Zum Inhalt springen

Flucht aus Deutschland


grojoh

Empfohlene Beiträge

ACCM Gerhard Trosien
...Gerade in Fällen wie diesem bin ich für das "Wegnehmen" der Kinder. Genausogut könnten sonst fundamentalistische Muslime ihre Kinder in entsprechende Koranschulen stecken, oder noch schlimmer, ihre Kinder (insbesondere die Mädchen) gezielt dumm bleiben lassen, ...
Das ist natürlich AUCH ein Aspekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elektroniker,

Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, haben denn die Idioten wirklich nichts anderes zu tun, als ein Kinderbuch zu zerpflücken? Das ist echt das härteste was ich seit langem gesehen habe. Btw, BRUNO ist ein italienischer Name.........ungebildete, merkwürdige Gestalten treiben ihr Unwesen in diesem Land........

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt vielleicht nicht ganz zum Tehma, aber ohne worte...

gruß

Tim

Ja Pixi und der Sturm im Wasserglas.

Was mich wundert das sich die doch überall vertretene ANTIFA noch

nicht gemeldet hat.

Aber in unserem Land wird sicher alles korrekt und demokratisch geregelt,

ich bin da ganz zuversichtlich.

Wir könnten doch für alle öffentlichen Bereiche also Presse, Theater, Film

und Fernsehen Quoten einführen damit die deutsche Bevölkerung auch

ohne Diskriminierung vertreten ist.

Also einen Quotentürken einen Quotenneger, Quotenschwulen, Quotenarbeitslosen

(näh mit den Arbeitslosen das geht nicht die Zahlen schwanken ja zu stark) usw.

usw. das wäre wahre Demokratie.

Hätte ich fast vergessen natürlich alles streng nach Zugehörigkeit zu den politischen Parteien sortiert.

Die Verwaltung und Überwachung würde ich in den Arbeitsbereich der GEZ geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten doch für alle öffentlichen Bereiche also Presse, Theater, Film

und Fernsehen Quoten einführen damit die deutsche Bevölkerung auch

ohne Diskriminierung vertreten ist.

Also einen Quotentürken einen Quotenneger, Quotenschwulen, Quotenarbeitslosen

(näh mit den Arbeitslosen das geht nicht die Zahlen schwanken ja zu stark) usw.

usw. das wäre wahre Demokratie.

Man kann auch einfach nix machen, und Du nimmst es gleichberechtigt so wie es kommt. ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist doch: "nicht alle Mädchen haben zöpfe". Das aus munde von "Amtspersonen". Das hat meiner Meinung nichts mehr mit gebildeten Menschen zu tun, die sich über ein Kinderbuch hermachen. "kopfschüttel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in Deutschland noch gleichberechtigt zu sein, müßte ich aussehen wie ein Schachbrett.

Da bleibe ich doch lieber so, wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
[...]
Tja Sense, schon dumm, wenn der eigene volksverhetzende Quatsch zwar gelöscht wird, er aber durch Zitate erhalten bleibt. Die möglichen Konsequenzen trägst Du trotzdem.

Für alle, die es nicht gemerkt haben: Er setzt hier zum wiederholten Male krankhaften, strafbaren Kindesmissbrauch mit Homosexualität gleich!!!

Und das von einem, der angeblich schwule Freunde hat!

Merke: Alles was vor dem Wörtchen "aber" kommt, ist glatt gelogen!

Beispiel: "Ich hab ja gar nix gegen Schwule, aber... "

>> Jürgen

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in Deutschland noch gleichberechtigt zu sein, müßte ich aussehen wie ein Schachbrett.

Da bleibe ich doch lieber so, wie ich bin.

Aber die Mauer sollte fallen wegen der Bananen? Ach wie herzerquickend ist doch die semantische Nähe zur Banalitäticon13.gif

Tja Sense, schon dumm, wenn der eigene volksverhetzende Quatsch zwar gelöscht wird, er aber durch Zitate erhalten bleibt. Die möglichen Konsequenzen trägst Du trotzdem.

Für alle, die es nicht gemerkt haben: Er setzt hier zum wiederholten Male krankhaften, strafbaren Kindesmissbrauch mit Homosexualität gleich!!!

Und das von einem, der angeblich schwule Freunde hat!

Merke: Alles was vor dem Wörtchen "aber" kommt, ist glatt gelogen!

Beispiel: "Ich hab ja gar nix gegen Schwule, aber... "

>> Jürgen

Ach Jürgen,

lass es doch, das ist halt hier alles der Netiquette geschuldet - es gibt halt kein Forum für "Hilfe mein Wohnwagen wurde geschottet", ergo bleibt der Schrott hiericon11.gif

Gruß

Tower (danke Jürgen, dass du drauf aufmerksam machst, vllt. liest ja jemand!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Tower,

ich weiss nícht, ob Du mich richtig verstanden hast...

Netiquette und Volksverhetzung sind nun wirklich verschiedene Dimensionen.

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Was lernt man in der Schule?

Nicht nur den Stoff der wichtig ist.

Man lernt auch soziale Kompetenz.

Diese ist nicht zuhause im Wohnzimmer bei Mami und Papi lernbar. Man muss sich auch mal den wirklichen Problemen im Leben stellen.

Ich kann auch meine Kinder ( 2 an der Zahl auf normalen Schulen ) von allem "schlechten" versuchen fern zu halten. Könnte klappen......., aber ich will selbstständige Menschen erziehen.

Dann noch die Tatsache, das ich noch nicht mal einschätzen könnte, welchen Abschluss die beiden denn machen könnten. Wie auch, bin kein Lehrer.

Kein Abschluss, keine Arbeit, kein Ausbildung.........

Und ich soll nachher als Steuerzahler noch dafür bezahlen, das die zuhause gelernt haben ( oder auch nicht )?

Nein Danke.

Letztlich ist dann auch egal wie glaübig man ist. Fanatismus lass ich mal aussen vor. Es gibt Gesetze. Ich darf auch nicht ohne Führerschein Auto fahren. Auch wenn mein Vater es mir noch so gut bei gebracht hätte.

Also, ab nach USA. By the way, Asyl gibt es doch nur bei Verfolgung politischer Art, oder?????

Gruß,

Arne

Sehe ich auch so . Was wird aus solchen Kindern , die vom öffentlichem Leben ferngehalten werden und sich allenfalls mit der Biebel auskennen ? Richtig ! Gesellschafts- und lebensunfähige Sonderlinge ohne Freunde . Ich stelle mir vor , wir würden unsere beiden Jungs(8 und 10) hier auf dem Dorf von allem fernhalten , was Spaß macht , nie in die Schule schicken und wenn sie denn doch mal raus dürften , müßten sie verstaubte Klamotten tragen . Würden sie an einer Werbetafel eine Halbnackte sehen , würde ich ihnen schnell die Augen verbinden und wenn sie mal ein schlimmes Wort sagen , würde ich ihnen den Mund mit Seife auswaschen und sie müßten den Herren um Vergebung bitten . Unvorstellbar ! Schlimm genug , daß es soetwas heute noch gibt . Nein . Es ist eigendlich schon ein Verbrechen , weil diese Kinder mal später im Leben zurechtkommen müssen . Die können wirklich nur noch bestenfalls in bestimmten Regionen Amerikas zurechtkommen , wo es noch so ein Paar weltfremde geben soll . Hierzulande wird das nix . Also ,packt den Überseekoffer . Und Tschüss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 30 Jahren ist sowieso die ganze Welt islamisiert. Nur mal so ganz unpolitisch und nüchtern angemerkt...

glaub ich nicht. die haben zwar allah, aber wir haben schwarzenegger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Netiquette und Volksverhetzung sind nun wirklich verschiedene Dimensionen...
"Rassismus", "Volksverhetzung", "Diskriminierung", "Rechter": das sind doch alles nur Keulen für den blindwütigen Rundumschlag; Worthülsen, die man nicht mal mit Inhalt füllen muss, um andere Meinungen wirksam zu diskreditieren. Das wird sich durch den inflationären Missbauch durch bestimmte Zirkel besonders "guter" Menschen wohl bald erledigt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
In 30 Jahren ist sowieso die ganze Welt islamisiert. Nur mal so ganz unpolitisch und nüchtern angemerkt...
Na, in 30 Jahren wird es erst mal Europa sein, wenn wir nicht aufpassen und das Feld den eben genannten Zirkeln überlassen.

In beiden Amerika ist der derzeitige Anteil muslimischer Menschen an der Gesamtbevölkerung noch so niedrig, dass sie sich im Gegensatz zu Europa noch zurücknehmen. Und die Amerikaner passen mehr auf ihre freiheitlichen Werte auf als die übersatten Europäer und lassen sich nicht so leicht mit der "Nazi"-Keule mundtot machen, wenn's drauf ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Sense, schon dumm, wenn der eigene volksverhetzende Quatsch zwar gelöscht wird, er aber durch Zitate erhalten bleibt. Die möglichen Konsequenzen trägst Du trotzdem.

>> Jürgen

Schlechtes Zeug geraucht? Ich habe auf Kindesmißbrauch an einer katholischen Schule in den 80er Jahren, (ggf. schon früher) berichtet und selber die Admins gebeten das wieder rauszunehmen, weil man zu leicht nachvollziehen könnte, wer das an welcher Schule war. Hatte leider die Editierzeit verpasst.

