Jump to content

3D Navi (C5 III) update?


A.B.K.
 Share

Recommended Posts

  • 6 months later...

Kleine Ergänzung:

Bei einem Thema im C5/ C6 Bereich wurde nebenbei berichtet, daß es bis Ende September für den Sonderpreis von 199,- Euro neues Kartenmaterial für das 3D Navi gäbe. Habe ich mir bestellt, war innerhalb von 2 Tagen lieferbar. Lieferumfang 2 CDs.

Habe das update gestern laufen lassen, Dauer ca. 1,5 Stunden. Positiv: das update setzt bei Abbrüchen durch "Zündung aus" wieder richtig fort. Dabei habe ich auch über 45 Minuten das update bei "Motor aus, Zündung an" laufen lassen, ohne daß der Stromsparmodus dazwischen kam.

Kartenmaterial vorher: 2008/2009 Vers. 2

Kartenmaterial hinterher: 2010/ 2011 Vers. 1

Bei der Testfahrt auf dem Weg zur Arbeit mußte ich feststellen, daß der vor 2 Jahren neu gebaute Kreisverkehr immer noch nicht im Kartenmaterial enthalten ist...

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...