Zum Inhalt springen

Massenbestellung LecWec und LiquiMoly "ÖL-VERLUST-STOP"


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

ACCM Bock auf XM

So die Ruhe hat sich gelohnt. Sobald der kleine schläft gibts Mails mit der Paketnummer :)

Die jenigen die später nachbestellt haben sollten sich noch 2-3 tage gedulden, da wird nachgeliefert.

MfG aus Kornwestheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maximilian, habe Dir inzwischen jetzt schon 3 Mails geschrieben bezüglich noch ausstehender aber schon im März bezahlter Ware! Offenbar bist Du hier aktiv. Warum mailst Du mir nicht zurück?!

Gruß, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry das ich jetzt hier auch öffentlich poste , aber es ist jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen ohne das etwas passiert ist und über Email kommt auch keine Antwort .

@ThorstenX1 , DonKey und asterixbx

Anscheinend kennt ihr ihn ja besser oder persönlich und könntet vielleicht mal nachfragen was los ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry das ich jetzt hier auch öffentlich poste , aber es ist jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen ohne das etwas passiert ist und über Email kommt auch keine Antwort .

@ThorstenX1 , DonKey und asterixbx

Anscheinend kennt ihr ihn ja besser oder persönlich und könntet vielleicht mal nachfragen was los ist ?

Das sehe ich aber genauso zumindest ist es keine Art und weise einem keine Antwort zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts wie holga, accm cst, etc. ich habe nicht später bestellt und gedulde mich seit einigen wochen. mail-reaktion kam auch noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Sendungsnr bei Hermes, die mir Maxim geschickt hat, steht auf Status "die Sendung wurde angekündigt".

Geduld, meine Herren, er wird sich sicherlich melden. Immerhin wollte er hier ja einen neuen "Vertriebsweg" aufbauen, vielleicht klappt das noch nicht so richtig mit seinen Studenten...

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... keine Antwort... keine Reaktion auf email... keine Lieferung.... es sind mittlerweile 6 Wochen rum seit Zahlung....

Trotz aller positiven Aussagen hier, muss ich ganz klar sagen, dass ich es äußerst schwach finde von Maxim, wie hier mit dem Vertrauen von Clubmitgliedern umgegangen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allmählich werde ich auch unruhig, hoffe, das ist nicht schon wieder so ein unzuverlässiger Vertreter (oder schlimmer), mit denen ich im Laufe der Jahre hier in diesem Forum schon so einigen Ärger hatte! Die "sich nicht melden"-Nummer lässt nichts Gutes ahnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu erreichen???? ok, anfang nächster woche gibts eine rundmail an alle betroffenen und dann gehts in die 1. eskalationsstufe.

Bearbeitet von XMbremi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Sein letzter Beitrag hier stammt vom 12.04. liegt also auch schon 14 Tage zurück.

Möglicherweise gibt es ja noch eine plausible Erklärung für die Verzögerung.

Wer ihn näher kennt, möge doch mal alle Kontaktmöglichkeiten versuchen!

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine letzte Aktivität hier war übrigens am 15.04. ...

Die plausible Erklärung gibt es. Ich habe am Wochenende mit ihm gesprochen - Details werden natürlich nicht preisgegeben...

Ich kann nur stellvertretend um Geduld bitten.

Auch ich warte auf LiquiMoli und LecWec und werde das auch weiterhin ruhigen Gewissens ohne "Gang in Eskalationsstufen" tun.

Folgt meinem Bespiel, es wird sich fügen!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es eine plausible Erklärung, wie immer bei solchen Fällen. Auch ich habe sozusagen Geld bei Maxim zu liegen, aber ich drück ihm die Daumen daß bald alles gut wird.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
...

Die plausible Erklärung gibt es. Ich habe am Wochenende mit ihm gesprochen - Details werden natürlich nicht preisgegeben...

Viele Grüße

Warum so geheimnisvoll???

Plausible Erklärungen kann man doch weitergeben, ohne allzu Persönliches preisgeben zu müssen. Auch Krankheit oder familiäre Vorkommnisse kann man benennen...

Nach solch nebulösen Erklärungen schwindet mein Vertraueen eher als daß es wächst!

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der krankheit hatten wir schon, das mit der rücksendung auch. seitdem ist schweigen von maxim.

eine kurze info hier im forum über den stand der dinge halte ich für das mindeste. sonst schießen nur wilde theorien ins kraut. da hilft mir auch kein kürzliches telefonat mit irgendwelchen okkulten aber plausiblen details. das macht in der tat nur mißtrauischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plausible Erklärungen kann man doch weitergeben, ohne allzu Persönliches preisgeben zu müssen. Auch Krankheit oder familiäre Vorkommnisse kann man benennen...

Natürlich kann man das - aber ich werde das -ungefragt- nicht tun.

Ich werde noch mal versuchen, ihn zu erreichen, und dann ein paar Infos an euch weiterreichen.

Dauert aber einen Moment, da die Erreichbarkeit derzeit eher schlecht ist und er hier auch nicht mitlesen kann.

Ich jedenfalls habe ihn ihn bisher als zuverlässig, hilfsbreit und sehr käuferfreundliches "Geschäftsgebahren" anwendend kennen gelernt, und sehe für mich nach jetzigem Stand keinen Anlass, diese Meinung zu ändern.

Natürlich habe ich aber Verständnis dafür, dass bei Leuten, die ihn nicht kennen, der Geduldsfaden allmählich reisst.

Ich bleib mal dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas nebulös das ganze .

Da aber einige der "altgedienten" hier ihm offensichtlich vertrauen , werde ich mich auch noch etwas in Geduld üben .

Aber eine kurze Info , @DonKey , wäre wirklich nicht schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da der Herr unser Geld ohne bisherige Gegenleistung erhalten hat, empfinde ich es als durchaus angemessen uns, auch über Dritte, mal zu informieren, alles andere ist ziemlich unseriös!

Wer weiß, vielleicht ist der ja inner Karibik auf unsere Kosten.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich setze eine letzte Frist bis 8.5.2010.

Dann sind fast 2 Monate nach Zahlung rum.

Aufgrund der absoluten Nicht-Reaktion seit nunmehr 3 Wochen muss ich davon ausgehen, dass hier Totalausfall vorliegt. Sehr schade. War auch das letzte Mal, dass ich hier einem im Forum Vertrauen schenke. Bisher nur Gelaber und leere Versprechungen. Zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem pflichte ich voll und ganz bei. Würde gerne auch mein Geld zurück und eine Frist setzen, habe aber nur ne Mailadresse. Wer kann mir bitte mal die vollständige Anschrift des Herrn durchgeben (als PN)?

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch bereits die Gelegenheit Maxim persönlich kennen zu lernen. Wenn mein Eindruck stimmt, dann werdet ihr euer bestellte Ware bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...