Empfohlene Beiträge

Ami8markus

Suche für einen Freund einen CX Benziner (kein GTI), Serie 1, in möglichst gutem Zustand. Angebote (falls es welche gibt) bitte per PN oder e-mail - ich werd's dann weiterleiten. Danke!

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ac130565

In Landsberg am Lech seht grade--ein, wie ich meine--schöner 82oder 83er i.e. Automatic zum Verkauf für VB 3.600 --bei Mobile inseriert...

Th.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ami8markus

Hallo Th.,

danke für den Tipp! Hab den Verkäufer kontaktiert und die Infos an meinen Bekannten weiter gegeben. Klingt nicht schlecht, allerdings ist es ein Automatik...

Herzlichen Gruß vom Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ac130565

CX und die herrliche 3-Gang Automatic ist eine Traumkombination....

wenn man(n) das kapiert, wird man damit glücklich....

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vulcan

...sauft aber locker über 12 Liter...mit Automatik! Ansonsten passt die Kombination hervorragend, Kavalierstarts kann man damit allerdings vergessen;)

Gruss Vulcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
igor_e

meinen Prestige 25ie Automatic bin ich mit 10 bis 12 Litern gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mads-citronaut

Erstaunt bin Ich, dass mein "neuer" 81er bei vernünftiger Fahrweise, einen Zwovierer Einspritzer mit Automat - umgerechnet auf das Kilometerverzehr bei einer Tankfüllung - 11 Liter verbraucht hab. Das ist schon garnicht üwwel, denn der Aussenminister, mein alter 25er Prestige S1 war ein gnadenloser Kampfsäufer, unter 15 Liter war schlicht und ergreifend .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden