Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen 2009 - aber logo!


ACCM Peter L.

Empfohlene Beiträge

Das Treffen besteht nicht nur aus Emotionen ;) Wir leiden an dem Wochenende auch nicht an Geschmacxverirrung!

Edith: Nicht?

Käthe: Nein, da ist alles nur beim CX, kein Gerede über Hybrids

Edith: Hmm...

Das stimmt doch gar nicht. Emotionen pur. ;-)

Letztes Mal sind wir mit verschiedenen Turbo I probegefahren. Das war geil.

Nun, jetzt ist doch alles gut, denn eingleisige Miesepeter sind in Westhofen völlig deplatziert.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stutenbeissen hier geht mir langsam auf den Keks (dachte bislang das gibt's nur bei Frauen)

Es wird keiner gezwungen zu kommen - im Gegeteil: ich freue mich über jeden, der freiwillig kommt...

...darf ich mal kurz zurück auf das Thema?

Wer ist beim Nordkonvoi und wer beim Frankenexpress dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, jetzt ist doch alles gut, denn eingleisige Miesepeter sind in Westhofen völlig deplatziert.

hs

Siehst du auch ne Art die CX Gemeinde zu reduzieren, dann viel Spaß Euch, aber ohne mich, hab eh besseres zu tun als mich mit sowas zu beschäftigen. Für mich war das beste CX Treffen eh das in Holland und da hab ich mich zum Glück mit niemandem hier beschäftigen müssen.

Nochmal vielen dank für die "Entscheidungshilfe" Mr. Magoo und Mr. e-motion oder wie er sich gerade auch nennen mag.

Grüße CX-ROW

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stutenbeissen hier geht mir langsam auf den Keks (dachte bislang das gibt's nur bei Frauen)

Es wird keiner gezwungen zu kommen - im Gegeteil: ich freue mich über jeden, der freiwillig kommt...

...darf ich mal kurz zurück auf das Thema?

Wer ist beim Nordkonvoi und wer beim Frankenexpress dabei?

ja ich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Siehst du auch ne Art die CX Gemeinde zu reduzieren, dann viel Spaß Euch, aber ohne mich, hab eh besseres zu tun als mich mit sowas zu beschäftigen. Für mich war das beste CX Treffen eh das in Holland und da hab ich mich zum Glück mit niemandem hier beschäftigen müssen.

Nochmal vielen dank für die "Entscheidungshilfe" Mr. Magoo und Mr. e-motion oder wie er sich gerade auch nennen mag.

Grüße CX-ROW

wie gefrustet kann man sein? die Leute freuen sich auf ein tolles CX Treffen,wollen organisieren das niemand allein fahren muss und schon Spass auf der Anfahrt hat,und was machst Du? lass doch endlich die Leute in Ruh.

sorry an alle CX Enthusiasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich nach diesem angriffen denn noch 500km fahren um mich zu ärgern, da bleibt ich lieber hier und Geld hab ich dann auch noch gespart.

Ich glaube eh, ihr spielt in einer ganz anderen Liga als ich, deshalb hab ich da eigentlich nichts verloren

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich nach diesem angriffen denn noch 500km fahren um mich zu ärgern, da bleibt ich lieber hier und Geld hab ich dann auch noch gespart.

Ich glaube eh, ihr spielt in einer ganz anderen Liga als ich, deshalb hab ich da eigentlich nichts verloren

Eijeijei, die pösen Antworten :mad:

Sach mal, liest du deine Beiträge nicht bevor du sie abschickst??

Erst war alles ok, und dann haste angefangen zu provozieren. Siehe: #41 #43 #45 #48 #50 #53 #54

Und dann wunderst du dich, das die passenden Antworten kommen und machts einen auf beleidigtes Leberwürscxhen.

Verstehen muß man das nicht, oder?

Gruß HD

ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht davon ausgegangen das diese "Gemeinde" hier sich gleich den Schuh anzieht um dann derart unprofessionell und beleidigend zu reagieren, wie gesagt, andere Liga, will ich eigentlich so nicht viel mit zu tun haben, vermutlich so'ne art pädagogenmentalität, danke auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...darf ich mal kurz zurück auf das Thema?

Wer ist beim Nordkonvoi und wer beim Frankenexpress dabei?

Besten Dank, Uwe. Das ist letztlich das Thema hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal kurz OT ;):

Die "Emotionen" waren lediglich eine Anspielung auf Deinen aktuellen Nick, Holger ;)

Wenn CX-ROW Dich nicht sehen will, wollte ich ihm nur klar machen, daß es noch genug andere gibt, die das Treffen besuchen...aber egal wie: ich freu mich auf Euch alle :)

(im Gegensatz zu Rowie, auch auf Dich Holger :D)

Wird sicher wieder schön, also BTT:

Jungs aus dem Norden, ran an den Speck ;) Wir zählen auf Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann
Ich war nicht davon ausgegangen das diese "Gemeinde" hier sich gleich den Schuh anzieht um dann derart unprofessionell und beleidigend zu reagieren, wie gesagt, andere Liga, will ich eigentlich so nicht viel mit zu tun haben, vermutlich so'ne art pädagogenmentalität, danke auch.

Hi,..

ich bin wegen dem "umgelabelten PUG" nicht beleidigt,.. ich weiss das ich ein PSA Fahrzeug fahre, es ist sicher zuverlässiger als der CX, aber für den CX hab ich momentan nicht genügend Zei, daher habe ich ihn verkauft, auch der böse TÜV ist nicht immer einfach, aber wem sag ich das ,-) Wo ist also das Problem?

