Zum Inhalt springen

Enten-Kenner in München gesucht


ACCM Martin Edding

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Edding

Hallo erstmal, so sieht es aus:

Ich, aus Frankfurt, habe eine Ente aus München fast gekauft. Das hoffentlich gute Stück steht seit einigen Jahren in der Garage und springt nicht mehr an. Das kann natürlich relativ harmlos sein, elektrisch oder Verstopfung oder so, aber es könnte ja auch sein, dass Motor, Getriebe, Kupplung oder Bremsen oder alles zusammen gar nicht mehr funktionieren. Kann der Besitzer auch nicht sagen. Wäre aber schlecht, weil ich die Ente gerne mit eigener Kraft überführen würde.

Gibt es jemanden, kennt jemand jemanden, der sie aus der Garage holen (schleppen), untersuchen und fahrfertig machen kann, oder muss ich das Händlerverzeichnis der CDAG bemühen? Ich zahle natürlich dafür, aber es sollte schon auch ein Stück weit professionell gehandhabt werden (z.B. mit Rechnung).

Standort ist zentral und es sollte sehr bald passieren. Fahrzeug ist Bj. 77 mit kleinem 23 PS-Motor. Karosseriemäßig ist es nach den Fotos und Telefonaten wohl ganz gut (teilrestauriert). Bin für jeden Hinweis dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...