Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Zitat

Wie die Polizei im Gespräch mit der OP berichtete, gingen am Abend mehrere Anrufe ungehaltener Autofahrer im Stau ein, die kein Verständnis für Sperrung zeigten. Teilweise seien Fahrer umgedreht und entgegen der Fahrtrichtung bis zur nächsten Ausfahrt gefahren. Die Polizei bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten am Unfallort.

http://www.op-marburg.de/Landkreis/Nordkreis/Verkehrsunfall-Schwerer-Unfall-auf-der-B3-bei-Buergeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Auto nom:

Das ist doch bemerkenswerter als paar Anrufe: 2 Frau selben Alters mit gleichem Auto

Zitat

Auf Höhe der Anschlussstelle Bürgeln ist die 28-Jährige aus Chemnitz mit ihrem grünen Seat Ibiza frontal mit einem anderen Fahrzeug, ebenfalls einem Seat Ibiza in Schwarz, kollidiert. Den schwarzen Seat fuhr eine ebenfalls 28 Jahre alte Frau

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der Physiker Harald Lesch wurde in der Sendung Pelzig hält sich im ZDF vom 3. November 2015 zu Axel Stoll befragt und antwortete: „Zehn Prozent Fehler hat man in jeder Population.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll#Öffentliches_Auftreten_und_Verschwörungstheorien

Bearbeitet von Auto nom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wer zuverlässig Menschen treffen will, die ihre kulturelle Selbstgewissheit infrage gestellt sehen, der sollte auf eine Sanitärausstellung gehen. Dort haben seit einigen Jahren die sogenannten Dusch-WCs ihren festen Platz. Umschwirrt werden sie von Leuten, die sich mit steinernem Gesicht vorstellen, wie das wohl ist: sich den Hintern nicht mit Papier abzuwischen, sondern von einer Wasserdüse abspritzen und anschließend föhnen zu lassen wie das Auto in einer Waschanlage.

http://www.taz.de/Kulturtechnik-des-Abwischens/!5556149/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guillotine (gleich am Anfang) ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlL2NvbWVkeVNhdGlyZS8xNDEyNTg4ODk1/

Zitat

"Früher war mehr Lametta." Keiner kann so schön der guten alten Zeit hinterhernörgeln wie Opa Hoppenstedt. Denn Weihnachten hat alles so zu sein wie immer. Doch was erst alles passieren muss, bevor man es sich "so richtig gemütlich" machen kann - und vor allem in welcher Reihenfolge -, darüber kann sich Loriots bekannteste Fernsehfamilie nicht einig werden: "Jetzt wird erst der Baum fertig geschmückt! Dann sagt Dicki ein Gedicht auf, dann holen wir die Geschenke rein, dann sehen wir uns die Weihnachtssendung im ersten Programm an, dann wird ausgepackt und dann machen wir es uns gemütlich!" Oder besser erst die Geschenke, dann das Gedicht?

Zicke Zacke Hühnerkacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und es ist fatal, was Erkenntnisse aus dem Berliner Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz-Attentat nahelegen: dass die Beobachtung des späteren Attentäters abgebrochen worden sei, weil die betreffenden LKA-Beamten für die Symbolpolitik des CDU-Innensenators gebraucht worden seien, der sich vor den Abgeordnetenhauswahlen als starker Mann gegen ein der Immobilienspekulation sich widersetzendes Hausprojekt profilieren wollte.

https://www.freitag.de/autoren/mdell/die-neue-ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Ficken ist Frieden", lautete die Parole der Berliner Schriftstellerin und Straßenkünstlerin Helga Götze. Mehrere Jahre stand sie fast täglich mit ihren Schild vor der Berliner Gedächtniskirche. Dafür wurde sie oft angefeindet, belächelt oder zu einer Tabubrecherin erklärt. So lautet der Sammelbegriff für alle Menschen, die irgendwie aus der gesellschaftlichen Norm fallen. Dabei sah sich Götze wesentlich als Kämpferin für die sexuelle Befreiung. Doch in einer Zeit, in der Sexualität in der Regel mit Gewalt und Unterdrückung verbunden wird, war eine Position, wie sie Götze vertrat, kaum mehr gesellschaftlich vermittelbar.

https://www.heise.de/tp/features/Voegeln-ist-schoen-3365765.html

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deutschlandfunk.de/aus-der-nachrichtenredaktion-schlagzeilen-des-jahres-2019.2852.de.html?dram:article_id=437081

Zitat

August 2019: 
Ex-Verfassungsschutzchef sorgt wieder für Aufregung – Maaßen nennt katholische Kirche linksextrem und fordert Verbot der Bergpredigt.

September 2019: 
Nach weiteren Ermittlungen gegen die Konzerne – Bundesverband der Automobilindustrie verlegt Vorstandssitzung in die JVA Wolfsburg.

Oktober 2019: 
Friedensnobelpreis für die Bundeswehr – Nobelkomitee verweist auf Nicht-Einsatzfähigkeit fast aller Panzer und Kampfjets und spricht von „friedfertigster Armee auf dem Erdball“.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Oldieopa:

Deppen gibt's, da hält sich mein Mitleid in engen Grenzen, für mich ein klarer Favorit für den Darwins Award.

 

Warum sehe ich nichts? Was sagt das über meinen Browser ... und was über unsere Forensoftware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spätActiva:

Warum sehe ich nichts? Was sagt das über meinen Browser ... und was über unsere Forensoftware?

Welchen Browser hast du denn? Vielleicht blockt deine Firewall YouTube, dann siehst du nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Activator:

Das ist doch fake

Leider kein Fake.

 

vor 7 Stunden schrieb spätActiva:

Warum sehe ich nichts?

Läuft bei mir ganz normal mit Firefox, allerdings mit Proxtube Addon, gegen Ländersperren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Oldieopa:

Läuft bei mir ganz normal mit Firefox, allerdings mit Proxtube Addon, gegen Ländersperren.

Läuft bei mir ganz normal mit Vivaldi ohne irgendwelche Addons...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es gefunden.

Es ist die Einstellung: "Schutz vor Aktivitätenverfolgung in privaten Fenstern verwenden" unter "Einstellungen->Datenschutz"

Browser: Mozilla Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...