kordiaka

JUMPER - Rückfahrkamera, was wäre die Beste Lösung ohne Bohrungen an der Karosserie?

Recommended Posts

kordiaka

Ich habe schon einige Ideen, eine Rückfahrkamera zu installieren. Aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich und weiß auch, welche Kamera und Monitor am besten sind. Es sollte ein Monitor verbaut werden, wie in etwa wie im Original-Jumper (Einbau Deckenleuchte - Monitor klappbar). Wo kann das passende erworben werden? Für Tips allen vorab mein Dank.

Citroen-Harry

Share this post


Link to post
Share on other sites
IRS Belgium
A.B.K.

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den einfachen Geräten, die das Signal mittels Bluetooth übertragen?

Gruß

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
xmpoint Schmidt

Hallo, ich werde in meinen 2008 Jumperein 2din Pioneer einbauen und die Kamera IND die 3 Bremsleuchte integrieren. Grüsse Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.