Jump to content

BX reparaturbedürftig


Propeller

Recommended Posts

Hi,

ich wohne in Berlin, habe eine Citroen BX, den ich gerne fahre, der aber ein wenig kränkelt.

Achsmanschette auf Fahrerseite, Seil der Handbremse und vor allem.... ein leckendes Schiebedach,

soweit ich weiss... hinten.

Nun, mein Autoschätzchen braucht dringend pflegende, citroenerfahrene Hände.

Gibt es jemanden, der sich seiner annehmen möchte.... ?

O173/9984877

Link to post
Share on other sites

Hallo,

da könnten wir eine Leidensgemeinschaft bilden und zusammen schrauben gehen. Handbremsseile müssen bei mir auch erneuert werden. Achsmanschetten habe ich an einem Opel schon mal gewechselt, dann kriegen wir das auch am BX hin.

Wenn du eine professionelle Werkstatt in Berlin suchst - dazu gab es gerade kürzlich einen Thread. Gute Erfahrungen habe ich mit diesen freien Werkstätten - es gibt aber noch mehr:

http://www.automobilesfrancaises.de/

http://www.berlin.de/branchenbuch/Berlin/Citroen_Automobile/MM_Motors_Mordhorst_Merten/3000026154000000/

Grüße,

Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...