Sign in to follow this  
ACCM Jan Schüsseler

Reparatur Digitalanzeigen CX Serie 2

Recommended Posts

ACCM Jan Schüsseler

Hallo zusammen,

bei meinem CX Serie 2 war die Beleuchtung der Digitaluhr defekt. Ich habe daraufhin die Leiste mit den Digitalnzeigen ausgebaut und die Birne ersetzt. Leider ist mir beim Wiedereinbau ein Malheur passiert: Beim Hineinschieben der Leiste in das Armaturenbrett ist links ein Kunststoffteil abgefallen und deutlich klappernd in das Armaturenbrett hineingerutscht. Nu isses wech!

Vermutlich müsste ich die Münzfächer ausbauen (wie geht das?) oder die Verkleidung unterhalb des Lenkrads abnehmen (auch hier: wie geht das?), um nach dem Teil im Kabelgewirr hinter den Armaturen zu suchen.

Ist einem hier das gleiche schon mal passiert? Hat jemand eine gute Idee, wie ich das Teil wiederfinden könnte?

Vielen Dank für Tipps!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this