Zum Inhalt springen

OWL ACC-Stammtisch Reloaded


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Thorsten Graf

Am 9.6. habe ich bis ca. 20.00 Uhr Onlinefortbildung. Wenn wir uns in Herford treffen, könnte ich später dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ACCM andrefrey:

Gerne oder auch 9.6.

Der  9.6.  blöd,😉 weil wir da schon einen Termin haben.
Mittwoch 2.6. wäre okay. Dann kann ich auch schon berichten, wie meine Probefahrt mit dem C 4 Elektro gelaufen ist 

Gruß, Karin

Bearbeitet von C5 Susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. könnten wir uns das nächste Mod3 anschauen, so der neue Besitzer möchte......wäre auch nett..... sind ja eh verstromert..;)

Ich werfe mal Zweischlingen in den Raum. Nicht, dass einer zu Fuß kommen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hartmut51:

Am 16. könnten wir uns das nächste Mod3 anschauen, so der neue Besitzer möchte......wäre auch nett..... sind ja eh verstromert..;)

Ich werfe mal Zweischlingen in den Raum. Nicht, dass einer zu Fuß kommen kann !

wäre von Bielefeld - Dornberg zwar ein strammer Marsch, aber durchaus möglich 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Der Hartmut leibt und lebt noch - gut, dass sich manche Dinge nicht ändern ;)

Dann reservierst Du auch ...

Hab's gerade noch mal auf den Webseiten nachgeguckt: Da Bielefeld und Gütersloh von den Inzidenzwerten her noch nicht ganz so gut dastehen wie die Nachbarschaft, müssen wir auch beim Besuch eines Biergartens einen aktuellen negativen Test vorlegen (es sei denn, man ist vollständig geimpft oder genesen). Das nur zur Info - hieße für mich, dass ich vorher bei Ikea oder Hornbach zum Drive-In-Schnelltest müsste.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan:

müssen wir auch beim Besuch eines Biergartens einen aktuellen negativen Test vorlegen

Das ist natürlich ein Argument für Herford, falls wir da nix machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Habe eben bei Herforder Wirtschaft angerufen. Bis max. 10 Personen können als Gruppe reservieren, insgesamt aber nur 5 Haushalte ohne Test/doppelte Impfung/genesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Das ist ja doof. 

Dieter ist geimpft - zählt also nicht.

Karin und Hartmut: Ein Haushalt.

Andreas, Jens, Thorsten, Elmar, Patrick (?)  - wir müssen also alle Tests machen oder nur der, der die Teilnehmerzahl über fünf bringt?

Kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Logisch wäre, dass die Getesteten, Geimpften und Genesenen nicht mitzählen, aber wer weiß.

Ab Mittwoch gelten außerdem in Herford noch weitere Lockerungen.

https://www.kreis-herford.de/LEBEN/Informationen-rund-um-Corona/Corona-Update-und-Pressemitteilungen

Die Frage ist, ob Jens und Andreas diesen Mittwoch dabei wären oder unter eine der Ausnahmen fallen. 

Meinetwegen können wir uns diesen Monat auch mehrmals treffen, dann verteilt sich das.

Bearbeitet von Thorsten Graf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht geimpft. Werde jede Woche in der Firma getestet. Leider schon am Montag, also macht hier ein Bestätigung, dass ich negativ bin keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal wann wir uns treffen aber sind Karin und Helmut nicht auch geimpft ich meine Sie hätten sowas gesagt. Karin arbeitet doch in der Altenpflege und die sind doch relativ früh

geimpft worden weiß ich von meiner Frau die macht den gleichenJob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin ist zum 2. mal geimpft, ich klüngel mal wieder hinterher, 1x.

Lasst uns das am 9. in Herford machen, oder? Karin kommt dann etwas später nach.

 

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche nach 5 h Onlinefortbildung noch die Energie habe dazuzukommen. Wer weiß wie das Wetter ist nächste Woche. Drinnen werde ich mich nicht reinsetzen, da ich noch nicht doppelt geimpft bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

Hab die  1. 💉 schon, die 2. Ende Juni. Für Mittwoch müsste ich noch zum Testen, gucken ob ich noch einen Termin kriege.

Entspannter wäre unter den Bedingungen der 9. für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Aber am 9. müsstest du doch auch zum Testen? In Herford kann man bis 21.00 Uhr auch ohne Termin in den Drive In am Güterbahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre auch der 16. der Stressärmste Termin. Und aufgrund der Inzidenzwerte spricht eigentlich alles  für Herford.

Wir haben in Rödinghausen aktuell 0 Infizierte.  😃 Soweit mit bekannt gelten immer die 3 G, (geimpft, oder genesen, oder getestet) 

In Herford braucht man aktuell weder für Innengastronomie  noch für Außengastronomie  einen Test, weil die Inzidenz unter 35 liegt. Diese Regel gilt ab heute, genehmigt vom MAGS NRW

Falls mehr als 5 Haushalte zusammen kommen und wir einen Test machen müssen, wäre das für uns kein Problem. Wir testen regelmäßig unsere Mitarbeiter und dürfen das auch bescheinigen 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...