Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Die wunderbare Welt der Juristerei:

Zitat

230 Gramm Raffaellos sind in einer Packung, so viel steht drauf. Diese Info reicht aber nicht aus, urteilte das Landgericht Frankfurt: Künftig soll auch die Zahl der Kokoskugeln dabei stehen. Der Ferrero-Konzern will das Urteil nicht akzeptieren.

http://www.hessenschau.de/wirtschaft/ferrero-soll-kuenftig-raffaellos-zaehlen,ferrero-raffaello-verbraucherzentrale-100.html

Was ich auf die Schnelle nicht mehr finde ist, dass nach einem Urteil des EUGH ist es diskriminierend, wenn bei der Polizei fuer Frauen und Maenner die gleiche Mindestkoerpergroesse vorgeschreiben ist, weil Frauen durchschnittlich kleiner sind. In Griechenland hat jetzt ein Gericht einem Mann recht gegeben der sich benachteiligt fuehlt weil er groesser als das Frauenmindestmass sein musste. Ok, lassen wir die Koerpergroesse ganz weg! 

Im oeffentlichen Dienst ist ein (1!) zusaetzlicher Urlaubstag fuer aeltere Arbeitnehmer als Ungleichbehandlung beurteilt worden, obwohl jeder Mensch normalerweise alle Altersstufen durchlaeuft*. Warum duerfen Kleinkinder eigentlich keine Polizisten werden, gross genug sind sie jedenfalls, das ist doch sehr diskriminierend:).

* Der Mann hat zwar recht aber den Urlaubstag nicht bekommen, er wurde fuer alle gestrichen! 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Auto nom sagte:

Jetzt sehe ich das auch. Mir war bisher nur der weiße Doppelwinkel auf rotem Grund aufgefallen. 

du hast wahrscheinlich nur die Doppelmöpse unterm roten Grund gesehen .................. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, **HD** sagte:

du hast wahrscheinlich nur die Doppelmöpse unterm roten Grund gesehen .................. 

Ich bin auf Doppelwinkel geprägt. Rollmöpse kenne ich, Doppelmöpse musst Du mir bitte erklären. 

3688f4f6b9a049f62cd29ed316e515fb.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Juergen_ sagte:

Irgendwas sieht  da so dermaßen aufgeblasen aus, dass man Angst haben muss, es könnte gleich platzen.

Und ich meine damit nicht die Schnauze des Kaktusses. :)

Dazu ist dann aber Omis Handtäschchen ein echter Stilbruch... ;)

vor 15 Stunden, Juergen_ sagte:

Und das ist beides noch abendländische Kultur im Vergleich zu dem, was RTL und Konsorten am Nachmittag ausstrahlen, auch Hartz-IV-TV genannt. (Ohne damit Menschen beleidigen zu wollen, der unschuldig in die Situation des ALG2-Bezuges gekommen sind.) Ich hab das kürzlich in 'ner Imbissbude gesehen, Horror!

Böse Zungen würden von Unterschichten-Fernsehen sprechen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, **HD** sagte:

du hast wahrscheinlich nur die Doppelmöpse unterm roten Grund gesehen ..................

vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte:

Dazu ist dann aber Omis Handtäschchen ein echter Stilbruch... ;)

Mir hätte auch nur das Handtäschchen schon gereicht...

 

Also auf der Motorhaube meine ich! ;):lol:

Gruß Higgins 

Bearbeitet von Higgins*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, Berlingokäufer sagte:

Perlen vor die Säue

Kann man so sagen:):

Zitat

Möchten Sie weiterlesen? 

Dieser Artikel ist Teil unseres exklusiven Angebots RGA DigitalPlus, zu dem alle Artikel mit lokalen Inhalten zählen. Wenn Sie bereits Abonnent von RGA DigitalPlus sind, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein. Ansonsten nutzen Sie eines unserer attraktiven Angebote, um sofort weiter zu lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, MatthiasM sagte:

Kann man so sagen:):

 

Ja Mensch! Bei mir auf dem Tablet funktioniert der Link Tadellos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, Berlingokäufer sagte:

Ja Mensch! Bei mir auf dem Tablet funktioniert der Link Tadellos ...

Ich konnte den Sermon auch öffnen. Waren wohl zu viele Zugriffe ausgehend von der ACC Seite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎10‎.‎2017 at 19:38 , Auto nom sagte:

11 von 12 :)

"Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann." ist schon fast zu philosophisch für den strammen Adi. Habe ich voll verpatzt...

Bearbeitet von Vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 at 21:33 , Berlingokäufer sagte:

Ja Mensch! Bei mir auf dem Tablet funktioniert der Link Tadellos ...

Ja, vom Handy aus geht der Link, vom Rechner nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärs ein 3er BMW gewesen, hätts ja auch die Bande von Autobahnpolizisten aus dem Fersehen gewesen sein können -

Mit Blaulicht geht ein Citroen nur als CX in Duisburg durch

https://www.tag24.de/nachrichten/naumburg-theaterplatz-citroen-19-jaehriger-15-jaehriger-gefundenes-blaulicht-autodach-369511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Citroën-Chef Pierre-Jules Boulanger soll der Überlieferung nach auf die Frage eines Mitarbeiters, warum kein Anlasser eingebaut werde, gesagt haben: „Das Auto ist für Bauern gedacht, und die sind alle verheiratet und haben eine Frau, die die Kurbel betätigen kann.“ 

https://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_2CV#Erste_Prototypen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Auto nom sagte:

 

vor 8 Stunden, Auto nom sagte:

Für das Scheitern der beiden Ehen Tucholskys machen Biografen meist sein schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter verantwortlich, unter deren Regiment er nach dem frühen Tod des Vaters gelitten habe. Tucholsky und seine beiden Geschwister beschrieben sie übereinstimmend als tyrannischen Typus der „alleinstehenden Hausmegäre“. Dies habe es dem „erotisch leicht irritierten Damenmann“ (Raddatz) unmöglich gemacht, auf Dauer die Nähe einer Frau zu ertragen. 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Für großes Aufsehen wie­derum sorgte in den sozialen Medien das Angebot eines chinesischen Schnapsherstellers, der für 11.111 Yuan (umgerechnet etwa 1.500 Euro) den ersten 99 Käufern einen lebenslangen Vorrat seines Baijius verspricht. Wer es unter die Auswahl schafft, darf sich über monatliche Lieferungen von jeweils zwölf Kisten à zwölf Flaschen dieses hochprozentigen Reisschnapses freuen. Und sollten sie in den nächsten fünf Jahren sterben, werde das Lieferrecht automatisch an ein Familienmitglied übertragen. Der Hersteller versicherte: ­Single muss der Käufer nicht sein.

http://www.taz.de/Sonderverkaufstag-bei-Alibaba/!5459289/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist Opel das Schicksal erspart geblieben von der kriminellen Vereinigung aus WOB geschluckt zu werden, ein Prototyp Vopelwagen aus der WOBschen Schreckenskammer existiert noch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. November 2017 at 22:47 , Auto nom sagte:

Zum Glück ist Opel das Schicksal erspart geblieben von der kriminellen Vereinigung aus WOB geschluckt zu werden, ein Prototyp Vopelwagen aus der WOBschen Schreckenskammer existiert noch:

 

Das Ding sieht in echt aber auch nicht besser aus

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/subaru-volkswagen-car-verkauf-2017-12799688.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...