Zum Inhalt springen

Flucht aus Deutschland


grojoh

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer
@Schäfer: Mir ist nicht ansatzweise klar, wie Du auf diese Vorwürfe kommst.
@Endress: Das habe ich gemerkt. Denkst Du manchmal beim schreiben? Ich kann aber nicht für Dich Deinen eigenen Text, den ja der Admin gelöscht hat, nochmal einstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schäfer: Mir ist nicht ansatzweise klar, wie Du auf diese Vorwürfe kommst.

Das ist allerdings tragisch. Oder tragikomisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Das Internet und damit auch dieses Forum haben sicherlich ganz hervorragende Möglichkeiten, Menschen miteinander zu verbinden....

...aber es passiert gar nicht mal so selten, dass eine Formulierung etwas anders gemeint sein könnte, wie sie aufgefasst wird.

Satire, Zynismus und Provokationen sind eben manchmal besser in natura darzustellen.

Holt euch einen Kaffee und überlegt, ob alles vielleicht doch etwas anders gemeint sein könnte... bitte!

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Dazu gehört in diesem Fall aber die Gesetzgebung der Bundesrepublik ..... Es wundert mich nur, daß Du dabei von "guten" Menschen sprichst...
Wenn sich die Staatsanwaltschaft um "Volksverhetzung" kümmern muss, ist möglicherweise etwas KONKETES VORGEFALLEN und nicht nur von linken Gutmenschen (so is besser) zur Diskreditierung einer "falschen" Meinung behauptet worden!

Beinahe 100% der von Linken behaupteten Fälle von "Rassismus", "Volksverhetzung" oder "Diskriminierung" sind vollkommen haltlos und könnten Heiterkeit hervorrufen, wären sie nicht Beweis für die besondere Bösartigkeit derer, die mit diesen Behauptungen Diskussionen verhindern wollen, in deren Verlauf sie sich nur blamieren können.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Religionsfreiheit automatisch, daß völlig verbohrte Eltern ihren Kindern ihre verquasten Vorstellung aufzwingen und sie Indoktrinieren dürfen?

Wo bleibt die Freiheit der Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Religionsfreiheit automatisch, daß völlig verbohrte Eltern ihren Kindern ihre verquasten Vorstellung aufzwingen und sie Indoktrinieren dürfen?

Wo bleibt die Freiheit der Kinder?

Heißt das jetzt, du bist für antiautoritäre Erziehung?

:)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
...

Beinahe 100% der von Linken behaupteten Fälle von "Rassismus", "Volksverhetzung" oder "Diskriminierung" sind vollkommen haltlos ...

Und diese Statistik wird selbstverständlich von Dir geführt.

Wer führt eigentlich die Statistik über die von "Rechten" behaupteten Fälle von Rassismus, Volksverhetzung oder Diskriminierung?

Achso, behaupten tun die sowas ja nicht ...

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe 100% der von Linken behaupteten Fälle von "Rassismus", "Volksverhetzung" oder "Diskriminierung" sind vollkommen haltlos und könnten Heiterkeit hervorrufen, wären sie nicht Beweis für die besondere Bösartigkeit derer, die mit diesen Behauptungen Diskussionen verhindern wollen, in deren Verlauf sie sich nur blamieren können.

Nahezu 100% deiner Behauptungen beruhen auf Statistiken, die du zu 100% allein führst.

:) mg

Edith: Jürgeeeen! Du sollst die nicht immer so ernst nehmen!!

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe 100% der von Linken behaupteten Fälle von "Rassismus", "Volksverhetzung" oder "Diskriminierung" sind vollkommen haltlos und könnten Heiterkeit hervorrufen, wären sie nicht Beweis für die besondere Bösartigkeit derer, die mit diesen Behauptungen Diskussionen verhindern wollen, in deren Verlauf sie sich nur blamieren können.

Ich habe selten so einen unglaublichen Schwachsinn gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
...

Edith: Jürgeeeen! Du sollst die nicht immer so ernst nehmen!!

Kähte sacht: Versuch ich ja schon (siehe # 83), danke für die wohlwollende Ermahnung, magoo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selten so einen unglaublichen Schwachsinn gelesen!

Und doch ist es seine Wahrheit.

Das ist ganz schön verrückt, oder?

magoo hat Recht, eine wirklich sachliche Auseinandersetzung bringt in diesem Fall nix.

Einige Spitzen zu den größten Ungereimtheiten bringt zumindest Spaß. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magoo hat Recht, eine wirklich sachliche Auseinandersetzung bringt in diesem Fall nix.

Roger

Haalt! Eine sachliche Auseinandersetzung würde sehr viel bringen! Aber dann kneifen die Herren. Der Gerhard haut so Sachen raus wie "Umweltschützer haben die BASF gegründet" oder "nahezu 100% der Aborigines sind arbeitslos". Stellst du das richtig, dann kommt NULL (gebrüllte Null ;)) Reaktion. Aber irgendwann später wird gleicher belegloser Quark wiederholt. So funktioniert das.

Sachliche Auseinandersetzung, das wäre doch mal was. Mit mir gern. Ich kann aber auch anders ;)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachliche Auseinandersetzungen sind in diesem Fall schonmal nicht möglich, weil derjenige, der diese aberwitzigen Behauptungen aufstellt gar nicht daran interessiert ist darüber zu diskutieren. Solche Leute wollen einfach nur irgendwelchen Quatsch in die Runde werfen und hoffen dann jemanden damit ärgern zu können. Man sollte sich das daher nicht so zu Herzen nehmen, schließlich erreicht ihre Botschaft ja kaum einen und verpufft daher wirkungslos.

Woran es fehlt - lieber Humbug-Verzapfer - sind Argumente und Nachweise deiner im Dunkeln und in gähnender Leere ausgebrüteten Theorien ...

4419-Zeige-Finger%20Du%20bist%20am%20Zug.jpg

( aus http://www.slideshine.de/24435 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haalt! Eine sachliche Auseinandersetzung würde sehr viel bringen! Aber dann kneifen die Herren.

Schriepich doch: (lasse mich auch zum Plural breittreten.)

... bringt in diesem Fall nix.
Sachliche Auseinandersetzungen sind in diesem Fall schonmal nicht möglich, weil derjenige, der diese aberwitzigen Behauptungen aufstellt gar nicht daran interessiert ist darüber zu diskutieren.

Mensch mecnem, nich nochn Gutmensch... :D

Willkommen! :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man hier so liest bekommt man fast den Eindruck, unter Citroenfahrern ist der Anteil an islamophoben, faschistoiden Schwulenhassern besonders hoch. Und das bei einer Marke die doch bei der links-intellektuellen Bohème immer so angesagt war. Kein Wunder das Citroen heute eher mainstream Fahrzeuge baut. Die Kunden von früher fahren heute wohl was Anderes, oder Bahn, oder Fahrrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man hier so liest bekommt man fast den Eindruck, unter Citroenfahrern ist der Anteil an islamophoben, faschistoiden Schwulenhassern besonders hoch.

Ne, nur die Mitteilungswut der islamophoben, faschistoiden und schwulenhassenden Citroenfahrer ist besonders hoch.

Die anderen sind immer noch in der Überzahl ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bei einer Marke die doch bei der links-intellektuellen Bohème immer so angesagt war.

Jetzt machst du aber einen auf Folklore, oder? :D

An der DS erkennst du sie jedenfalls nicht, hihi.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man hier so liest bekommt man fast den Eindruck, unter Citroenfahrern ist der Anteil an islamophoben, faschistoiden Schwulenhassern besonders hoch. Und das bei einer Marke die doch bei der links-intellektuellen Bohème immer so angesagt war.

Falsch. Die selbsternannte Bohemé regt sich nur dermaßen künstlich über nix auf, daß man meinen könnte es wäre so!

Medizinisch nennt man sowas Allergie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die Mitteilungswut der islamophoben, faschistoiden und schwulenhassenden Citroenfahrer ist besonders hoch

Soso, hier wird also wegen nix, oder weil man absichtlich etwas falsch verstehen wollte, mit der Staatssicherheit und Anzeige gedroht und gleich drauf darf man sich faschistoid nennen lassen.

Passt mal bloß auf, das mit dem Anzeigen geht auch andersherum. Man darf inzwischen nicht mehr ungestraft jemanden unberechtigt als Nazi bezeichnen. Dafür durften in der letzten Zeit schon einige bezahlen wg. Verleumdung und übler Nachrede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Die selbsternannte Bohemé regt sich nur dermaßen künstlich über nix auf, daß man meinen könnte es wäre so!

Medizinisch nennt man sowas Allergie!

Nee, ne Allergie ist was anderes. Was du meinst ist Hyperhondrie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...