Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas Flach

Visa Rohkarosserie, fast rostfrei, günstig in Saarbrücken

Empfohlene Beiträge

Thomas Flach

hallo, Visa- Alltagsfahrer, Visa für Sportzwecke oder als Ersatzteilträger fürs Blechle :

Im Zuge meiner Suche nach Visa Motorteilen ( Zündung, siehe mein Hilferuf vom Februar) hatte sich Holger aus Saarbrücken -Güdingen gemeldet . Er hat noch eine ausgeräumte , etwa über 95 % rostfreie Visa Karosserie auf Rädern, mit Scheiben , fast keine Dellen, Farbe weiss , die weg muss. Wäre ideal für einen Sport- Aufbau oder Tauschkarosse für einen rosthaltigen Visa geeignet. Muss bis Ende März weg, für die Presse eigentlich zu schade ! Auch div. Visa Teile sind noch da . Karosse ist Baujahr 1987, also spätes Modell im Originallack, der nach Politur noch brauchbar ist .

Schreibt Holger ein mail : vonwnuckholger@yahoo.de

Wäre schön, wenn diese gute Karosse in Hände kommt, die damit noch was sinnvolles machen

Nochmal danke an alle, die sich in Sachen meiner Suche nach Zündungsteilen für die originale vollelektronische Zündung gemeldet hatten mit Rat und Teilen, mein Ami 8 läuft wieder !

bearbeitet von Thomas Flach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen