Zum Inhalt springen

Nordkonvoi Westhofen 2009 - aber logo!


ACCM Peter L.

Empfohlene Beiträge

...vielleicht fahren einige von den Nord-CX-lern jetzt nagelneue Kleinwagen und trauen sich nicht sich zu outen...

Kann mir aber nicht vorstellen, das ein echter " CXer" sich freiwillig in eine kleine Blechbüxe klemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht fahren einige von den Nord-CX-lern jetzt nagelneue Kleinwagen und trauen sich nicht sich zu outen...

Nee, die fahren täglich z.b. CX GTI Turbo und freuen sich über dieses zuverlässige, gute Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn unsere Nordlichter? Matze? Christ? Robert?? Alle so fleissig am Schrauben, daß sie nicht mal mehr ins Forum schauen können? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich? Ja regnet's im Norden denn nicht?

Ihr habt's gut!

mg

Regen, Sonne , Schnee macht richtigen CX nichts aus, CX roules

Und meiner ist ja so gut versiegelt da könnte man auch am Nordseestrand sparzieren fahren, rosten würde der niemals, noch fragen ?

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht den C6 erschießen. So weite Strecken fährt sein CX doch nicht ...

maguckn,

mg

...aber nur weil er naß werden könnte :)
Regen, Sonne , Schnee macht richtigen CX nichts aus, CX roules

Und meiner ist ja so gut versiegelt da könnte man auch am Nordseestrand sparzieren fahren, rosten würde der niemals, noch fragen ?

Bei Ebbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebbe?

Ach Herr Magoo, so kriegst du auch nicht mehr freunde und meinen rang hier auf der unbeliebheitsskala machst du mir auch nicht so schnell streitg, grins

Könnte dir ein paar freunde abgeben, hab noch zuviele davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche:

Mit der Tastatur macht man sich gegenseitig platt, um danach auf'm Treffen in Westhofen oder sonstwo zusammen einen zu trinken. Dort stellt man dann fest daß der andere eigentlich ein feiner Kerl ist, den man Monate später, nach verflogener Treffeneuphorie wieder beginnt plattzumachen...

Schon ein seltsames Völkchenicon10.gif

*zurücklehn*kippedreh*

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Habe ich hier irgendetwas verpasst? Ich dachte es geht in diesem Thread um den Nordkonvoi!?! Was wird denn hier alles OT gepostet?

Zurück zum Thema:

Wo sind denn unsere Nordlichter? Matze? Christ? Robert?? Alle so fleissig am Schrauben, daß sie nicht mal mehr ins Forum schauen können? ;)

Ich arbeite daran, dass ich im Nordkonvoi mitfahren kann.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Dank der Finanzkrise, die jetzt auch in unserem Unternehmen Auswirkungen zeigt, und des Motorradunfalls meiner Kollegin, musste ich sogar meinen Urlaub, den ich ich in dieser und in der nächsten Woche gehabt hätte, verschieben. Und leider weiß ich heute immer noch nicht, ob sich die Lage bis zum Nordkonvoi nach Westhofen entspannt hat. Peter L. hat mich mit Fragezeichen schon mal in die Planung mit aufgenommen. Wie gesagt: ich arbeite daran.

Wie sieht es denn mit den anderen Konvoiteilnehmern, die im letzten Jahr so zahlreich dabei waren, aus?

Grüße aus dem Norden

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mein Aufruf hier: "Fahrt alle die ihr einen CX besitzt beim Nordkonvoi mit", vielleicht überlege ich mir das ja auch nochmal anders, könnt ja ne abstimmung machen, lach

Wäre doch gelacht wenn die aus dem Norden es nicht wieder den anderen zeigen würden, wo's langgeht.

@91: war zwar mit Zaubertinte geschrieben, die aber scheinbar vom Haltbarkeitsdatum überschritten war, deshalb steht das da immer noch

Gruß CX-ROW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CX-ROW,

nach #40 bist Du ja richtig biestig geworden.

Nur Peter L. wollte nichts anderes haben, als dass nur CXse im Nordconvoi mitfahren sollen.

Da ging es nicht um hochglanzpoliert vs. Rostlaube; bzw. orischinal vs. aufgepeppt - nur Citroen CX jeder Coleur sollen im Nordkonvoi mitfahren...

Langsam würde es mich wirklich interessieren, ob Du so bist, wie Du manchmal schreibst.

Hab Mut und zeig Dich in Westhofen...

(upps - jetzt erst Magoo's neuen Faden gelesen - aber jetzt bleibts hier)

Bearbeitet von Uwe-AB
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Leute,

ich bin aus zeitlichen Gründen nicht mehr regelmäßig und häufig im Forum aktiv und antworte in diesem Thread daher erst jetzt.

Ich nehme nicht am Nordkonvoi teil und werde auch dieses Jahr zum ersten Mal seit 2003 leider nicht am Treffen teilnehmen. Es gibt familiäre Gründe, die leider nicht zu ändern sind. Manchmal läuft's eben nicht so, wie es sollte. Dabei habe ich mich so auf das Treffen gefreut und das Zimmer war auch schon gebucht! Naja, dann eben 2010...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm her, hab ich fest auf'm zettel

Da bin ich ja gespannt, ob du in Westhofen auftauchst.

Der Nordkonvoi würde sich auch bestimmt freuen.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, mit dem Nordkonvoi fahr ich nicht, zu viele pannen, dauert alles zu lange, mein turbo ist langstreckentauglich, komme samstag her, da bin ich vielleicht noch vor den anderen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Mensch Robert, soviel solidarität hätte ich gar nicht erwartet :D

Bei mir steht jetzt ja auch ein C6 vor der Tür! Wie könnte ich anders? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...