Jump to content

Ist "Daisy" alt geworden?

gastposter

Recommended Posts

gastposter

Alle Reden vom Wetter und von "Daisy". Sie wurde gestern im Fernsehen so spektakulär und kraftvoll angekündigt. Ich finde lediglich schönes Winterwetter vor, das animiert mal mit dem Hund länger als gewöhnlich spazieren zu gehen. Nagut, es ist ein wenig trüb. Die Sonne ziert sich etwas. Es kommen Erinnerungen auf, wie die Winter vor vielen, sehr vielen Jahren waren. Wie es möglich war direkt vor der Haustür die Langlaufski unter die Füße zu schnallen und ohne Teerberührung sich sportlich zu betätigen.

Und was bietet heute der Wetterbericht? "Das Chaos blieb aus...." (http://www.tagesschau.de/inland/winter180.html) Früher war das, was heute spektäkulär als Winter bezeichnet wird, normal.

Nunja, ich wünsche Daisy noch ein kraftvolles Durchhalten im kalendarischen Winter und ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

Grüße aus dem Landkreis Fulda

torsten130

einhunderprozentigste zustimmung. meine hunde hatten auch einen riesenspaß und sind jetzt mit hochleistungsausruhen beschäftigt. das kann man doch wenigstens mal guten gewissens "winter" nennen, nicht immer so ein nässerer, aber dafür auch etwas kälterer herbst...

gruß aus rhoihesse

ACCM arnekurt

Tja,

das ist echt mal wieder ein echter Winter.

Ich kann mich gut daran erinnern, als ich so 15;16 Jahre alt war, war es sogar hier im Norden manchmal so schlimm, das die Schulen ausfielen, oder die Schulbusse nichr fuhren.

Endlich können meine Kinder mal rodeln. Das war füher öfter möglich.

Ich habe ja eine ganze Zeit in Wolfratshausen gewohnt, da war sowas normal. Kanten meine Kinder sonst nur von Bildern.

Greetz, Arne

Wurzelsepp

von mir aus kann Daisy ruhig alt geworden sein,

etwas Inkontinenz kann ich auch noch verschmerzen,

nur wenn die Blähungen zu stark werden, dann gefällt es mir nicht mehr.

Gruß Herbert