Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Robustfetischist
vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

Das ist kein Surstroming! Nur eine Vorstufe...die Dose war gar nicht dick! 

Die Maedchen stellen sich aber auch an! Ich find den ganz lecker und kann den auch "normal" essen.

 

Angesichts Farbe und Konsistenz des Mageninhaltes der zwei stellt sich auch ein wenig die Frage ob das nicht ein bisschen gewollt war... Egal, lustig ist es trotzdem.

 

Gruß Jole

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Robustfetischist:

 

Angesichts Farbe und Konsistenz des Mageninhaltes der zwei stellt sich auch ein wenig die Frage ob das nicht ein bisschen gewollt war... Egal, lustig ist es trotzdem.

 

Gruß Jole

Lustig fand ich die Geschichte die uns eine schwedische Kollegin erzaehlt hat: Unter radikalen schwedischen Feministinen ist es Sport sich verkleidet an die Strasse zu stellen und den Freiern eine Dose Surstroemming ins Auto zu kippen:D.

Was ich leider noch nicht probiert habe ist der Luetefisk! Rakfisk finde ich sogar sehr lecker:D!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Dose aus Schweden mitnehmen sollen ...für besondere Anlässe :D

Aber wie kaputt muss man sein das man sich gegenseitig ankotzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man muss nicht jede Abartigkeit mitmachen...

 

Mich würde ja die Meinung eines (nicht-schwedischen!) Arztes zum Verzehr von verfaultem Fisch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Wie bereitet man Surströmming zum Genuss vor?

Der Hering wird zunächst gründlich unter fließendem Wasser abgespült und anschließend noch eine Weile gewässert. Auf diese Weise verliert er den penetranten Geruch und kann beim Genuss seinen angenehm milden Geschmack entfalten.

 

https://surströmming.info/

Ronald

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Juergen_:

Tja, man muss nicht jede Abartigkeit mitmachen...

Mich würde ja die Meinung eines (nicht-schwedischen!) Arztes zum Verzehr von verfaultem Fisch interessieren.

Man kann aber! Sustroemming ist nicht verfault, er ist milchsauer vergoren. Nach deiner Definition ist auch Joghurt, Sauerkraut und Kaese "verfault" :).  Korrekt wird die Dose uebrigens unter Wasser aufgemacht...da wird der Fisch auch gleich gewaessert.  Das Aufmachen ist uebrigens das Haupt"problem".

Ein Freund hat zwei Jahre in Schweden gelebt und ab und an auch mal, auf einer Party, Surstroemming gegessen. Es hat im geschmeckt. Als ich allerdings eine Dose mitgebracht habe und wir sie in seinem Beisein geoeffnet haben, wollte er noch nicht ein mal probieren:lol:. Der Geruch ist unvergleichlich! Clostridium botulinum kann in dem Milieu nicht ueberleben, Symptome die der Vergiftung aehneln  (der Patient sieht verschwommen und/oder doppelt, die Augen fallen immer wieder zu und die Pupillen sind geweitetsind durch haeufig dazu gereichte Getraenke ausreichend zu erklaeren.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Carsten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de {...} fe-stroin/1066112489-216-2798 

 

Hab ich an irgendeiner Stelle schon ange- und bemerkt, dass ich Handyhochkantbilder hasse?

Nein?

Also, ich hasse Handyhochkantbilder!

Handyhochkantbilder sind der Untergang nicht nur des Humanismus, sondern des gesamten Abendlandes. Sie lassen Rückschlüsse auf das Bildungsniveau und den Intelligenzquotienten zu.

Noch schlimmer als Handyhochkantbilder sind allerdings Handyhochkantvideos!

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Der Chatte:

 

Hab ich an irgendeiner Stelle schon ange- und bemerkt, dass ich Handyhochkantbilder hasse?

Nein?

Also, ich hasse Handyhochkantbilder!

Handyhochkantbilder sind der Untergang nicht nur des Humanismus, sondern des gesamten Abendlandes. Sie lassen Rückschlüsse auf das Bildungsniveau und den Intelligenzquotienten zu.

Noch schlimmer als Handyhochkantbilder sind allerdings Handyhochkantvideos!

 

 

 

biste irgenwo hochkantrausgeschmissen worden  oder woher kommt dein hochkantkoller?

hochkantige Grüsse von hochkantHD

 

tufftäätufftää :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb **HD**:

{...} woher kommt Dein Hochkantkoller?

Ästhetik (von altgriechisch αἴσθησις aísthēsis „Wahrnehmung“, „Empfindung“) war bis zum 19. Jahrhundert vor allem die Lehre von der Schönheit, von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Toll, die Industrie hat uns in den letzten Jahren zwangsweise von 4:3 Monitoren am PC zu 16:9 genötigt (mehr oder weniger denn ich benutze immer noch alte 4:3 denn ich finde die für Internet und Textverarbeitung viel harmonischer, ok, zum Filmgucken macht 16:9 mehr Sinn) und seit die smarten Phones auf dem Markt sind machen ihre weniger smarten Nutzer Bilder und Videos in 9:16 ...grandiose Idee, das schaut selbst auf meinem 4:3 Monitor am PC total beschissen aus!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robustfetischist

In der gestrigen Folge hat der Orang Utang einen C3 Aircross getestet. Hat sich überraschend gut geschlagen...

 

 

 

Grüße Jole

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte Glück dass er mit der Beifahrerseite eingeschlagen ist. So was in der Art ist vor gut 15 Jahren direkt vor den Augen meiner Frau passiert, war ein Passat dessen Front inkl. Armaturenbrett haarscharf am Auto meiner Frau vorbeiflog während der Rest inkl. Fahrer im Feld liegen blieb. Der junge Mann hatte allerdings weniger Glück, der atmete schon nicht mehr als meine Frau und ein weiterer Helfer ihn vom Rücksitz seines Wagens zogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...