BerndX2

Treffen am Niederhein(Neu)

Empfohlene Beiträge

GuenniTCT
vor 1 Stunde schrieb Marc-XM:

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2019 hoffentlich alle gesund wieder!

Liebe Grüße

Marc

Dir und deiner Familie auch. Ich gehe davon aus, dass wir uns am 1. Samstag im Januar wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankB

Euch allen auch an dieser Stelle ein frohes und friedliches Fest - wir sehen uns dann hoffentlich bald und vor allem gesund im neuen Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDI JUNKIE

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne2202

Von mir natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Im kommenden Januar bin ich leider erst Ende des Monats wieder in NRW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankB

So, Samstag in acht Tagen, also am 05.01.2019 ist regulär unser nächster Treffen-Termin!

Die erste Bühne "ist mir"... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PuckX2
Am 28.12.2018 um 21:53 schrieb FrankB:

Die erste Bühne "ist mir"... ;)

Ähh, die erste Bühne ist nicht die 4 Säulen Bühne, wenn man reinkommt ... das wäre die zweite. :rolleyes:  Was denn?  C-Elysée schon "putt" ? :huh:  Samstag, 05.01. 2019 geht bei mir diesmal auf jeden Fall klar. Ich wünsche allseits auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Weihnachten gut überlebt äähhh.. überstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc-XM

Bin auch dabei, brauche aber keine Bühne. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Marc

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankB

Hi Micha, war wohl etwas uneindeutig - mir ging es nicht um den Standort, sondern die Reihenfolge der Belegung... ;)

Nix putt (und wenn: der C-Elysée hätte ja noch Garantie), normale Abnutzung: der Xantia kriegt rundum neue Reibung-in-Hitze-Umwandler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDI JUNKIE

Habe dann alleine meine Brötchen gegessen um 14.30 , ausser Frank für 30 sec. war ja keiner mehr da ausser Bernd und Günni . Konnte halt nicht eher-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrankB

Macht nix, dann kommst Du halt nächstes Mal um 8 und haust um 10 ab, wenn wir anderen alle eintrudeln... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDI JUNKIE

Nein um 8 Uhr sind noch keine Brötchen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PuckX2

Frische Brötchen gibt es doch schon ab 6Uhr,oder? Au,ja... Nächstes Treffen um 6Uhr, gutgelaunt und in alter Frische:D. Dann fällt Günni gerade ins Feldbett und ist zumindest schon körperlich anwesend....Hmmm, Ich glaube das könnte noch Gesprächbedarf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDI JUNKIE

Das mit den Brötchen um 6 Uhr wird es nur geben bei einem 24 Std Marathon Schrauben .:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GuenniTCT
vor 20 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Das mit den Brötchen um 6 Uhr wird es nur geben bei einem 24 Std Marathon Schrauben .:cool:

Für so etwas sind wir alle zu alt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag