Zum Inhalt springen

Flucht aus Deutschland


grojoh

Empfohlene Beiträge

Du meinst Hypochondrie.

Ich meinte: Sie verhalten sich wie ein Körper der allergisch reagiert. Auf einen Reiz der normalerweise völlig natürlich und unschädlich ist (Pollenflug) wird extrem überreagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeee, das ist wenn Du dir einbildest, daß das Auto schon wieder viel zu hart ist, hinten nicht richtig hochkommt oder der Druckregler viel zu oft oder gar nicht arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Soso, hier wird also wegen nix, oder weil man absichtlich etwas falsch verstehen wollte, mit der Staatssicherheit und Anzeige gedroht und gleich drauf darf man sich faschistoid nennen lassen...
Na, das sind ja sehr merkwürdige Unterstellungen jetzt, von wegen "absichtlich etwas falsch verstehen". Übrigens, wo gibts es denn die Stasi noch, etwa im Frankenland? ;)

Ich war ja mal in Bamberg, das schien mir vor nicht allzu langer Zeit ein nettes Städtchen, in der Jetztzeit und der Bundesrepublik angekommen, wozu es ja auch seit Gründung gehört.

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, hier wird also wegen nix, oder weil man absichtlich etwas falsch verstehen wollte, mit der Staatssicherheit und Anzeige gedroht und gleich drauf darf man sich faschistoid nennen lassen.

Passt mal bloß auf, das mit dem Anzeigen geht auch andersherum. Man darf inzwischen nicht mehr ungestraft jemanden unberechtigt als Nazi bezeichnen. Dafür durften in der letzten Zeit schon einige bezahlen wg. Verleumdung und übler Nachrede

Ach Mr. Senseibility,

Das hatten wir doch schon mehrmals, Du meinst man hätte Dich angegriffen;

nachdem Du Dein Arbeitszeug vehement geschwungen hast,

und schwups, Du bist das Opfer...

Ich frage mich manchmal, ob Willi Wonkas Squirrels Dich nicht getrichtert hätten.

Du tupfst doch des Öfteren darauf, Physiker zu sein,

Dein Argumentieren wird dem in meinen Augen nicht gerecht.

Omannomannomann

was'n Kindergarten

Ach komm, mach mit... :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was'n Kindergarten

Weiß garnicht, was du hast.

Was ich hier heute wieder für tolle Fremdwörter gelesen habe, wo findet man das noch ? :)

Gruß HD

.... nur die Hälfte wieder verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich schon, nur etwas zu schnell getippt.Kommt ja nicht umsonst vom griech. chóndros

Chondros war das nicht in der Bibel das Vieh mit dem Apfel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tower,

ich weiss nícht, ob Du mich richtig verstanden hast...

Netiquette und Volksverhetzung sind nun wirklich verschiedene Dimensionen.

>> Jürgen

Ich hab dich schon richtig verstanden und stimme dir zu - lies es nochmal!

In 30 Jahren ist sowieso die ganze Welt islamisiert. Nur mal so ganz unpolitisch und nüchtern angemerkt...

Hmm,

ich sehs anders - ebenso nüchtern möchte ich aber auch den Neocons ala Merkel, Busch, Westerwelle und co. die Welt auch nicht überlassen...

"Rassismus", "Volksverhetzung", "Diskriminierung", "Rechter": das sind doch alles nur Keulen für den blindwütigen Rundumschlag; Worthülsen, die man nicht mal mit Inhalt füllen muss, um andere Meinungen wirksam zu diskreditieren. Das wird sich durch den inflationären Missbauch durch bestimmte Zirkel besonders "guter" Menschen wohl bald erledigt haben.

Tja, die Worthülsen mögen für dich keinen Inhalt haben, ggf. ist dies vllt. einfach nur dem Weltverständnis geschuldet, könnte dies sein?

Was ich Dir sonst noch zu schreiben hätte, würde zur Löschung meines Accounts führen. Das gleiche gilt für "Tower" der mal wieder "melden" will.

