Jump to content
Sign in to follow this  
SuPerSnel

MFG oder Teiletransport Siegen <-> Dresden und alles auf der Strecke

Recommended Posts

SuPerSnel

Hallöchen,

ich fahre unregelmässig, aber ungefähr zwei mal im Monat für ein Wochenende nach Dresden.

Wenn da mal jemand mitfahren möchte, oder mir Teile mitgeben möchte (alles was so in nen Kofferraum von nem Xsara (Limo) reinpasst), einfach per PN melden (kommt sofort per Email auf mein Handy).

Am besten die eigene Handynummer mit in die PN schreiben, dann kann ich rechtzeitig anrufen.

Grüße

Victor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...