Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen 2009 - aber logo!


ACCM Peter L.

Empfohlene Beiträge

ACCM Andreas_Hannemann
Zum CX Treffen ohne CX, was soll das denn, aber vielleicht dann doch mit einen wahren Citroen oder und nicht so'ner neumodischen PSA Kiste

Nein, wir fahren mit einem netten Grand C4 Picasso,.. ;-) Müssen ja nicht bei Orb auf der Wiese parken,...;-)

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir fahren mit einem netten Grand C4 Picasso,.. ;-) Müssen ja nicht bei Orb auf der Wiese parken,...;-)

Genau,

vorne ist ein großer Parkplatz, stehe ich auch,

sogar mit Schattigen Plätzen.

Gruß HD

Schattenparker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.

Danke, es freut mich, dass Ihr das Thema immer wieder hochschiebt. :-)

Richtig freuen würde mich allerdings, wenn sich hier auch CXe melden. Oder wird der Nordkonvoi diesmal nur ein Abklatsch des einstigen Glanzes? Also ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nordlichter! Sammelt euch zahlreich. Ich freue mich auf euch!

Peter, putz deinen CX ordentlich. Du weißt was wir vorhaben. ;-)

LG

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Zum CX Treffen ohne CX, was soll das denn, aber vielleicht dann doch mit einen wahren Citroen oder und nicht so'ner neumodischen PSA Kiste

Guggemaldo, das da war einer der Vorgänger vom R5. :D :D :D

Citroen%20CX%20Treffen%20Westhofen%202005%2001.JPG

Citroen%20CX%20Treffen%20Westhofen%202005%2008.JPG

Und das da war später auch dem Olli seins, aber das war ganz, ganz lange nach dem Treffen. Aber da kannte ich das Auto schon. :D :D

Citroen%20CX%20Treffen%20Westhofen%202005%2026.JPG

Citroen%20CX%20Treffen%20Westhofen%202005%2002.JPG

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum CX Treffen ohne CX, was soll das denn, aber vielleicht dann doch mit einen wahren Citroen oder und nicht so'ner neumodischen PSA Kiste

Das lese ich ja jetzt erst. Kommst du nach Westhofen CX-ROW?

Tja, dann juckt's mich ja richtig dich mit dem Cx 0,26 auf die Palme zu bringen. :D

Die Palme bringen bitte unsere im Picasso anreisenden CX-Fans mit. ;-)

hs

@ Scrolltroll. Geht's noch größer?

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht ob bis dahin meine kugelsichere Weste fertig ist, sonst könnte ich genaueres sagen

Brauchst Du doch garnicht. Wir erschießen einfach den C6 und Du kannst wieder glücklich werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteck dich nicht. Der Westen ist an dem Wochenende sicher.

Es sei denn es käme auch ein XM. Der schießt u.U. mit Federkugeln.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht den C6 erschießen. So weite Strecken fährt sein CX doch nicht ...

maguckn,

mg

...aber nur weil er naß werden könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

CX-Row in Westhofen!!!

Da können wir ihn ja mal richtig trösten und ordentlich aufpäppeln,

und in Zukunft jammert er nie wieder über sein C6.

Gruß HD

...träumt gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir fahren mit einem netten Grand C4 Picasso,.. ;-) Müssen ja nicht bei Orb auf der Wiese parken,...;-)

MfG

Andreas

Ich denke auch mit so'nem umgekelbten PUG sollte man nicht auf die Wiese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin CX-ROW

Nun hast Du Dich schon mehrfach hier im Thread gemeldet, ´ne "Meldung" war das aber nicht. Machst Du nun mit beim Konvoi oder was? icon7.gif

Wenn ja, dann aber bitte mit sortenreinem Fahrzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein CX ist absolut original, bis auf das Radio vielleicht !

Keine Perlmutt Lacke und Plastik an der Serie 1 Schwellern oder irgendwelche häßlichen zubehör LM Räder oder in Wagenfarbe überlackierte Blenden, ist halt ein CX GTI Turbo 2 original, mit leichten Gebrauchsspuren, absolut Rostfrei, selbst die 3 kleinen Fächer am Armaturenträger sind unbeschädigt, original und voll funktionsfähig.

Wann fahrt Ihr denn eigentlich los, naja kann torsten oder robert ja auch fragen, die wissen das bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Perlmutt Lacke und Plastik an der Serie 1 Schwellern oder irgendwelche häßlichen zubehör LM Räder oder in Wagenfarbe überlackierte Blenden, ist halt ein CX GTI Turbo 2 original,
Ach so? Wie langweilig! Aber abgeschnürte T2 mit vergilbten Plasten und Exleasten als Originalzustand sind in WH die absolute Seltenheit!

Du musst unbedingt kommen! Dann können wir ja gegenseitig unsere Autos schlecht reden. :D

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist "verschenkte Zeit" dort hinzufahren, bin noch nicht so überzeugt, bleibe glaub ich daheim

Geschenkt kriegste in Westhofen nichts.

Höchstens ein kostenloser Händedruck von mir, wenn du Samstags da bist ;)

Aber warum bist du auf einmal so miesepeterisch? :mad:

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich denke das das ein CX Treffen ist, wo ich auch gerne hin fahren würde, scheint aber so als würde dies wieder ein CX Treffen zu werden um für Hybrid Toyotas zu werben und um den lieben kleinen wieder freien lauf zu lassen.

Das geht mir schonmal auf die nerven. Da ich aber auf keinen Fall möchte das sich andere Einschränken, mach ich das mit mir selbst aus und überlege halt noch ob ich hinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen besteht nicht nur aus Emotionen ;) Wir leiden an dem Wochenende auch nicht an Geschmacxverirrung!

Edith: Nicht?

Käthe: Nein, da ist alles nur beim CX, kein Gerede über Hybrids

Edith: Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

Ignorier-Listen sind doch was feines. Jetzt kann ich diesen Fred genüsslich lesen, ohne über permanentes Gejammer und Geheule unseres Forums-Miesepeters zu stolpern. :D Es nervt doch mittlerweile ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ignorier-Listen sind doch was feines. Jetzt kann ich diesen Fred genüsslich lesen, ohne über permanentes Gejammer und Geheule unseres Forums-Miesepeters zu stolpern. :D Es nervt doch mittlerweile ein bisschen.

mehr fällt dir dazu nicht mehr ein, aber so hab ich dich ja eh schon eingeschätzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich denke das das ein CX Treffen ist, wo ich auch gerne hin fahren würde, scheint aber so als würde dies wieder ein CX Treffen zu werden um für Hybrid Toyotas zu werben und um den lieben kleinen wieder freien lauf zu lassen.

Das geht mir schonmal auf die nerven. Da ich aber auf keinen Fall möchte das sich andere Einschränken, mach ich das mit mir selbst aus und überlege halt noch ob ich hinkomme.

Ja, bleib zu Hause. Wir hängen da nur auf dieser Wiese rund um unsere CXe ab und fürchten den Sonnenbrand. Für dich zu langweilig.

Hoffe sehr, dass ich's gebacken kriege, wenigstens am Samstag zu kommen. Für mich ist das Treffen in Westhofen immer "geschenkte Zeit".

Relacx,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...