Zum Inhalt springen

Bundestagswahl 2009


ACMM Hugin1

Empfohlene Beiträge

In einigen Tagen ist ja die Wahl zum neuen Bundestag und ich schau fleißig fern.

So als Rentner hat man ja Zeit, und ich bin ja gläubig, nur es ergibt sich eine Frage für mich.

Sollten die SPD die GRÜNEN und die LINKEN eine Mehrheit bekommen, bringen die Ihr

Geld wirklich mit dem öffentlichen Nahverkehr nach Lichtenstein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Tagen ist ja die Wahl zum neuen Bundestag und ich schau fleißig fern.

So als Rentner hat man ja Zeit, und ich bin ja gläubig, nur es ergibt sich eine Frage für mich.

Sollten die SPD die GRÜNEN und die LINKEN eine Mehrheit bekommen, bringen die Ihr

Geld wirklich mit dem öffentlichen Nahverkehr nach Lichtenstein????

Rentnerpartei oder Bibeltreue Christen (die Kreuz-Ayathollas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wahltag ist Zahltag"

Leider wohl eher für die Bürger. Wenn IM Erika und Warmwelle durch das per Abwrackprämie ruhiggestellte Neuwagenbesitzervolk vorschriftsmäßig gewählt sind, können endlich die Massenentlassungen durchgeführt werden auf die die Industrie schon lange spekuliert.

Wäre nicht schlimm, weil die die dann noch Arbeit haben werden steuermäßig so ausgeplündert, daß ihnen kaum mehr als der alte HartzIV Satz bleibt.

Der Alte Satz! Der Neue wird dafür sorgen, daß es weniger dicke Menschen gibt, denn nach Erhöhung der Mehrwertsteuer für Grundbedarf von 7% auf 25% werden etliche HartzIVer wohl hungern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal neugierig, wann es dann die ersten durch Hunger begründeten Unruhen hier im Land gibt. Weit weg sind wir davon nicht mehr....

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
bin mal neugierig, wann es dann die ersten durch Hunger begründeten Unruhen hier im Land gibt. Weit weg sind wir davon nicht mehr....

Gruß Sven

..och, der Mensch an sich ist schon ziemlich leidensfähig.

Das wird wohl noch ein paar Legislaturperioden dauern. Solange immer wieder Semi Geschenke verteilt werden ist doch alles gut und wir können jubeln.

Dann bekommen die moralischen Opfer, die wir bringen müssen nur einen marginalen Stellenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal neugierig, wann es dann die ersten durch Hunger begründeten Unruhen hier im Land gibt. Weit weg sind wir davon nicht mehr....

Gruß Sven

Bei den vielen übergewichtigen bis fettleibigen Leuten hierzulande dürfte das noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal neugierig, wann es dann die ersten durch Hunger begründeten Unruhen hier im Land gibt.

Da könntest du Recht haben.

Wenn ich Hunger habe, werde ich auch schnell ungemütlich :D

Ohne Mampf kein Kampf

Gruß HD

gerade den Wampen voll gefuttert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal neugierig, wann es dann die ersten durch Hunger begründeten Unruhen hier im Land gibt. Weit weg sind wir davon nicht mehr....

Gruß Sven

Deshalb druckt die Bundesdruckerei seit März statt Euros nämlich Lebensmittelmarken. Behauptet zumindest ein befreundeter Drucker, der da arbeitet. Alternativ kann man es wie Torsten machen: 800 Kilo Kartoffeln in den Keller.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Mini-Max 16V

Oh, Ihr macht mir Angst - oder auch nicht weil Waffenschrank und Mun-Vorrat sind bestens bestückt!

Das Lächeln der Bankangestellten ist immer so entzückend wenn ich in abständen Frage ob Sie auf "9mm rausgeben kann?"

icon10.gificon10.gificon10.gificon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit erstaunen stelle ich immer wieder fest, dass wir deutschen weltmeister im jammern sind.

natürlich immer auf hohem niveau. wir sollten dieses land einfach ehrlicherweise opferland nennen.

ich geh jetzt gleich mal los und zünde eine kerze an und weine mit.

<ironie>

am besten die konservativen wählen, die lösen das problem mit hilfe der urinfarbenen sicher.

</ironie>

sprachlos

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich Wahlen?!

Es ist doch wie immer. Versprochen wird vorher viel damit der brave Bürger ja seine Stimme abgibt und jemanden wählt.

Und nach der Wahl kommt die Rechnung.

Politiker machen in erster Linie alles für sich.

Dann ganz viel für wenige und dann ganz wenig für viele. ;o)

Ich warte mal ab wann alles den Bach runter geht. Hoffentlich habe ich solange noch was zu essen, was zu trinken und ein Dach über dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der größte Wahlbetrug den ich bis jetzt miterleben durfte war bei der letzten Wahl.Die einen wollten die Mwst nicht erhöhen die andern um 1% glaub ich.Rausgekommen sind 3%? Wer so dreist sein Volk belügt hat bei mir erst mal verspielt.Das bleibt sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich Wahlen?!

Politiker machen in erster Linie alles für sich.

Hoffentlich habe ich solange noch was zu essen, was zu trinken und ein Dach über dem Kopf.

Mich persönlich interessiert es nur wenn Leute sterben die ich persönlich kannte.

Interessant wie dieses Thema ausufert.

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schon vorab für die Akte "Wahllügen 2009":

Merkel schließt höhere Mehrwertsteuer aus

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Erhöhung der Mehrwertsteuer kategorisch ausgeschlossen. Jede Diskussion darüber sei schädlich für die Konjunktur, sagte Merkel der «Bild»-Zeitung. Mit ihr werde es in der nächsten Legislaturperiode keine höhere Mehrwertsteuer geben, weder beim vollen noch beim reduzierten Satz. Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger hatte vorgeschlagen, den ermäßigten Satz für Lebensmittel, Bücher und Tierfutter von sieben auf 9,5 Prozent zu erhöhen.

Sa, 27. Jun. 2009, 14:01 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich notiert mal mit: MwSt ab 1.1.2010 auf 20% und bis Mitte der Legislaturperiode (4 Jahre bluten ist doch krank) auf Lebensmittel, Bücher, etc. die ermässigten 10% - wer hält dagegen? Ach so, bis Mitte 2012 wirds eine gestzliche Änderung des Urheberrechts für Bücher geben....

Also wetten sie jetzt....

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gelöscht 912]
Hi,

ich notiert mal mit: MwSt ab 1.1.2010 auf 20% und bis Mitte der Legislaturperiode (4 Jahre bluten ist doch krank) auf Lebensmittel, Bücher, etc. die ermässigten 10% - wer hält dagegen?

Ich gehe mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...