Andi aus Berlin

Xantia Bedienungsanleitung

Empfohlene Beiträge

Andi aus Berlin

hallo leute,

auf der suche nach einer Bedinungsanleitung bin auf dieses Forum gestossen :-)

vor 3 wochen habe ich mir einen xantia 1,6 bj 96 gekauft,

leider fehlt die bedienungsanleitung.

und bei den vielen knöpfen und und und, würde ich gerne wissen was welche zu bedeuten haben.

deshalb diese anfrage .

hat einer von euch zufällig eine bedienungsanleitung rum liegen oder kann diese (gegen entgeld) kopieren?

die suche bei e-bay und co hat mich bisher nicht weiter gebracht...

ich würde mich freuen, wenn dies möglich wäre...

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Freddy

Das "Geheimversteck" im Xantia kennst Du?

Falls nein, schaue mal links unterm Armaturenbrett. Dort gibt es eine Klappe, die den Sicherungskasten verschließt. Ab Werk ist die Bedienungsanleitung auf der Innenseite der Klappe untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oktobernixe

Ja, ich habe meine noch. Bist du sicher, dass deine nicht vorne im Auto liegt, hast du schon im Fach links unterm Lenkrad nachgesehen? Da lag jedenfalls meine im schönsten Schlummer. Einen 1.6 i fahre ich ebenfalls, also könnte ich dir eine Kopie von meiner schicken... falls mein Chef mich an den Kopierer lässt.

Gruß Daggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi aus Berlin

So... Bin mal eben raus gerannt und hab die Klappe aufgemacht..

Leider sind dort nur die Sicherungen zu finden :-(

Ich würde dein Angebot gerne annehmen ( daggy, wenn dein Chef dich läst :-) )

Musst mir nur schreiben was dich das an Porto und so kostent.

Ich würde dir das dann überweisen.

1000 Dank im vorraus.

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oktobernixe

Kein Thema... ich denke, das Deckblatt und so brauchste nich, das wird nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi aus Berlin
Kein Thema... ich denke, das Deckblatt und so brauchste nich, das wird nicht so teuer.

Ne das brauche ich nicht...

Sag bescheid wenn du so weit bist :-)

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Ich könnte noch eine Originale anbieten. Die ist über. Spart das Kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi aus Berlin

Danke für das Angebot.

Was willst du den dafür haben ??? für das Orginal ...

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Du glaubst es kaum, aber ich möchte dafür genau nichts haben. Schick mir mal deine Adresse. Dann tüte ich sie ein und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oktobernixe

Hey Günni, ich hab schon das OK fürs Kopieren von meinem Chef, aber du hast eindeutig das bessere Angebot. Geld hätte ich auch keins verlangt, aber ich kann nur schwarzweiß kopieren, so n Buch ist eben bunt. Also kein Problem, schicks einfach hin, dann freut sich jemand icon12.gif.

Und Andi, jetzt weißte ja auch, wo dieses Buch hingehört icon7.gif.

Gruß Daggi

bearbeitet von Oktobernixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi aus Berlin

Vielen vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft ...

Nicht mal die Portokosten ???? Die Zahle ich freiwillig !!!

Und ihr werdet es nicht glauben...

Das Buch wandert nach dem Studium genau dort hin, wo es hin gehört :-)

Adresse geht dir PN zu.

Danke Danke und nochmals Danke.

Ihr seit Spitze.

P.s.Daggi .. Nich traurig sein :-) trotz der umstände die du dir gemacht hast ...

Ist halt wirklich das besser Angebot.

bearbeitet von Andi aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oktobernixe

Nee, keine Bange, bin nich traurig, schon gar nicht wegen Günni. Und wahr ist: Ein Buch in Farbe und bunt ist besser als Schwarzweißkopien.

Also mach dir keine Gedanken und freu dich auf Post.

Gruß Daggi

P.S.: Teuer wirds erst noch... auf einem Treffen (und davon wirds viele geben) darfste einen ausgeben... oder zwei... oder drei... icon10.gif

bearbeitet von Oktobernixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oktobernixe
das ist ILLEGAL!!!! icon4.gif

icon10.gif

"Legal, illegal... scheißegal" icon10.gif

Mein Chef ist n ganz lieber, den geb ich auch nicht mehr her icon12.gif

Gruß Daggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oender34

Ein hallo an die Schweber,

ich bin neu hier im Forum und habe schon sehr viel mitgelesen.

Mein Name ist Önder bin 74er Bj. habe bis 2007 in DE gelebt,bin gelernter Kfz ler bei ( BMW) und lebe nun in der Türkei.

Habe mir vor kurzem einen Xantia X1 Bj.95 1.8-16v zu gelegt.

Mir fehlt aber auch die Bedienungsanleitung.

Im Sicherungskasten liegt auch keine.

Hat vielleicht einer noch eine rumliegen?

Viele Grüsse 

Önder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
inetter7

Bei meinem X2 ist sie im dafür vorgesehenen Fach: Amateurenbrettabdeckung unterm Lenkrad links. Ob das beim X1 auch so ist, weiß ich nicht. Oder meintest du das, mit Sicherungskasten?

 

Ach ja, Herzlich willkommen im Forum.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oender34

Hallo inetter7,

genau,dass meinte ich mit dem Sicherungskasten.

Da liegt leider keine.

Ich brauche eigentlich auch nur die Sicherungsbelegung,welche Sicherung für was ist.

Wenn einer so eine Liste oder ein Foto posten könnte,würde es sehr hilfreich für mich sein.

 

Beste grüsse aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
afterdark66

Vielleicht hilft dir das. Ist aus meinem Bordbuch X1 2.0, 8 v

18FB3C7D-7C46-4E48-A284-100D994589C8.jpeg

AE344061-FAC3-4CA4-9CEF-446FB96BCE1C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oender34

Hallo afterdark66,

perfekt vielen Dank,ist völlig ausreichend.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Käufer

Das ist aber erst die halbe Miete:

im Motorraum befindet sich ein weiterer Sicherungakasten, auch mit den "Großsicherungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TomDamme

Hat noch jemand eine Anleitung? Meine Anleitung ist zwar da, aber Ich fahre ja einen Holländer. Eine deutsche Anleitung wäre nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChristophX2
vor 10 Stunden schrieb Der Käufer:

Das ist aber erst die halbe Miete:

Genau genommen ein drittel: Sicherungen 16-30 fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätActiva

Ich habe mehrere X1-Mappen Mj. '96 - also schon mit der V6 Limo. Bei Interesse -> PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.