Ein CX ist halt ein Young-/Oldtimer der immer etwas Pflege und Wartung bedarf.

Mal ganz ehrlich ROW, ich hab nicht eine ernsthaft beleidigende Nachricht von irgend jemanden hier gelesen, einzig alleine DU provozierst hier, aber man muss die Menschen nehmen wie sie sind, daher akzeptiere ich ebenso Deine Meinung wie die der anderen.

Ich denke das Du alleine deines Berufes wegen nach Westhofen fahren solltest, was du da an "Grotten" aber auch sehr gute Restaurierten CXe sehen würdest, wäre sicher die eine oder andere Diskussion wert ;-) Auch denke ich mal das auch gerade Deine professionelle Meinung daher geschätzt werden könnte, unabhängig davon wie provozierend Du Dich hier gibst!

Falls du deinem CX aber den langen Weg aufgrund evtl. Regens nicht traust, hat auch niemand etwas dagegen wenn du mit deinem C6 kommen würdest. Auch das ist nur ein umgelabelter PUG (Deine Worte), du kannst denn gerne in einer Reihe neben den anderen umgelabelten PUG's auf dem Parkplatz stehen. Falls er nicht anspringen sollte, ein Starthilfekabel hat sicher jemand dabei, beim CX sowieso obligatorisch ;-)

MfG

Andreas

Bearbeitet von ACCM Andreas_Hannemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, Andreas. Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich die Entscheidungsfindung von CX-ROW beschleunigt habe.

Was muss ich tun, damit der schwebende Robert KOMMT? Man hört ja nix?

Hallo Nordlichter, das ist euer Thread, Peter wartet und wir sind alle neugierig! :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer beim Frankenexpress dabei?

Moi!

Wie es aussieht, wird der erste gemeinsame Treffpunkt aber erst in WÜ mit Borstl und Sense sein.

Oder Geiselwind, Joe?

Wann sollen wir Dich denn in AB "abholen"?icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falckenstein,

ich wollte noch auf den Nordkonvoi warten, um zu schauen, wann dieser in etwa am Frankfurter Kreuz vorbeikommt.

Zwecks Konvoi-Expressvereinigung.

Ich habe mir schon mal eine Liste gemacht und denke mit Zustieg in Geiselwind (Joe-DS), Pommersfelden (Sense) und Wiesentheid (Borstl) müsstet Ihr von Nürnberg etwa 3Std bis AB benötigen.

Wobei ich eigentlich nur von Dir sicher weiß, und Borstl hatte Interesse bekundet.

Wenn ich Sense's email finde, schreib ich ihm mal - Du kümmerst Dich um Joe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen!

Gerade habe ich ne PN von falkenstein bekommen. JA, ich werde wohl auch hinfahren wenn nichts dazwischen kommt. Ich werde wohl nen Anhänger dranmachen und bisschen CX-"Schrott" mitnehmen :-) Bisschen was verkaufen kann ja nie schaden oder ist das in Westhofen unüblich? Ich würde sagen, wir fahren ab Würzburg gemeinsam, oder soll ich als Änhangerzieher alleine fahren? 100km/h geht, aber mehr ist leider nicht drin.

Was, Borstl kommt aus Wiesentheid??? Da ist mir neu. Stimmt das? Ich dachte er wäre aus Wü.

Gibts Fahrgemeinschaften, oder fährt jeder selber um das Auto zu präsentieren?

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus treffen wir uns in Geiselwind. Normal fahre ich in die Richtung immer über die 70 und komme erst in Heidingsfeld auf die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nachtrag:

Bei den widerlichen Baustellen um WÜ und vor AB könnte es sich bei hohem Verkehrsaufkommen lohnen, vor WÜ von der A3 abzufahren und über die B8 gen AB zu schweben. Geht mitten durch den Spessart - wunderschön und dauert bei Stau auf der A3 auch nicht länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

ums mal klarzustellenicon7.gif

Borstl kommt aus dem Raum SW, könnte sowohl in Wiesentheid als auch in WÜ dazustoßen. Da ich (fast) nix lieber tu als CX fahren, hab ich mich vor ein paar Jahren auch schon in Alsfeld mit dem Nordkonvoi vereinigt.

Jetzt wo er so genial federt würde ich bis Backtat fahren...icon12.gif

Gruß

B.

(der nur auf den Startschuß wartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backtat? Entweder meintest Du BackZUtat oder Bagdad ;)

Aber bis Bagdad würde ich nicht fahren, wer weiß was die mit Deinem CX machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backtat? Entweder meintest Du BackZUtat oder Bagdad ;)

Aber bis Bagdad würde ich nicht fahren, wer weiß was die mit Deinem CX machen ;)

Nix BackZUtat.:-)

Wenn wir Glück haben wird er in Bagdad noch gebaut, so wie der Xantia in dingenskirchenicon12.gif

Evtl. gibts dort sogar Abwrackprämie...

Bearbeitet von Borstl_CX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 72+73 ...ich sach nur : Taxi Scharia !!

Back to the topic:

Wo bleibt Robert, Mads etc. Was ist mit dem Nordkonvoi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gern wissen, Uwe. Scheinbar alles Schlafmützen im Norden derzeit.

Los Jungs, ran an den Speck icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...