Zum Inhalt springen

ID u. DS zu verkaufen


dsdoctor

Empfohlene Beiträge

Seufz

Übrigens gehen hier die Uhren anders. Habe diesen Beitrag ganz sicher nicht Sonntag um 7:04 geschrieben.

Offenbar sorgt das Funkloch für eine timetunnelartige 4dimensionale Verze(h)®rung...

Wat is nu mit den Fucking Bildern??? Rätsel über Rätsel.

Bearbeitet von UbuRoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön lustig hier bei Euch,

also ich habe DSdoktor als sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung. Macht ihm doch nicht noch mehr Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön lustig hier bei Euch,

also ich habe DSdoktor als sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung. Macht ihm doch nicht noch mehr Stress.

Dem schließe ich mich jetzt mal an. Ich habe einige Teile von Achim gekauft und war immer sehr zufrieden. Eine Reklamation wurde von ihm ohne Probleme behoben. Also meine Erfahrungen mit ihm waren bis dato sehr positiv.

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil !!

Bitte fortsetzen, ein Riesenlob an Vulcan. Ich dachte erst an Per Anhalter durch die Galaxis, aber du (Vulcan) hast doch bestimmt spitze Ohren :).

"Scott me up Beamy, there is no intelligent life on this planet"

Selten so gelacht, ob das mit dem verkaufen von Autos hier hinhaut.... hm.

Schönen Sonntag noch !

Gruss

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, nix spitze Ohren, fliege dafür seit Jahren Raumschiffe.

Wie auch immer, was nun Michael die Klette von sich lässt, haut dem Fass nun entgültig den Boden raus. Der Doc heisst nicht nur Armin, sondern auch Achim...a-ha. Das weiss aber nur der Dieter und Michael die Klette, der anscheinend auch sogenannte "Teile" bei ihm besorgt hatte. Hmm...Teile aus einer anderen Galaxie? Evtl. die verschollene Lenkung? Oder "Mehl"? Vielleicht auch nur Klamotten, wie uns bereits der erzürnte Dieter glauben machen wollte.

Den Beweis für die Zeitverschiebung - wobei ein schwarzes Loch nicht mehr auszuschliessen ist - versucht UbuRoy anzutretten, indem er eine timetunnelartige 4dimensionale Verzerrung mit seiner Uhr feststellen konnte. Er ist dem Rätsel auf der Spur, braucht dazu aber noch ein paar fucking Bilder...naja, jedem das seine.;-)

Für eine weitere These - Drogenküche - macht sich der Berliner Gunar stark, indem er heiter lustig und mehldurchzogen meint, dass der Doc gewiss sehr freundlich und hilfsbereit sei und wir ihn bestimmt nicht stressen sollten. Wäre auch nicht so dolle, wenn der Doc Armin-Achim in seiner Funkloch-Werkstatt Mehl abpacken müsste und dabei nervös würde...eine Woche kann man überigens auch ohne Mühe im Drogendelir verbringen und wer sich diese Übung schon mal angetan hatte sollte wissen, dass die Zeit tatsächlich relativ ist. Auch das vermeintliche Zwitschern eines Vogels kann sich später als Klingelton eines Fernsprechapparats herausstellen...he he Funkloch, der ist gut! Hat Armin-Achim DSdoctor jemals Vögel oder dubiose Geräusche erwähnt?

Es bleibt spannend um den Verbleib des Doc`s, der DS und der Lenkung.

Gruss Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... per Trittbrett durch die Galaxis ...

Melde auch positive Erfahrungen, wobei ich von den Erfahrungen anderer profitiert habe.

Auf persönlich privater Ebene nat., so muss das nemmich.

Dann kann hier weiter vulkanisiert werden ...

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal,Vulkan,

ich weiß nicht ob Dir ein Hobbit ins Hirn gepinkelt hat, aber nur weil ich mich hier nicht total anonymisiere und mich hinter lauter dämlichen Pseudonymen verstecke, heiße ich immer noch Michael Klette und nicht Michael die Klette.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ergüsse hier. Der eine Schmalspurliterat holt sich beim Schreiben einen runter, der Andere beim lesen...

Ist ja ein echt feuchter Albtraum hier geworden. Leider nach wie vor fotolos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr Klette, dass dies euer werter Nachname ist habe ich nicht geahnt. Eher hätte ich vermutet, dass "Klette" so ein dämliches Pseudonym ist, wie hier häufig verwendet wird. Hand auf`s Herz: Michael Klette hört sich einfach unwitziger an als Michael die Klette. Zumindest was diese paranoide Geschichte angeht. Bitte verzeiht, bin halt blos ein Wurm von einem Schmalspurliterat, dem Frodo inkl. seine Gefährten ins Hirn miktiert haben und der offenbar beim Schreiben auch noch masturbiert...weiss zwar nicht wie das gehen soll (brauche stets beide Hände für die Tastatur), aber der fotolose UbuRoy könnte da evtl. kreativ weiterhelfen.

