Lile221

Auspuff XM Y3 V6 Kette (ZPJ) - vorletzten Topf

Empfohlene Beiträge

Lile221

Hallo,

eigentlich fehlt mir ja nur die Zusammenführung der beiden Rohre und der Konus, der in den Endtopf geht. Da ich mir aber vorstellen kann, dass es eine Sysiphosarbeit ist, das Zeugs anständig zusammenzuschweißen, suche ich eher den ganzen zweitletzten Topf und das Rohrzeugs bis zur Schelle hinter dem Vorschalldämpfer, möglichst gut erhalten (nicht unbedingt "rostfrei").

Fahrzeug: XM Y3 V6 ZPJ Bj. 1992

Angebote bitte per PN oder telefonisch Null-175 27 Null Null 898

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lile221

Zur Klarstellung: Der gesuchte Topf ist der, der vor der Hinterachse rechts quer liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lile221

*seufz* niemand was da?

Ich brauche eigentlich nur die Rohre, insbesondere Richtung Endtopf, mein Topf ist noch gut erhalten. Dann wäre halt etwas Schweißorigami angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lile221

@citropart: Welcher Hersteller denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pitkawa

Du solltest weniger schieben und den Neuen Topf nehmen so lange es noch welche gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden