Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2011


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

ich zeige mich hocherfreut, Euch Hysteriker, -innen und -kids am Wochenende vom 15. - 17.04.2011 im HY-Mekka Heppenheim an der Wiese einladen zu können. Das gesamte Orga-Komitee konnte sich erstaunlich schnell und frühzeitig auf diesen Konsens einigen.

Wie immer wird es die Rundum-Sorglos-Verpflegung geben, ein Spendentopf soll uns dann finanziell ausgleichen. Bestes Wetter und nette Nachbarn sind geordert, also meldet Euch an.

Beste hepprumer Grüße,

Stone&Co

P.S.: Gib Gummi, Richie !!!

Bearbeitet von ACCM Stone
Richie fast vergessen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Freund des gewellten Blechs,

aufgrund der großen Resonanz ein kleines Update:

-die amtierende Weltmeisterin im Tischklettern bat um Ankündigund einer Meisterschaft in unserem doch eher kleinen Rahmen!

-aufgrund gehäufter Nachfragen eines einzelnen Ingenieurs des gehäuften Wissens um die Zerstörung intakter Katalysatoren ist es absolut in Betracht gezogen, einen ungemein kurz angekündigten Wettbewerb zu starten, der unser aller Bastel- und Vorstellungsvermögen in Anspruch nehmen wird....(kann keiner erahnen, der diesjahr schon sonntagmittags abreiste..)

Soviel zu den Verlockungen, die der Rande der Pfalz zu bieten hat.

Den oben erwähnten Ingenieur bitte ich um Kontaktaufnahme wegen der Abklärung der Disziplin im Einzelnen, so er denn wegen des zu erwartenden Doppelnachwuchses Zeit findet.

Hä, kapier nix?? Dann ab zum Treffen!!

Beste Grüße in die Runde,

Stone etcpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine gecheckt, wir sind dabei. Dieses Wochenende wird geblockt.

Und die Herausforderung der Weltmeisterin nehmen wir an ;-)

M+M

Edith: Wo war die Weltmeisterin eigentlich dieses Jahr?

Käthe: Hat sich nicht getraut bei den vielen AtHYleten.

Edit: Ah.

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Lorbeeren, sind aber eher Kartoffeln. Will sagen: Meister. Egal.

Kats zerstören ist allerdings richtig.

Wir sind zeitlich diesmal etwas überfordert, da der Geburtstermin aktuell auf den 14.4. errechnet ist. Wenn ich einen Tag später gen Worms abdampfe brauche ich wahrscheinlich nie wiederkommen. Und ob Du noch einen Mitbewohner dauerhaft brauchen kannst?

Ich will ungern fest absagen, evt kommen die beiden Zwerge ja auch etwas früher, oder so.

Wer weiss?

Alles unjewiss, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

das ist ja super zeitig: ich hab noch nicht mal einen Kalender für 2011, also noch nix gebucht!!! gerne bin ich dabei.

Zur vorbereitenden Hilfe kann ich auch eingeteilt werden.

Ich freue mich jetzt schon, daß der herannahende Winter ein fernes Ziel im Frühling hat.

viele Grüße Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Stone,

der Termin ist schon eingetragen. Diesmal komme ich sicher nicht mit dem Ro 80, aber ob's mit dem Hü klappt steht noch in den Sternen. Der hat noch keinen Langstreckentest hinter sich und auf dem Aldi-Parkplatz (ca. 3 km Fahrstrecke) hat er sich schon mal verweigert. Falls der Hü streiken sollte, komme ich mit meinem fast neuen XM (211000 km, BJ 1998), der mir jetzt als Alltagsauto dient. Schaumermal.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich werde mich bemühen. Der Focus ist nach langem hin und her nun eh auf die minimalste Ausbaustufe gerichtet.

Eine Sitzbank/Bett, gleichzeitig der von den Prüfern verlangte Stauraum (in der Sitzbank) und ein Tisch. Ende.

Das sollte doch hinzubekommen sein, wenn ich mir nicht das Genick breche beim Kitesurfen die Woche davor.

Wenn nicht kann ich jedenfalls rechtzeitig Bescheid geben, da mir durch den Kiteurlaub die bekanntlich produktivste Zeit ausfällt (die Woche vor dem Wegfahren)...