Zu deinem Beitrag fäält mir nur der Titel eines Films mit Jim Carrie ein, irgendwas mit D... und schwätzer..

Dir glaube ich gern, daß Du gern bald so manches erledigt haben möchtest! Dazu gehört in diesem Fall aber die Gesetzgebung der Bundesrepublik und unser Grundgesetz. Das wird selbst für Dich nicht ganz einfach. Es wundert mich nur, daß Du dabei von "guten" Menschen sprichst...

>> Jürgen

Jürgen, lass es - es lohnt nicht!

Sunnitisch oder schiitisch?

Brathähnchen oder Breuler, das ist hier die Frageicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, macht ihr es euch schwer!

Holt euch einen Kaffee und überlegt, ob alles vielleicht doch etwas anders gemeint sein könnte... bitte!

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

Leuten, die 1,5 Milliarden Menschen unter "Generalverdacht" stellen, möchte ich nicht mien Kaffegesicht zeigen!!!

Heißt Religionsfreiheit automatisch, daß völlig verbohrte Eltern ihren Kindern ihre verquasten Vorstellung aufzwingen und sie Indoktrinieren dürfen?

Wo bleibt die Freiheit der Kinder?

Danke für diesen Beitrag zum Thema!icon14.gif

Ich habe selten so einen unglaublichen Schwachsinn gelesen!

Iwo, musst hier nur öfter mitlesenicon4.gif

Haalt! Eine sachliche Auseinandersetzung würde sehr viel bringen! Aber dann kneifen die Herren. Der Gerhard haut so Sachen raus wie "Umweltschützer haben die BASF gegründet" oder "nahezu 100% der Aborigines sind arbeitslos". Stellst du das richtig, dann kommt NULL (gebrüllte Null ;)) Reaktion. Aber irgendwann später wird gleicher belegloser Quark wiederholt. So funktioniert das.

Sachliche Auseinandersetzung, das wäre doch mal was. Mit mir gern. Ich kann aber auch anders ;)

mg

Ja, genau - die Reaktion ist überschaubaricon9.gif

Ne, nur die Mitteilungswut der islamophoben, faschistoiden und schwulenhassenden Citroenfahrer ist besonders hoch.

Die anderen sind immer noch in der Überzahl ;-)

Martin

Mekrt man jaicon11.gif!

Falsch. Die selbsternannte Bohemé regt sich nur dermaßen künstlich über nix auf, daß man meinen könnte es wäre so!

Medizinisch nennt man sowas Allergie!

Sowas nennt man nicht Allergie, sondern allenfalls Autoimmunerkrankung!

Soso, hier wird also wegen nix, oder weil man absichtlich etwas falsch verstehen wollte, mit der Staatssicherheit und Anzeige gedroht und gleich drauf darf man sich faschistoid nennen lassen.

Passt mal bloß auf, das mit dem Anzeigen geht auch andersherum. Man darf inzwischen nicht mehr ungestraft jemanden unberechtigt als Nazi bezeichnen. Dafür durften in der letzten Zeit schon einige bezahlen wg. Verleumdung und übler Nachrede

[beleidigung entfernt]

Auch Gerhard ist nicht faschistoid!!!!

Nee, was sonsticon5.gif

Häh? Was soll das jetzt?

Hast Du Dich etwa angesprochen gefühlt?

Nee, du solltest dich angesprochen fühlen!

Gruß

Tower

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omannomannomann

was'n Kindergarten

Ich weiß nicht genau, ob Volksverhetzung so in einen Kindergarten passt - falls man dies so sieht, unterrichte ich meine Kinder zu Hause!

Na, das sind ja sehr merkwürdige Unterstellungen jetzt, von wegen "absichtlich etwas falsch verstehen". Übrigens, wo gibts es denn die Stasi noch, etwa im Frankenland? ;)

Ich war ja mal in Bamberg, das schien mir vor nicht allzu langer Zeit ein nettes Städtchen, in der Jetztzeit und der Bundesrepublik angekommen, wozu es ja auch seit Gründung gehört.

