Zum Inhalt springen

WM-Tipprunde 2014 (ab Beitrag 465)


geronimoCX

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar etwas kurzfristig, aber dennoch eröffne ich hier mal eine Tipprunde für die neue Bundesliga-Saison. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei, ohne kommerzielle Hintergedanken und dient ausschließlich dem Spaß der Teilnehmer.

So, dann mal zu den Regeln:

Unter http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ könnt ihr euch auf der linken Seite bei "Mitglied werden" mit eurem Nicknamen(!), einer gültigen eMail-Adresse (die die anderen Teilnehmer nicht sehen können und die nur zur Kommunikation dient!!!) und einem individuellen Passwort anmelden. Nach der Freigabe durch den Spielleiter (mich ;) ) habt ihr dann die Möglichkeit, bis 30 Minuten vor dem Anpfiff der jeweiligen Partien einen Ergebnistipp abzugeben. Jeder einzelne Spieltag wird ausgewertet und am Ende der Saison wird dann auch ein Sieger bzw. eine Siegerin feststehen. Die Auswertung geschieht nach diesem Schema:

Sieg: 2 Punkte für Tendenz - 3 Punkte für Tordifferenz - 4 Punkte für richtiges Ergebnis

Unentschieden: 2 Punkte für Tendenz - 4 Punkte für richtiges Ergebnis)

Zusätzlich zu den normalen Tipps gibt es vier Bonusfragen, die nach Saisonende abgerechnet werden. Diese sind wie folgt:

  • Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
  • Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
  • Wer wird Deutscher Meister?
  • Wo findet der erste Trainerwechsel statt?

Jede richtige Antwort wird mit 5 Punkten - also max. 20 Punkte - belohnt. Die Tipps hierzu sind bis 30 Minuten vor dem Start zum 2. Saisonspiel abzugeben (damit Nachzügler eine Chance haben).

Wäre nett, wenn sich hier einige Tipper und Tipperinnen finden, denn je mehr mitmachen umso spannender wird das Ganze.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und viel Erfolg

geronimoCX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz ist ja sehr überschaubar. Da wir bislang nur zu dritt sind werde ich die Tipprunde wohl wieder löschen, wenn sich nichts weiter tut. Sorry und Danke an die beiden Mitspieler...

Gruß

geronimoCX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz ist ja sehr überschaubar. Da wir bislang nur zu dritt sind werde ich die Tipprunde wohl wieder löschen, wenn sich nichts weiter tut. Sorry und Danke an die beiden Mitspieler...

Gruß

geronimoCX

Warte wenigstens den ersten Spieltag ab, evtl. kommen ja noch einige Nachzügler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich glücklich schätzen wenn ich wenigstens hier nix von diesem Sch..ss Ledergetrete lesen müsste

Was ist das denn für´n gesabbel? ..."müsste"... Halt deinen Finger unter Kontrolle dann "musste" das nicht lesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich glücklich schätzen wenn ich wenigstens hier nix von diesem Sch..ss Ledergetrete lesen müsste

Keiner zwingt dich hier rein zu kucken. Der Threadtitel könnte deutlicher nicht sein, warum bist du also hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wart's ab! ;)

Also mir macht es Spaß, trotz kleiner Beteiligung. Als Fußballfan unter Citroënisten scheint man ja extrem nonkonformer Individualist zu sein. :D

Die Minderheit der Minderheit, hihi.

Kick it,

mg

(Gruß an die Mehrheit: Relacx! :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bis heute abend 20:00Uhr habt ihr Zeit die Bonusfragen zu beantworten. Dazu einfach unter "Tippabgabe" das drop-down-Menu unter Spieltag auf Fragen stellen und die entsprechenden Tipps eintragen.

Ansonsten können bis zu 25 Punkte entgehen...

Gruß

geronimoCX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, war zu feige um auf Sieg für Lautern zu tippen! :(

HURRA,, die Bayern feuern bestimmt ihren Trainer ;)

Und morgen gehts zum Millerntor um die Hoffenheimer verlieren zu sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, war zu feige um auf Sieg für Lautern zu tippen! :(

HURRA,, die Bayern feuern bestimmt ihren Trainer ;)

Und morgen gehts zum Millerntor um die Hoffenheimer verlieren zu sehen. :D

Als FCK Fan kennt man den Begriff "feige" nicht. Wir halten zu den Jungs, egal was passiert ;)

Wenn jetzt noch die Hoffenheimer baden gehn, ist das Wochenende perfekt. Ich freu mich derweil schon auf die Mainzer am dritten Spieltag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als FCK Fan kennt man den Begriff "feige" nicht. Wir halten zu den Jungs, egal was passiert ;)

Wenn jetzt noch die Hoffenheimer baden gehn, ist das Wochenende perfekt. Ich freu mich derweil schon auf die Mainzer am dritten Spieltag ;)

Bin aber kein FCK Fan ;) Und die Hoffenheimer gehen am Millerntor baden, versprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die baden gehen, komm ich aber mit meinem Tipp ins Schwimmen. Feuchte Sache, das. ;)

Macht Spass! Wir sprechen uns dann morgen ... :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Füsse benutze ich shcon zum tretten. Auch auf was rundes aus Leder ;)

Aber ansonsten...

Wobei so ne Fussball-WM genial ist. Bei Deutschland spielen saß ich vor dem Rechner und habe einige Schnäppchen bei E-Doof gemacht, weil kaum einer mitbietet. Aber das ist auch das einzig positive, was ich dem zeug abgewinnen kann.

Aber trotzdem viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sonst hätte ich noch mehr Punkte. :)

Jetzt gib mal nicht so an, du Tagesverlierer. ;)

Achim hat ja gleich ein paar Punkte gut gemacht, Respekt.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...