Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Ja - das Goldlocke-Aloch versucht mit allen Mitteln seine Haut zu retten. Ohne seine Immunität sitzt er nämlich demnächst im Knast.

Inklusive seines ganzen Clans.

Aber das gehört in einen eigenen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 20:40 schrieb phantomas:

Als ich die Bilder sah, dachte ich an einen Datsun. Die Marke kennt heute keiner mehr. Den Datsun Z sollte man aber nicht vergessen haben... https://de.wikipedia.org/wiki/Datsun_Z

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bluedog:

Die Marke kennt heute keiner mehr.

Mit dem Nissan 370Z geht es aber trotzdem weiter:

Zitat

Nissan (jap. 日産自動車株式会社, Nissan Jidōsha Kabushiki-gaisha, dt. Nissan Automobil AG) ist ein japanischer Automobilhersteller, in dem Datsun und Prince aufgegangen sind.

Ein weiterer Meilenstein war 1969 die Einführung des ersten Sportwagens der Z-Serie, des Datsun 240Z. Dieses Fahrzeug bescherte Nissan weltweit einen enormen Erfolg, da es zu einem günstigen Preis angeboten wurde und sportlich aussah. Die Form war vom deutschen Designer Albrecht Graf von Goertz beeinflusst worden. Der Ansturm auf den Wagen war so groß, dass die Kunden trotz einer Aufstockung der Produktionskapazitäten sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Über die Jahre hinweg folgten weitere Z-Modelle und noch heute wird mit dem Nissan 370Z ein Nachkomme der ursprünglichen Version angeboten. Mit mehr als 1,65 Millionen hergestellten Fahrzeugen ist die Z-Reihe die weltweit erfolgreichste Sportwagenserie aller Zeiten.

LegendZCAR.jpg

1280px-Nissan_370Z_Platinumgraphite.jpg

 

 

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronald: Der 350Z ist mir zu klobig. Das ist eines  dieser zwar gut gemeinten, aber nicht gut gemachten Retro-Designs wie beim Mini, Dem VW new Beetle oder dem Fiat nuovo 500.

Man merkt dem 350Z an, dass er am Bildschirm und nicht am Zeichenbrett entstand. Diese schwungvollen Kurven, die der Datsun hatte, fehlen, und die ganze Erscheinung des Nissan Z wirkt einfach nur klobig monolythisch, wo der Datsun dynamisch und elegant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiösen Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch - schlimmer kann er nicht sein."

Mark Twain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Auto nom:

"Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiösen Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch - schlimmer kann er nicht sein."

Mark Twain

Ich habe gerade begonnen, seine geheime Autobiographie zu lesen (durfte, testamentarisch verfügt, erst hundert Jahre nach seinem Tod veröffentlicht werden). Ein Genuss!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/ein-teich-voller-blutegel-im-ruhestand,video-141012.html

Zitat

Bei gut 70 verschiedenen Krankheiten kann eine Behandlung mit Blutegeln helfen. Doch weil die Tiere Krankheiten von Mensch zu Mensch übertragen könnten, ist schon nach einem Einsatz Schluss. In einem Teich bei Biebertal dürfen die Tiere ihren Ruhestand genießen – finanziell unterstützt von dankbaren Patienten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ronald:

Millionen Fliegen können nicht irren.

Ich sehe öfter Hunde Scheiße fressen als Fliegen die an Scheiße saugen. 

Zitat

Wie essen Stubenfliegen?

Eine Stubenfliege (bzw. Hausfliege) bildet verdauungsfördernde Säfte und erbricht sie auf feste Nahrung. Diese Säfte spalten die Nahrung in kleine Stücke auf, was den Fliegen ermöglicht, ihre Mundteile (ihren Rüssel) zu benutzen, um die Mahlzeit zu trinken.

https://www.rentokil.com/de/blog/10-interessante-fakten-uber-stubenfliegen-die-sie-nicht-wussten/#.X_6jpS2X-8o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film nicht gesehen?

Zitat

Außerdem kann er Nahrung nur noch aufnehmen, indem er eine Verdauungsflüssigkeit auf das Essen spuckt und das Resultat schlürft.

 

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 23:26 schrieb Cactus-Flori:

Wenn s ihm schmeckt...
Ironie off

Blau angemalt und schon ist es für viele lecker. Das Auge isst schließlich mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Ronald said:

Naja, wem's schmeckt. Ich bin da schon ziemlich abgehärtet durch die beiden die sich mit fermentiertem Fisch gegenseitig vollkotzen ...Leuten mit nervösem Magen würde ich das Original nicht empfehlen anzugucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Radio gehört und herzhaft gelacht:

In Dortmund verursachte ein 4-Jährigern einen Autounfall. Während der Vater kurz in einem Kiosk war, krabbelte der 4-Jährige auf den Fahrersitz und drehte den Zündschlüssel um. Das Auto fuhr bei eingelegtem Rückwärtsgang los und beschädigte einen Bus und einen anderen PKW.

Sachschaden, aber zum Glück wurde niemand verletzt. So schön, so gut, aber:

Das Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt. Hä, wieso denn das?

Der Fahrer konnte nicht nachweisen, dass er der Besitzer des Autos ist. Außerdem besaß er keinen Führerschein. LOL

Ich schätze mal, da ist auch die kriminelle Karriere des Blags schon so gut wie vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passt eine Meldung von letzter Woche :

Ein Paar fährt morgens los, sie lässt ihn bei seiner Arbeit raus und fährt weiter. Kommt auf der Autobahn in einen Stau. Nach einiger Standzeit schaltet sie dann den Motor aus. Als es weitergeht, kann sie nicht mehr starten.

Was geschah ?

Die tolle neue Technik machts möglich ! Schlüsselloser Zugang, schlüsselloses Starten. Nur war der Schlüssel in der Jackentasche ihres Partners.... 2 Stunden die linke Spur blockiert. Schöne neue Welt.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...