>> Jürgen

Quatsch,

der Blockwart bin ich, schon vergessenicon4.gificon10.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

ich sehs anders - ebenso nüchtern möchte ich aber auch den Neocons ala Merkel, Busch, Westerwelle und co. die Welt auch nicht überlassen...

Gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Allerdings ist das "Wachstumspotential" des Islam im Vergleich zu den Mitstreitern ungebrochen hoch. Zudem wird sich die Auslegung des Korans verändern und modernisieren. Christen verbrennen ja im 21. Jahrhundert auch keine Hexen mehr, ebensowenig werden Moslems in Europa Ungläubige erschiessen oder Frauen in Burkas stecken...

Ich sehe das entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...islamophoben, faschistoiden....
Also: wenn diese selbsternannten Antifaschisten wüssten, wie sich Faschismus definiert, müssten sie sich zu allererst selbst entsorgen. Die Welt wäre ein ganzes Stück lebenswerter.

Eine Phobie ist eine rational unbegründbare, krankhafte Angst.

Die Angst vor Folter ist keine Phobie.

Die Angst vor einer Islamisierung Europas gründet sich auf Informationen und Fakten, die jedermann bekannt sein könnten UND SOLLTEN. Sie ist KEINE PHOBIE.

Leider gibt es eine große Schnittmenge bei den Interessen der verschiedenen faschistoiden Gruppen, so dass diejenige, die hierzulande die Meinungshoheit beansprucht, alles tut, damit Informationen und Fakten möglichst nicht bekannt werden. Im Schwingen der Nazi- bzw. Faschistenkeule hat sich inzwischen eine gewisse Routine eingestellt. Dabei beweisen sie wieder einmal ihre totale Unkenntnis der Geschichte und ihr totales Unvermögen, die Folgen ihrer antifreiheitlichen Ideologie zu überblicken.

Im Iran waren die linken Steigbügelhalter der Ajatollahs die ersten, die nach der Gründung der islamischen Republik an den Laternenpfählen baumelten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht aus PI:

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/das-schweigen-der-laemmer/

Das Milieu zieht Menschen mit dem Sexleben eines Pubertierenden magisch an. Das sind dann Priester, die von einem Intimleben auf Augenhöhe mit einem Partner (ein Drittel der katholischen Priester gelten als schwul) oder einer Partnerin nur träumen können, für die eigene sexuelle Erfahrungen immer mit Schuld und Heimlichkeit verbunden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja herr t., es gibt tatsächlich moslems, die einen feuchten furz darauf geben, den islam weiterzuverbreiten. lieber setzen sie sich hin und trinken ein bier mit dir. also mit mir zumindest. es gibt auch palästinenser, die schlimm finden, "was hitler mit den juden gemacht hat". es rennt nicht jeder mit der kalaschnikow unterm kaftan durch die gegend, um Die Echte Lehre™ zu verbreiten.

zudem hat das christliche abendland noch einiges gutzumachen, bis wieder "gleichstand" ist… ;) am ende wills keiner gewesen sein, aber mal schnell ein paar indianer ausrotten oder den negern mal zeigen wie man arbeitet ist doch nicht so schlimm… und Den Richtigen Glauben haben wir auch noch verbreitet…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem hat das christliche abendland noch einiges gutzumachen, bis wieder "gleichstand" ist… ;) am ende wills keiner gewesen sein, aber mal schnell ein paar indianer ausrotten oder den negern mal zeigen wie man arbeitet ist doch nicht so schlimm… und Den Richtigen Glauben haben wir auch noch verbreitet…

Ja und Hexenverbrennung, Ketzerverfolgung und 30-jähriger Krieg. Knabenschändung nicht vergessen.

Und alles trotz der Bergpredigt und den 10 Geboten, wo doch eigentlich drin steht daß man nett und friedlich zueinander sein soll.

