Zum Inhalt springen

Jetzt isses doch passiert....!Bx auf sportlich!


Ronny 1978

Empfohlene Beiträge

.....Ich überlege die sterne der gti allus nun schwarz glänzend lackieren zu lassen.....Die frage ist obs dann überladen aussehen könnte......?Tut euch nur keinen zwang an.....Haut raus eure zweifel....;-b

Bearbeitet von Ronny 1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... denke würde merkwürdig aussehen - obwohl manchen ja auch merkwürdig gefällt ;) Habe damals an den normalen GTi-Alus den inneren Kranz schwarz und den äusseren silber lackiert. Aber da Du ja so gerne "malen" tust würde es in Deiner Wagenfarbe sicher auch nicht schlecht aussehen !

a592b1276707912.jpg

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die GTI Alus im Winter und pack im Sommer mind. 15" drauf. Dein BX soll ja lt Überschrift sportlich sein.

Hab ich beim 14er auch so. Allerdings keine GTi Alus sondern die Swiftis in schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre.....wow.....sehr schöner bx....ich hoff den haste noch.....genau so solln meine felgen auch werden.....Ob schwarz oder wagenfarbe bliebe zu überlegen.Allerdings verkaufen sie sich besser in schwarz wenn die vieleicht mal weg sollen.....

@markus

An 15 zoller hab ich auch schon gedacht....am liebsten die vom pug 205 gti....aber erst mal welche finden die noch in gutem zustand und bezahlbar sind.....und bis dahin...........malen nach zahlen wie andre schon so `untreffend´schrieb....icon6.gif

Bearbeitet von Ronny 1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum keine Felgen in schlechten Zustand kaufen wenn man sie eh lackiert? Hab ich bisher immer so gemacht. Meine 15" vom Saxo VTS haben mich 80€ gekostet, eine Felge habe ich gerichtet und neu lackiert, fertig war der Satz für kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne gut erhaltene allus würd ich dann net lackieren wollen.....Meine gti allus sind zwar optisch noch gerade so okay,aber mega langweilig im design....darum evtl.lackieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz innen, Silber aussen finde ich nicht schlecht, ich hatte ja auch damals die 16V Alus auf meinem BX.....bei denen war das ja quasi ab Werk ähnlich

Hier auch mal Bilder von meinem verflossenen ;)

1-01fee6f8ce2d820e8f3497d41b781e26.jpg

1-30f9014c69e11c9a136adf0489c2451a.jpg

Manchmal trauere ich ihm schon nach....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh jetzt !

Nicht schlecht... aber die Farbe mag ich nicht .... weiß und gecleant gefällt er mir besser ... aber das ist halt auch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hat mir widerrum beim BX nicht gefallen und "clean" auch nicht...alles schön Original, bzw. zumindest mit Original-Teilen ;)

Aber wie Du sagst: Geschmackssache.....

Im Grunde war mein BX auch nie der Wagen, den ich immer wollte....das war und ist und bleibt nunmal ein CX S1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan: Feines Teilchen, den würd ich genau so fahren. :) Ach, hätt ich meinen TurboD damals mal nicht abgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde den gern auch noch als Zweitwagen haben....

War schon nett.... Leder, Schiebedach, ZV, super funktionierender Plip, gelbe SW und NSW, 16V Alus, niegelnagelneue Michelin 195/60/14 und ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre.....wow.....sehr schöner bx....ich hoff den haste noch.....genau so solln meine felgen auch werden.....Ob schwarz oder wagenfarbe bliebe zu überlegen.Allerdings verkaufen sie sich besser in schwarz wenn die vieleicht mal weg sollen......

.... das war einer der Vorgänger des jetzigen auch weißen BX :) Der aktuelle hat 15 Zöller in der gleichen Farbkombination !

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin....

Nicht im Ernst?! Sechshundertfuffzig?! Sakrileg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das halt - der oben gezeigte ging für 500€ wech - hatte knapp 110tkm drauf und war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt !

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das halt - der oben gezeigte ging für 500€ wech - hatte knapp 110tkm drauf und war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt !

Beste Grüsse

Andre

das tut weh....und nur weil kein vw logo vorne drauf prangt...Da frag ich mich wann wohl der zeitpunkt kommt das wir bezahlen müssen um den bx los zu werden.....icon9.gifMeiner soll noch 1 bis 2 jahre halten und dann kommt der auch weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal eure meinungen hören, bin mir nicht schlüssig ob mit Doppelscheinwerfer oder die normalen.Oder einfach die Postert haube.

1111111_640.jpg

Mit den normalen Scheinwerfern find ich´s cooler. Sieht irgendwie nicht wie rumgefuscht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja, würde den gern auch noch als Zweitwagen haben....

War schon nett.... Leder, Schiebedach, ZV, super funktionierender Plip, gelbe SW und NSW, 16V Alus, niegelnagelneue Michelin 195/60/14 und ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin....

den haste nicht damals zufällig an den frederic hier aussm forum verkauft....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss er wohl,so wie ich gehört habe....Dann jedenfalls ist deine BX lederausstattung wieder in MG....Rate mal wo....?icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hätt ich meinen TurboD damals mal nicht abgegeben...

Den Turbo-D's trauern alle BX-Fahrer die mal so einen hatten hinterher. Ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...