Jump to content

Diagnosegerät für C8 2,2HDI Bj.2006 gesucht!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Danke für Deine Antwort, welches preiswertes OBD Interface für USB ist zu empfehlen?

Welche Software benötigt man und welche Zusatzoptionen sind sinnvoll? Wo gibt es es entsprechende Fehlerlisten?

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Jue

Link to post
Share on other sites

so ein quatsch. die motorfehler auslesen geht mit jedem standart OBD teil. software gibts zu genüge im netz und die fehlerlisten sind meist integriert.

aber mal ehrlich, wenn bei dir ständig die gelbe motorkontrollleuchte kommt, dann würde ich mal in die werkstatt.

denn das stimmt, mit der lexia/PPS2000 hat man weit aus mehr möglichkeiten, aber auch bedeutend teuer.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...