Im Ernst: zeigt doch ein wenig Humor in einem ohnehin schon verfahrenen Thread. Es ist von mir keine Absicht, böswillig Personen zu beleidigen oder diese von hinten links ans Bein zu pinkeln. Schon gar nicht einem DS-Doc, der für mich gepeneteiter als jeder Gottesmann ist. Aber eben dieser Armin-Achim Doc ist mit seiner DS, inkl. Lenkung, "Mehl" und Klamotten verschwunden...gibt euch das nicht zu denken?

@ e-motion: In Tat und Wahrheit verkaufen Dealer oftmals Stoff, um ihren eigenen Bedarf zu decken. Im Falle des Doc`s bleibt dies aber vorerst nur eine These...

Gruss Tobias Weder alias Vulcan (der dieses dämliche Pseudonym seit etwa 20 Jahren hat, wo er von Kirk, Mr. Spock und Pille noch nichts wusste. Vielmehr habe ich sie von der ZX Bezeichnung "Volcane" abgeleitet. Dass der Star Trek Planeten "Vulkan" in englisch "Vulcan" geschrieben wird, weiss ich seit einem halben Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vulcan

Das mit dem Humor ist hier sonne Sache, durfte ich auch schon erfahren. Es gibt eben immer Typen die zum lachen in den Keller gehen.

Ich jedenfalls hab mich fast bepisst vor lachen, oder wie JoschiV6 schrieb,.."jetzt bin ich glatt vom Sofa gefallen !^^"icon10.gif

..übrigens, ..in der Drogenszene sind "Teile"= Extasypillen !!icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat!

Danke für den Hinweis Stephan, der Drogenverdacht erhärtet sich.

Dazu kommt, dass man DS retour SD schreibt. Naja, Schiebedach...lustig, aber unspektakulär. Hängt man hingegen noch ein L vorne dran...*lol*

An den Haaren herbei gezogen? Nicht ganz! Verschwunden - im Funkloch - sind DS und Lenkung! Erstaunlich, nicht wahr?

Der DSdoc könnte demzuvolle ein ganzes Labor (Werkstatt) voller Chemikalien haben, um dann eine Woche im "Funkloch" in aller Ruhe "Mehl" (Koks), "Teile" (Ecstacy) & "DS/Lenkung" (LSD) zu köcheln.

ACCM Stone schrieb:

Armin,

hast mehl....

Beste Grüße,

Stone

Das hat er wirklich (2. August) geschrieben! Vor unseren Citroën verblödeten Augen!!!Unglaublich, nicht wahr?

Nebenbei: Stone(d) = eine Rauschwirkung von Drogen! Wer bezeichnet sich schon freiwillig so, wenn nicht ein Fünkchen Überzeugung dahinter steht?

Wie dem auch sei, nach dieser indiskreten Anfrage von Stone verschwand der Doc erstmals für 4 Tage im "Funkloch"...ich war noch nie in Kolumbien, weiss also nicht genau, wie lange die Zubereitung dauert...

Schaut, ich behaubte hier nix, ich versuche blos die Zusammenhänge zu verstehen...wir könnten es hier echt mit einem Drogenkartell zu tun haben!

Grüsschen Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mal sehen was man ableiten kann..!?

Stone(d) - Mehl (Koks) - "als erster angemeldet" = Typische Koksgier!?

UbuRoy - will LSD - sonst keine Bilder, "timetunnelartige Verze(h)®rung" -"echt feuchter Albtraum" = Entzug!?

Klette - Teile(XTC) - "gute Erfahrungen","sehr zufrieden" - nur "eine Reklamation" wurde "sofort Behoben" - ansonsten humorlos aggressiv = Paranoide Schizophrenie!?

Junge..Junge.....icon10.gificon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfsinnig kombiniert...*lol*, und der Drogen Doc ist nun entgültig untergetaucht. Muss sich wahrscheinlich eine richtige DS besorgen, sonst geht ihm sein Alibi flöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogen, pfft, Kinderkram. Hier geht's beinhart um therapieresistente genverändernde Viren und gerade wird ein neues Opfer angeficxt.

Sonst nicx, echt.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Doc is abgetaucht, weil er Drogenschulden bei der Mafia hat, und daher auch die DS verkaufen musste, da er aber die nicht rechtzeitig losgeworden is, is die Zeit abgelaufen.... ??

Vllt liegt er schon auf dem Meeresgrund mit nem Betonklotz an den Beinen ??!!

Gruß Joschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakradie,

wo bin ich denn hier gelandet?!

Eigentlich will ich ja nur eine Innenausstattung für 'nen DS Break.

Ist denn schon wieder der 1. April??

Oder habe ich aufs falsche Pferd gesetzt?

Mit verdutztem Gruß

notime3, 'der Neue'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...