute haben ihr Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so ne Radio-Comedy : "Der kleine Erziehungsratgeber"

Carglas versuchte das wohl nach zu machen mit dem neuen Spot.

Da sie aber mit dem Sprecher alle ihre Botschaften in 20 Sek. unterbringen müssen ist das ganze nur ein schlechter Witz

und eine weitere nervige Carglas Werbung.

Wenn ich nen Macken in der Scheibe habe, gibt es genügend andere Autoglaser (auch Karosseriebauer machen sowas !),

daß ich 1000 Mal lieber dorthin fahre.

Ich warte darauf, daß AutoTeileUnfähig und Carglas fusioniern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Du meinst die Werbung mit den Kindern? ....ach ja,stimmt.... Die ist so nervig und bleibt so im Kopf verwurzelt,die Werbeleute haben ihr Ziel erreicht.

RRRRRrrrrichtich! Wo die Kinder kreischen , als wenn der Terminator auftaucht , dabei ist es blos ein kleines Splitkorn . Dieser Werbespot ist mindestens genauso hohl , wie der von Seitenbacher :" Noi , net raffiniert , verstescht ?Noi"

Wie soll denn sowas zum Kauf animieren? Wäre ich Herr Carglas , oder Herr Seitenbacher , würde ich den Werbestrategen ihren Stumpfsinn um die Ohren hauen . Speziell über den Seitenbacherspot lachen wir uns in der Firma immer kringelig . Gruß , Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...über den Seitenbacherspot lachen wir uns in der Firma immer kringelig . Gruß , Georg.

Verstehen das die Menschen in deiner Gegend überhaupt oder gibt es dafür eine übersetzung ins skandinavisch? Was ich bis heute noch nicht verstanden habe (trotz der ständigen Berieselung durch Herrn Seitenbacher) Was verkaufen die wo? Irgendwann war es mal Saft, yoghurt oder Senf, aber ich habe noch nie einen Laden von Seitenbacher gesehen und auch noch nie in einem Laden Ware von Seitenbacher. Ich hatte immer gedacht das das irgend ein Tante-Emmaladen am Rand der Alb ist aber wenn die auch in Gifhorn im Radio kommen muss das ja was grösseres sein.

Bei uns kam neulich Werbung von Carglas, dass die wenn sie fertig sind, sogar die Autos raussaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saitenbacher (mit "A") macht Müsli.

Bei uns im Rheinland hat REWE das Zeugs im Sortiment.

Ist auch noch schweineteuer.

Mir gehts aber genauso, die Werbung setzt sich zwar im Kopf fest, ist aber dermassen nervig, dass ich bei den betreffenden Firmen noch nicht mal dann was kaufen würde wenn sie die einzigen auf der Welt wären oder absolute Top-Qualität hätten.

Die gehen mir einfach nur aufn Senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Saitenbacher (mit "A") macht Müsli.

Bei uns im Rheinland hat REWE das Zeugs im Sortiment.

Ist auch noch schweineteuer.

Mir gehts aber genauso, die Werbung setzt sich zwar im Kopf fest, ist aber dermassen nervig, dass ich bei den betreffenden Firmen noch nicht mal dann was kaufen würde wenn sie die einzigen auf der Welt wären oder absolute Top-Qualität hätten.

Die gehen mir einfach nur aufn Senkel.

...Mir auch , dabei gibt`s die gleichen Waren ohne viel Werbeblabla in anderer Verpackung unter anderem Namen bei Lidl , Aldi und co viel preiswerter und , der Hammer ist , sie kommen sogar aus der selben Fabrik und es ist exakt dasselbe . Nur mal so als Beispiel : Die Freewaycola schmeckt exakt so , wie Coka Cola . Der einzige Unterschied : Für den Preis einer 1,5er Coke an der Tanke bekomme ich bei Lidl einen 6erpack und da gibt es noch etliche Beispiele .Und Seitenbacher ? Kenne ich nur als Belustigung aus dem Radio . Ich glaube dem Dialekt nach kommen die irgendwo aus dem Süden , wenn die bei Kassel die Grenze zu Niedersachsen überschreiten , gibts Senge . Wir haben die Römer verhauen ,icon11.png wir verhauen auch Seitenbacher ! Gruß Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Brandmeister ,das war Topicon14.png ! Ich mußte so lachen , jetzt ist das Haus wach . Ich sag nur Zalando , Scheidenpilz und Marcel Davis von 1&1icon14.png . Gruß , Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...