Zum Inhalt springen

Westhofen 2010 - wer ist dabei?


ACCM Peter L.

Empfohlene Beiträge

Mads-citronaut

Madsilein nebst Freundin und Söhnle im Neuerwerbnis (CX TRD T2 Break) noch nich gaaanz fertig, aber bereits getauft und A7 genannt - Breitspuriger Dauerbaustelle....

Evtl. fährt Dänischer CX-Dalailahma Alfred in seinen geilen 2200D Steinzeitbreak hinterher, ist noch nicht abgeklärt.

Ich (wir) auf jeden Fall! Eliott und Ich freuen uns schon enorm, euch alle wiederzusehen. Und auf die neue Gesichter, Fiat 131 Kombi - waauw, CX Heuliez Evasion S1's sieht man ja inzw. häufiger

Bearbeitet von Mads-citronaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX-ROW & Drachenobby

Ihr könnt das ja am Samstag um 12 Uhr Mittags auf dem staubigen Marktplatz von Westhofen wie Männer untereinander ausmachen. Ich spiel auch auf der Mundharmonika und nehme vorher Maß für die Kiste

F29A8DF28E267F13FAF252F7174BE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Nun ja, es wird, da ich beim ersten Treffen anwesend war (und bei einigen danach auch), langsam an der Zeit sein, mich auch mal wieder nach jahrelanger Abstinenz Blicken zu lassen ;)

Also mit meinem Erscheinen könnt ihr mit 95%iger Wahrscheinlichkeit rechnen :D

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rowie,

hast Du plötzlich wieder Sehnsucht nach uns und den CXen?

Mit was willst Du nach Westhofen kommen? Der CX ist verkauft, C5er müssen wie C6er am Kindertisch ausserhalb sitzen...

Hattest Du nicht in meinem FrühliCXerwachen Faden geschrieben, Westhofen ist sowieso bäh?!?

Woher der Meinungswandel? Darfst Du im eiltären Jag-Owners Club nicht mitspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich ist nach wie vor der CX das beste auto der welt, naja aber das hatten wir ja schon.

Jetzt widersprichst Du Dir aber gewaltig: oben ist der CX noch ein Not-C6, jetzt auf einmal das beste Auto der Welt? Bist Du eigentlich zwei oder mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geh ich dann schon mal in den störbetrieb.

CX-ROW, welch Malheur,

blubbert wie ein Stör.

stoer.jpg

Aber wo bleibt der Kaviar?

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ICh werde am Samstag auch kommen, mit meinen Leichenwagen der ist ein Diesel, mit dem GTI Turbo wird der AusFLUG sonst etwas teuer, auf so langen Strecken kann ich mich nicht zurückhalten permanet auf der linke Spur zu bleiben :-).

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab Samstag auch dabei... wenn ich nur bis dahin alle 4 Achsmanschetten erneuert kriege....

mein 89er CX 25 TRD Turbo 2; mottogerecht von VORN, mit dem Export-USA-4-Augen-Gesicht und weißen Blinkern:

http://lh4.ggpht.com/_mtJdOZZekgM/TCR_P4Ho-2I/AAAAAAAACD8/dJut44UoOxA/s640/DSC00208.JPG

(mhhh... warum wird der Photo-Link nicht als Photo angezeigt ?!? ... grübel)

Bearbeitet von ACCM Creeeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

Der CX-ROW, der CX-ROW

der lässt den Norby nie in ruh

Der Madsilein, der Madsilein

der sagt schon wieder LASS ES SEIN

Ist ja unglaublich, lasst es doch. Wird ja bald peinlich.

Ich freue mich bereits sehr, euch alle wiederzusehen. Ist wie gesagt nocht ganz konkret, ob der Alfred Teilnahme macht, kommt auf seinem Arbeit an - und auf der 2200D Break an, der sich derzeit bockig benimmt. Hab im schon gesacht maCXt nix, da nimmste eben den 2400IE C-Matic. Hoffe dass er mitkommt, aber Ich bin auf jeden Fall dabei, zwangsmässig im BX, aber ich krieg ihn schon betriebsbereit, der TRD Turbo 2 :)

In einen Nordkonvoi kann Ich leider nicht teilnehmen, da wir schon Donnerstag Abend verreisen.

Bearbeitet von Mads-citronaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Oh ja ich komme mit der Kugelsicheren Weste nach Westhofen, irgend eine "CX Schüssel "werde ich im Fundus auch noch finden .Ah ja ZWEIFEL Chips und Bier nehme ich mit also bis um 12 H in Westhofen

Die "Schüssel" Spende ich dann anschliessend dem Opel Club von Alzey zum austoben .

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich komme mit der Kugelsicheren Weste nach Westhofen, irgend eine "CX Schüssel "werde ich im Fundus auch noch finden .Ah ja ZWEIFEL Chips und Bier nehme ich mit also bis um 12 H in Westhofen

Die "Schüssel" Spende ich dann anschliessend dem Opel Club von Alzey zum austoben .

Grüsse Mike

Du kommst doch garantiert nicht mitm CX, den kriegt doch kurz vorher der Abwracker. Bring doch den gepreßten Quader mit:-)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...