Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen 2009-Wieder daheim.


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Kurze Zwischenfrage-

sind die Bierflaschen neben dem Schlafsack über nacht wieder voll geworden?? :D

Frag mal den Herbert, der wird das ganz genau wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist sehr unvorteilhaft.Man könnte meinen,ich wäre so gut gebaut,daß ich mich durch den Türrahmen zwängen müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist zwar schon wieder ne Woche her, aber wir sind auch wieder Streß- und Staufrei in Nordhessen angekommen! Mittlerweile läuft der Visa auch wieder! So das ich hoffentlich das nächste Treffen wieder mit einem Citroen besuchen kann, und nicht wieder auf den Koreaner zurückgreifen muß!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist sehr unvorteilhaft.Man könnte meinen,ich wäre so gut gebaut,daß ich mich durch den Türrahmen zwängen müßte.

Hallo Thomas,

ist wohl ein Fünkchen Wahrheit dran. icon12.gif

Da hat der Kopf nicht ganz durchgepasst icon10.gif

Gruß Herbert

PS. Sind meine Haare wirklich schon so grau ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib es zu, der Farbton war bei Lidl im Angebot ;)

Wo kaufst Du den die Farbe, die Du deinen Kunden dann teuer verkaufst ?? icon10.gif

Im übrigen gehört Lidl, wegen mehrfach minderer Qualität nicht zu meinen bevorzugten Läden.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen gehört Lidl, wegen mehrfach minderer Qualität nicht zu meinen bevorzugten Läden.

Ist auch besser, dort wird man ja gefilmt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem Trierer Activa geworden? Hat er sich jetzt in einen Trierer roten XM verwandelt?

Letztes Jahr in Bocholt war doch der Activa noch sein Gefährt (mir fällt gerade der Nickname nicht ein)..

Hat mich bloß gewundert, weil der Activa doch gar nicht schlecht aussah.. Der XM allerdings auch sehr gut!

Oder Zweitwagen?

Na dann..

Noch ne Frage: Die XM und DS Tshirts, die ich da gesehen habe, wer druckt diese??

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trierer Xantia Activa gibt es noch, der fungiert jetzt als Zweitfahrzeug neben dem absolut perfekten XM V6... *neid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab mich schon gewundert, der Activa war doch soweit in Ordnung, sah ja auch gut aus.. aber der XM hat mich erstaunt, ich dacht der wäre jünger... nicht schlecht =) mir kommt trotzdem kein XM ins Haus.. der von uns macht zu viel Sorgen.. Problemkind, trotz Y4 und 99er BJ glaube ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kugelblitz

kannst du mir vielleicht die bilder von dem roten zx rüber schicken(dickerfinger@gmx.de)?

hab kein einziges foto von meinem wagen gemacht :-(

wenn es geht auch die mit dem hund :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kugelblitz

kannst du mir vielleicht die bilder von dem roten zx rüber schicken(dickerfinger@gmx.de)?

hab kein einziges foto von meinem wagen gemacht :-(

wenn es geht auch die mit dem hund :-)

Hey Jojo,

Das mache ich gerne. Hast irgendwann Post. Viel Spass beim Runterladen... ;)

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibergisch

die t-shirts gibt und gab es z.b. auf der citromobile in utrecht.

wie benne schon schrieb, habe ich den activa natürlich noch.

auch von mir noch ein lob an das orga team für das gelungene treffen und an petrus für das klasse wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte:

Pfingsttreffen 2009 177_640.jpg

Gruß

Marcel

na , wo isser den , der Motor ???icon10.gif

VA jetzt weich ?

Schon eines von den guten Hydractivventilen eingebaut ?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Das war der Versuch die Zukunft aus den Eingeweiden eines Xantia zu lesen;-)

War was ganz was anderes mit der harten Vorderachse: Beide Radkugeln waren platt. Scheinbar haben diese die viertägige Außerbetriebnahme übel genommen. Sind auch schon mindestens 7-8 Jahre alt und wurden ja mit Ventilen zum wieder befüllen ausgerüstet. Da waren nur noch schlappe 15Bar drauf. Sind jetzt erst nochmal befüllt worden, wird aber wahrscheinlich nicht lange halten.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für platte Kugeln war er aber im Stand noch richtig schön weich.

Dann wünsch ich dir mal, dass sie noch länger halten.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Versuch die Zukunft aus den Eingeweiden eines Xantia zu lesen;-)

War was ganz was anderes mit der harten Vorderachse: Beide Radkugeln waren platt. Scheinbar haben diese die viertägige Außerbetriebnahme übel genommen. Sind auch schon mindestens 7-8 Jahre alt und wurden ja mit Ventilen zum wieder befüllen ausgerüstet. Da waren nur noch schlappe 15Bar drauf. Sind jetzt erst nochmal befüllt worden, wird aber wahrscheinlich nicht lange halten.

Gruß

Marcel

Wie oft sollte man die nachfüllen lassen. Meine Original-Federkugeln fangen nach 3,5 Jahren und ca. 70.000 km an, sich härter anzufühlen. Laut www.federkugel.de sollte man regelmäßig mal nachfüllen...

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Mal OT:

Normalerweise wird da in meiner Werkstatt bei jeder Inspektion mal das Fläschchen dran gehängt. Da ich aber relativ wenige Kilometer mit meinem unterwegs bin, werden halt viele Sachen in Eigenregie gemacht. Insofern.......Meine Frau hingegen fährt nun mal gute 18000 Kilometer im Jahr da wird das auch nicht so schnell vergessen, da ihr Xantia grundsätzlich in die Werkstatt zur Inspektion geht. Ob es da einen feste vorgeschriebenen Intervall gibt kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist sehr unvorteilhaft.Man könnte meinen,ich wäre so gut gebaut,daß ich mich durch den Türrahmen zwängen müßte.

Ich habe Dir das Bild doch rübergeschickt, Du kannst gerne mit Photoshop oder Gimp an Deinem Aussehen arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...