Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2011


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Hier einige Bilder für wehmütige Erinnerungen, die uns zum Durchhalten bis zum nächsten Treffen ermutigen.

post-17097-14484770027925_thumb.jpg Warum ist es in Heppenheim so schön...?

http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=87

Dank und Grüße von Wendolin

Bearbeitet von wendolin
link klappt nicht, probier es nochmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Herzlichen Dank an alle fotografen für die schönen Bilder und Veranstalter von diesem tollen Frühjahrstreffen an dem ich wieder leider nicht teilnehmen konnte.

viele Grüße

raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wir haben aus der Ferne ein wenig zugeschaut! Schöne Bilder, nette Berichte - fast als wär' man dabei gewesen...

9ca681303339789.jpg

Gruß

ChrHYstian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja schon richtig gut aus... bekommen wir den nächstes jahr zu sehen?

Grüße aus österreich

Mario

Ps: 10,2 Lieter voll beladen + gepäckträger! Strich 95 egal ob 8% steigung oder nicht

Geräuschdämmung + längeres getriebe dringend erforderlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mein Profilbild bekomme ??

Da ich ja jetzt nach dem Treffen ein Bild habe wo ich gerne hätte.

Gruß und schöne Ostern aus Mannheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

hier auch unsere bescheidenen Bilder vom netten Frühjahrstreffen.....kein Vergleich mit den besonders tollen Aufnahmen von Wendolin...aber wir üben bis zum nächsten Jahr.

https://picasaweb.google.com/106132531582418478394/FruhjahrstreffenHeppenheim2011?authkey=Gv1sRgCI6QhOym_IL-SA#

Viel Spaß beim Ostereiersuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja schon richtig gut aus... bekommen wir den nächstes jahr zu sehen?

...kommt drauf an wie schnell das Jahr rum ist ;) Karosserie ist weitgehend fertig, aaaber...büschn Aaaabeit is noch ;););)

a065f1303771388.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja schon richtig gut aus...

komme gerade zurück: 1400km ohne Probleme (naja ein blinker geht nicht mehr)

Man ist das entspannt wenn man nur einmal nach dem Öl schauen muss auf so einer langen Reise.

Kaum zu glauben aber im Zielort hab ich tatsächlich durch Zufall jemanden getroffen der auch einen Hy hat und der kannte noch jemanden und zack - schon eingeladen von fremden Leuten in fremdem Land und lustigen Abend erlebt.. Echt toll..

Fotos reiche ich irgendwann mal nach, mir tut alles weh und ich muss dringend pennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werte Freunde des gewellten Blechs!

ENDLICH, endlich haben wir es geschafft, auch mal eine Rückmeldung zum FrüHYahrstreffen zu machen, eine kurze Bilanz zu ziehen und dann unsere Fotoimpressionen auszuwählen und hier zur Schau zu stellen.

Es war für uns alle hier ein wunderbares Wochenende mit fantastischen Gästen, die auch immer gerne spontan mitanpackten, wenn es denn Bedarf gab

Wichtig, weil um des alljährigen Fortfahrens ausschlaggebend ist die Spendenkasse, die diesmal GEREICHT hat !!!

Vielen Dank für Eure Kollekte. So kann es weitergehen, wie bisher:

https://picasaweb.google.com/109917503262007662281/2011042123_Garten?authkey=Gv1sRgCJvVy_uHg9-hcw#

Alte HYsteriker zu treffen und neue Menschen mit der selben Schwäche kennenzulernen, ist immer wieder erfrischend, witzig, interessant, erstaunlich und erfahrungsschwanger. Liebe Grüße hierbei nach Berlin an das beste Katoffelpufferteam, das bisher in diesem Garten weilte.

Einen ganz großen Nachtrags-Spezial-Dank an Sven (bully 1), der traditionell wieder am Donnerstagabend kam und sich auch wieder tatkräftig einbrachte und silikonierte und weißelte, daß es einen Gesellenbrief geregnet haben sollte. (Der Installateur und Messebauer vom letzten Jahr stehen auch noch aus..)

Und hier noch der Anlass, der uns abends matt in die Kissen sinken lies.

https://picasaweb.google.com/109917503262007662281/2011042123_Garten?authkey=Gv1sRgCJvVy_uHg9-hcw#

Man muß dazu wissen, daß es sich beim Mittelgebirge sowohl um reinrassigen Lehm, beste Muttererde, aber auch um (reichlich steinigen) Bauschutt handelte...alles ausgerecht und verschafft!

Heute waren wir beim Standesamt und haben den Freibrief für unsere Ehefähigkeit erhalten.

20.08., 11 Uhr, Rathaus Worms, Standesamt ist unser Termin.

Einen gesonderten Einladungs-thread wird es noch geben.

Beste Grüße aus Hepprum

von

Zoe, Isi, Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Arbeit, Respekt!

Wo kommt die Feuerwehr denn dann hin? Und der HY? Und die Charleston?

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY,

Feuerwehr kommt etwa an den alten Platz, direkt hinter die 10m Rollrasen, die einen freundlich begrüßen, wenn man aus der Schmiede kommt. HY und Charly...mal schauen. Jetzt könnte es mal etwas mehr regnen, dann umgehe ich vielleicht den goldenen Orden am Bande vom Wasserwerk!

Momentan backe ich aber eher kleinste Brötchen, da der Buckel sich - ausnahmsweise an einer bisher unbekannten Stelle - zu Wort meldet....naja, zu Hanomag-Zeiten hieß es immer: solange etwas Geräusche macht, ist es noch da; so ähnlich sehe ich das mit dem Rücken ;-)

Beste Grüße,

Stone & Co.

P.S.: @ gasmann: Adler ist gelandet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...