Da macht man sich als aufgeklärter Atheist aber schon so seine Sorgen, wie sich welche verhalten könnten, in deren heiligen Buch mehrfache Aufrufe zu Mord und Gewalt gegen Andersgläubige, Frauen und sonstige Feinde zu finden sind und man nebenbei mitkriegt, daß das in vielen Moscheen wohl auch so gepredigt wird. Nebenbei haben die rechnerisch gerade ihr Mittelalter (1431)

Aber Islam ist ja Frieden. Ehrenmorde Einzelfälle die nichts mit dem Islam zu tun haben und die Terroranschläge war ja der CIA

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-jähriger Krieg
war übrigens so ein sunniten vs. schiiten-ding, übertragen.
Knabenschändung nicht vergessen.
ist verboten, wurde unlängst ein typ in saudi-arabien öffentlich enthauptet deswegen. sollte dir gefallen.
in deren heiligen Buch
zum schluss (und das hört keiner von den betroffenen gern) sind die drei "buchreligionen" inhaltlich ziemlich ähnlich. deswegen steht auch im kampfkoran (afaik und reduziert) "christen leben lassen, atheisten nicht".
mehrfache Aufrufe zu Mord und Gewalt gegen Andersgläubige, Frauen und sonstige Feinde zu finden sind und man nebenbei mitkriegt, daß das in vielen Moscheen wohl auch so gepredigt wird

ich empfehle

a) gründliche lektüre der bibel (vor allem altes testament)

B) einen besuch im bible belt, alternativ eine freikirche der wahl (da werden bekannte phrasen gedroschen - nur die begründung variiert manchmal) - und es ist tatsächlich ein wunder, dass sich noch kein fundamentalistenchrist mit der stinkbombe im schlüppi in einen emirates-flug gesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Und? Soll von mir aus sowieso alles verboten werden. Inklusive Esotherik und Astrologie, Homöopathie und Bachblüten.

Religion ist das Opium des Volkes.

Glauben heißt nicht Wissen. Nichtwissen ist Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: wenn diese selbsternannten Antifaschisten wüssten, wie sich Faschismus definiert, müssten sie sich zu allererst selbst entsorgen. Die Welt wäre ein ganzes Stück lebenswerter.

Ich habe noch mal überlegt, faschistisch ist vielleicht der falsche Begriff. Rassistisch würde besser passen.

Die Angst vor einer Islamisierung Europas gründet sich auf Informationen und Fakten, die jedermann bekannt sein könnten UND SOLLTEN. Sie ist KEINE PHOBIE.

Naja, die Angehörigen des muslimischen Glaubens haben eben noch bock Kinder zu bekommen...

Die Anhänger des zügellosen Neoliberalismus haben dafür leider keine Zeit. Die verwenden ihre kostbare Zeit ja ausschließlich auf Gewinnmaximierung und die Umgestaltung der Gesellschaft in die Richtung, dass bald ein jeder nicht extrem Qualifizierte drei jobs haben muss damit er sich eine Krankenversicherung leisten kann und die Rente im Alter nicht HartzIV Niveau hat. Das da kein Geld für Kinder und den damit verbundenen Anstieg der 'aufgeklärten westlichen Werte' als Gegenpol zur 'schleichenden Islamisierung' erfolgen kann ist irgendwie logisch. Da sag ich nur selbst schuld ihr Neocons. Erst dick die Fresse aufreißen und dann das eigene Versagen einer Randgruppe in die Schuhe schieben. DAS ist auch Rassismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee kinder kriegen geht nicht. beeinträchtung der lebensqualität, ertragsminderung, und man muss seinen lebensstandard meist (erst mal) etwas runterschrauben. da sind andere halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spacetank & DSpecial: Man kann sich über Euren Kulturrelativismus nur ärgern. Mehr schreibe ich nicht, hat keinen Zweck und ich brauche meinen Account hier noch für technische Fragen

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...