Also entweder bin ich am 7.4. fahrbereit oder bedauerlicher Weise nicht. Aber sobald ich die Zulassung habe, gibts hier sowieso einen Extrafred in Farbe und mit bunt und das meine ich in meiner schier grenzenlosen Naivität, schon viel früher zu erreichen.

Und als erste Testfahrt dann nach Worms.

Mut kann man einfach nicht downloaden :D

CU (hoffentlich) Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Stone,

auf der Fahrt nach München planen wir (HY und oldie) eine Verschnaufpause in Worms-Heppenheim ein - 16./17.4.2011 (wenn's nicht schneit).

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was soll ich sagen, ich bin natürlich auch dabei und besorge bis dahin wieder die üblichen ersatzteile - nur falls jemand probleme hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab's (wie jedes Jahr) auch eingeplant. Dieses Mal wird's aber klappen!

Freue mich auch den Rest der Bande mal kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volleychicka

Sollte dahin unsere Ausfahrt gehen ? Soweit ich mich erinnere(ich will da schon lange hin) ist es möglich mit historischen Fahrzeugen eine Runde auf dem Ring(nur die kleine Runde) zu drehen.

http://www.hockenheim-historic.de/

Ist halt schon ein Stück weg von Worms, Aber eine tolle Gelegenheit die Hy`s auf eine Rennstrecke zu bringen.

Grüsse aus Monnem

Volleychicka

http://offen-bar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber klar kömmen wir auch wieder übern Rhein... oder lassen einen rein ?

Sprich : wir 4 wären auch gerne dabei - aber einen Ausritt übern Hockenheimring schafft unser Hü nich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ca. 60 km müssten doch eigentlich zu schaffen sein, bei Anreise von ca. 450 km.

Mit dem HY übern Ring, na Leander würd sich sicher freuen....

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM schrauberpaul

Bonjour,

wir kommen auch gerne mit unserem XXL HY-Crepesmobil oder mit dem kleinen Gazigen, müssen wir uns noch überlegen.

BHY schrauberpaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Schrauberpaul hat an anderer Stelle angeboten:

"....... wenn es regnen sollte, können wir uns alle da drunter stellen" (XXL HY-Crepesmobil)

e63751289928121_800.jpg

Samstag, 16.4.2011: 9 Uhr; "Wo bleiben die denn ?"

071ef1289928352_800.jpg

Samstag, 16.4.2011: 10 Uhr; "Schön hier bei stone, aber das Wetter ist Scheiße !"

f603a1289928574_800.jpg

Samstag, 16.4.2011: 16 Uhr; "Ich geh jetzt 'rein." "Ich auch." "Ich komm mit." "HALLO STOONE, WIR KOOOOMEN."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldie:

Da merkt man, daß Du noch nie hier warst!

Hepprum ist von der Sonne geküßt; hättest letztes Jahr da sein müssen, um die großen Augen der HYsteriker zu sehen, ob der frühen Blütenpracht vor Ort!!

@all:

da ist ja schon einiges zusammengekommen; noch passen alle rein ;-)

Beste Grüße in Vorfreude (ich kehre schonmal die Schmiede),

Stone & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

ich hoffe das mein HY bis dahin auch komplett fertig ist und

ich/wir uns dann auch auf den Weg in den Süden machen können.

Also jetzt muss ich nur noch schnelle alles schleifen und lackieren und ein bisschen zusammen bauen, ist ja auch noch ein klein bisschen Zeit, schauen wir mal, aber wenn dann möchten wir zu zweit kommen,

grüße aus Berlin

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gemeinde,

so langsam sollte ich mal durchzählen und die Parzellen zuweisen, damit die Länge der verfügbaren Plätze ermittelt werden kann, gelle Kai;-)

Bis denne,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY,

kann leider nicht kommen mit meinem Crêpes-Mobil, weil ich einen Crêpes-Termin an diesem Wochenende habe. Aber es hat sich ja ein Crêpes-Profi mit seinem "Super-Crêpes-Mobil" zu dem Treffen angemeldet! Da brauchts mein kleiner Crêpes-HY auch nicht.

Hätte mich trotzdem gefreut alle wiederzusehen.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...