Habe leider keine Beweise dafür, sonst hätte ich das Schwein damals schon angezeigt. Kann aber sein, daß das irgendwann genauso als Skandal rauskommt, wie jetzt bei den Jesuiten in Berlin

Was ich Dir sonst noch zu schreiben hätte, würde zur Löschung meines Accounts führen. Das gleiche gilt für "Tower" der mal wieder "melden" will.

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
"Rassismus", "Volksverhetzung", "Diskriminierung", "Rechter": das sind doch alles nur Keulen für den blindwütigen Rundumschlag; Worthülsen, die man nicht mal mit Inhalt füllen muss, um andere Meinungen wirksam zu diskreditieren. Das wird sich durch den inflationären Missbauch durch bestimmte Zirkel besonders "guter" Menschen wohl bald erledigt haben.
Dir glaube ich gern, daß Du gern bald so manches erledigt haben möchtest! Dazu gehört in diesem Fall aber die Gesetzgebung der Bundesrepublik und unser Grundgesetz. Das wird selbst für Dich nicht ganz einfach. Es wundert mich nur, daß Du dabei von "guten" Menschen sprichst...

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider die Editierzeit verpasst.

Bedauern ist die Pflichtübung desjenigen, der in einer wichtigen Situation nicht ganz er selbst ist.

Es sei denn er ist ganz er selbst, dann bedauert er eben später.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Alles was vor dem Wörtchen "aber" kommt, ist glatt gelogen!

Beispiel: "Ich hab ja gar nix gegen Schwule, aber... "

Nee, das stimmt nicht, aber das stimmt. ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 30 Jahren ist sowieso die ganze Welt islamisiert. Nur mal so ganz unpolitisch und nüchtern angemerkt...

Sunnitisch oder schiitisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Schlechtes Zeug geraucht? Ich habe auf Kindesmißbrauch an einer katholischen Schule in den 80er Jahren, (ggf. schon früher) berichtet und selber die Admins gebeten das wieder rauszunehmen, weil man zu leicht nachvollziehen könnte, wer das an welcher Schule war. Hatte leider die Editierzeit verpasst.

Habe leider keine Beweise dafür, sonst hätte ich das Schwein damals schon angezeigt. Kann aber sein, daß das irgendwann genauso als Skandal rauskommt, wie jetzt bei den Jesuiten in Berlin ...

Du hast mal wieder garnix verstanden!

Es ging mir überhaupt nicht darum, ob man heute noch Verbrechen aus den 80gern nachvollziehen, die Täter noch zur Rechenschaft ziehen könnte oder umgekehrt Dir Verleumdung vorwerfen könnte...

Es geht darum, daß Du zum wiederholten Male schwere Verbrechen (nämlich sexuellen Missbrauch) mit Homosexualität gleichsetzt. Offenbar betrachtest Du Homosexualität als Krankheit. (Die Stelle ist jetzt entfernt, aber natürlich reproduzierbar - ich verzichte darauf.)

Zu sexuellem Missbrauch scheinst Du noch nicht mal die grundlegenden Fakten zu kennen. Den gibt es nämlich leider nicht nur zwischen männlichen Tätern und Jungen, sondern auch zwischen männlichen Tätern und Mädchen, weiblichen Täterinnen und Mädchen, weiblichen Täterinnen und Jungen. http://www.zartbitter.de/content/e14/e444/e457/index_ger.html

Nach Deiner verqueren und krankhaften Logik müsste sich ja jeder vor schwulen Männern in Acht nehmen, weil es krankhafte männliche Verbrecher gibt, die sich an Jungen vergreifen. Umgekehrt müsste man sich dann bei den umgekehrten Übergriffen ja vor heterosexuell veranlagten Menschen fürchten ??? (Nur, um Dir mal Deine kranke Pseudo-Logik vor Augen zu führen, die in diesem Punkt tatsächlich volksverhetzend gegenüber einer Gruppe, nämlich den Schwulen und Lesben, ist.)

Nur darum ging es mir. Und Volksverhetzung ist ein Offizialdelikt.

... Was ich Dir sonst noch zu schreiben hätte, würde zur Löschung meines Accounts führen...
Eh klar. Aber Du fragst Dich überhaupt nicht, ob das nun am ACC-Forum (meinetwegen sogar unserer Gesellschaftsordnung, also unseren Regelungen zum Grundrecht auf Meinungsfreiheit und den begründeten Einschränkungen der Meinungsfreiheit) oder an Dir liegt???

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... durch bestimmte Zirkel besonders "guter" Menschen wohl bald erledigt haben.

Die "Achse des Guten", gell? Find ich auch peinlich, hihi, die Erfinder der Islam-Keule. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...